Welche farbe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 19 Antworten
Welche farbe hattet ihr an eurer standesamtlichen Trauung an?
Hab mir ganz viele Kleider ausgesucht aber irgendwie bn ich immer wieder bei schwarz gelandet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Schwarz/weiß
Hallo ich hatte ein schwarz weißes Abendkleid an..hab Bilder in meinem Profil kannst ja mal anschauen...Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
18 Antwort
hochzeit
also ich hab schon vor fast fünf jahren geheiratet und hatte einen weißen hosenanzug an. manche tragen auch ein weißes hochzeitskleid, weil sie entweder nicht kirchlich heiraten möchten oder sie zuviel haben aber entscheident ist daß du dich wohlfühlst und da ist egal ob blau schwarz weiß oder pink, rock hose oder kleid....... mach wie du es denkst. dein mann wird dich in allem toll finden
babe0682
babe0682 | 25.11.2008
17 Antwort
mein kleid war bordaux rot mit türkischen perlenstickereien
es war wunderschön!!
monja27
monja27 | 25.11.2008
16 Antwort
Standesamtliche Hochzeit ...
Also ich hatte einen bordeaux-farbenden Hosenanzug an ... Bin auch eher blass und habe dunkles Haar ... LG
Pimpf
Pimpf | 25.11.2008
15 Antwort
hochzeitskleid
also ich hab im juni geheiratet und ich hatte ein weißes hochzeitskleid an da ich zu diesem zeitpunkt im 6. monat schwanger war! naja ob schwarz, weiß oder bunt das ist geschmacks sache!
Jerome2008
Jerome2008 | 25.11.2008
14 Antwort
Antwort
Ich hatte ein schwarzes Kleid an jeder fragte zwar warum schwarz aber ist doch mal was anderes, weil ich denke das weiß in die Kirche gehört werde auch noch nächstes Jahr in der Kirche heiraten wie gesagt dann aber ganz in weiß
Mama2009
Mama2009 | 25.11.2008
13 Antwort
ich bin sehr blass
worin wirke ich denn nicht so blass, wohl eher in etwas farbigen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
12 Antwort
mein traum wäre ein
schulterfreies weisses dezentes kleid das schön weit fällt und hinten was länger geschnitten ist anstatt einen endlosen langen schleier zu schleppen und EINEN farbklecks dazwischen wie einen blotroten tiefsitzenden gürtel oder so.................träum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
11 Antwort
...
ich hatte ne schwarze hose an und nen grau-weiß-schwarz bunte satinbluse... hab leider noch zuviele ss-pfunde und somti nicht das gefunden was ich gerne gehabt hätte... das folgt dann zur kirchlichen... und dann natürlich ein traum in weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
10 Antwort
Hatte auch mein richtiges Hochzeitskleid
an... Champagnerfarben... War mir zu schade das Geld, nur für 1 Tag... Hab's an 2 Tagen dann angehabt....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 25.11.2008
9 Antwort
beige standesamt
weiss hochzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
8 Antwort
ich habe ganz in weiss
weil danach kirche kam:)
piccolina
piccolina | 25.11.2008
7 Antwort
bei
einer Trauung zieht man doch kein schwarz an , also nicht ganz. Ich habe ein weissen Rock und eine Weisse Weste drüber gehabt, aber auch mit schwarzem Shirt drunter, damit es zu meinem Mann passt, da er einen schwarzen Anzug anhatte. Drunter hatte ich weisse Hackenschuhe und eine weiße Tasche.
Bahar_22
Bahar_22 | 25.11.2008
6 Antwort
huhu
ich trug eine Hosen-Oberteil Kombi in Grau mit ein bissel lila/beerenfarben Muster ....Bilder auf meiner Seite! LG jessi 29SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
5 Antwort
letztendlich
ist es deine entscheidung in welcher farbe du ja sagst :)
baldMama21
baldMama21 | 25.11.2008
4 Antwort
Wir ham nur standesamtlich geheiratet, da wir nich kirchlich sind.
Daher hab ich ein weisses Brautkleid angehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
halllöchen
ich hatte rot weiss, aber mehr in rot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
ich hatte schwarz weiß an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
hallo
ich hab auch in schwarz geheiratet, ist doch nicht schlimm mir gefällts!
soulfly
soulfly | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hare färben+solarium?
21.10.2008 | 23 Antworten
Hautfarbener Ausfluss
09.10.2008 | 1 Antwort
Farbe vom Ausfluß?
07.10.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading