Wir HEIRATEN

Katze555
Katze555
17.10.2008 | 14 Antworten
Hallo,
Also ich muss das mal dringend loswerden :-)))
Mein Schatz und ich wir sind jetzt fast 5 Jahre zusammen und seit 3.Jahren verlobt, :-))))
Allerdings haben wir´s bis jetzt nie vor den altar geschafft, :-(
Wir haben uns in Mailand verlobt, und er wollte dort gleich heiraten-aber ich nicht OHNE Familie also haben wir´s erstmal verschoben,
im nächsten Jahr starb sein Vater-also noch ein Jahr warten :-(
Ein Jahr später kam unsere Maus zur Welt :-)))
Gestern machte er mir einen neuen Antrag mit einem Trautermin
:-)
Ich bin total aus dem Häuschen :-)
Hab jetzt 11.Monate um unsere Hochzeit zu planen und dann wird endlich GEHEIRATET :-)))
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo,
auch Glückwünsche v. uns und alles Gute. lg Melanie
melaxel
melaxel | 19.10.2008
13 Antwort
Gratulation!
Habe auch meinen Schatzi am 26.09. geheiratet! Wünsche euch alles Gute! Liebe Grüße, Julia
julia0107
julia0107 | 18.10.2008
12 Antwort
herzlichen glückwunsch
haben auch am mittwoch geheiratet... ich wünsch dir alles gute, genieß die zeit!
mia220
mia220 | 18.10.2008
11 Antwort
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, es ist schön sein Glück mit anderen teílen zu können :-)))))
Katze555
Katze555 | 18.10.2008
10 Antwort
na dann
herzlichen Glückwunsch und viel spass beim planen das ist auch sehr schön aber auch anstrengend aber geniss es. wie heisst es so schön vor freude ist die schönste freude
mammi0306
mammi0306 | 17.10.2008
9 Antwort
heiraten
Ja das ist doch schööön. Wir haben auch erst nach 8 Jahren geheiratet als unsere kleine auf die Welt kam ! Dann haben wir hochzeit zusammen mit Taufe gefeiert! ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
8 Antwort
super
das freut mich für dich sehr genißt euren tag ist so was schönes zu heiraten.
angie_-82
angie_-82 | 17.10.2008
7 Antwort
Glückwunsch
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Vorbereitungen
pegasus2008
pegasus2008 | 17.10.2008
6 Antwort
schööön
Hallo, na dann zunächst mal herzlichen Glückwunsch. In elf Monaten lässt sich schon eine schöne Hochzeit auf die Beine stellen. Das ist ohne Stress ausreichend, auch wenn man einen kleinen Wurm im Schlepptau hat. Da spreche ich aus Erfahrung. Die eigene Hochzeit vorzubereiten ist wohl eine der schönsten Aufgaben, die einem im Leben so zufliegen können. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 17.10.2008
5 Antwort
Herzlichenglückwunsch
wünsch euch alles gute
Vicky0000
Vicky0000 | 17.10.2008
4 Antwort
besuch mal meine gruppe "wir trauen uns 2009"
würd mich sehr freuen!!!! lg michi
saecco
saecco | 17.10.2008
3 Antwort
gratuliere recht herzlich...
wir heiraten auch nächstes jahr !!! freu mich für dich lg michi
saecco
saecco | 17.10.2008
2 Antwort
wow
herzlichen glückwunsch, freut mich für euch. wir haben unseren termin verschoben :-) weil erstmal unser mäuschen kommen soll :-) dann fang mal an zu planen
diekleine
diekleine | 17.10.2008
1 Antwort
Na
dann mal ALLES GUTE!!!!!
hocico
hocico | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heiraten - Aufgebot?!
06.01.2012 | 6 Antworten
Standesamtlich Heiraten
20.01.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen