Wie küsst man sich nach dem Ja- Wort?

suzie982
23.10.2008 | 6 Antworten
Guten morgen an alle,

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten. Vor 3 Tagen kam bei uns die Frage auf wie man sich nach dem Ja- Wort küsst?!
Darf es ein richtig schöner intensiver Kuss sein oder nur ein kurzer Kuss ohne Zunge?
Ich hab schon so viele Bücher und Zeitungen gelesen, aber in keiner steht etwas.
Danke schon im vorraus für die Antworten (hochzeit)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Kuss
*grinsel* Nix . immer drauf . DANN dürft ihr ja! Ganz im Ernst, mein Mann und ich haben sowohl auf dem Standesamt als auch bei der Zeremoie RICHTIG geküsst . schließlich wollen die Fotografen ja Zeit haben ;-) Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
denke mal das entscheidet
man dann spontan . bei uns war das ein kuss ohne zunge . aber wir haben eh während der ganzen trauung nur gelacht . der standesbeamte war total lustig und eingentlich war das eher so eine sketch runde :-) und als wir uns dann nacher küssen sollten ging das richtig los mit sprüchen von den verwandten . lach . war recht anstrengend nicht mitzulachen, sondern die lippen "aufeinanderzupressen" damit alle ihr foto machen konnten :-D
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi also
bei uns war das so wir haben ohne zunge mit augen zu aber wie lang das nun war weis ich auch nicht mehr. aber es war nicht nur kurz bussi und auch nicht zu lang.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.10.2008
4 Antwort
Hmm, das ist ja mal eine interessante Frage ;-)
Also ich würde sagen das ergibt sihc im richtigen Moment von selber. Auf dem Standesamt war es bei uns ein langer Kuss aber ohne Zunge. In der Kirche war es dann glaub ich ziemlich kurz weil ich so am heulen vor lauter Rührung war! Ich glaub wenn man eins nicht planen kann, dann wie man sich küsst! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich denke es kommt wie es komt. macht es so wie es gerne wollt wünsche euch eine schöne unvergessliche hochzeit
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich denke das man soetwas nicht planen kann. Ihr werdet es in diesem Moment schon richtig machen. Wünsche Euch auch eine unvergessliche Hochzeit mit allen pannen die dazugehören.
Motorbiene
Motorbiene | 23.10.2008