mich interessiert auch mal was

Lassome
Lassome
15.10.2008 | 26 Antworten
wie lange seid ihr mit eurem partner zusammen gewesen, bis er euch einen antrag gemacht hat bzw. ihr ihm? (hochzeit)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
Also wir waren ..
Wir waren 3 Jahre zusammen bevor ich Ihm einen Antrag gemacht habe :-) und wir kennen uns seit ca 9 Jahren :-)
BabyDejan
BabyDejan | 22.10.2008
25 Antwort
*HiHiHi*
das sind die Männer allerding *begriffstutzig*..war meiner auch. Er hat mich gefragt es war vielleicht nicht soooo romantisch aber es zählen auch andere Dinge *gg* Wir haben dann *grübel* ein halbes Jahr nachdem Geheiratet und das war dann richtig klasse auch ´jetzt noch...obwohl wir erst 3 Jahre zusammen sind und fast 1 1/2 verheiratet *schwärm* Lg Haeschen
Haeschen1980
Haeschen1980 | 15.10.2008
24 Antwort
Machs selbst!
Hallo! Willst Du denn? Oder hat er Dir einen Antrag gemacht und Du weißt nicht was Du tun sollst?? Also falls Ihr schon länger ein Paar seid und Du willst und er tut nichts, dann machs so wie ich::::: Mach Du ihm einen tollen Antrag, den er nicht ablehnen kann....Männer sind manchmal ein bischen "begriffstutzig"....
Stephelchen
Stephelchen | 15.10.2008
23 Antwort
nach 4 monaten
haben wir uns verlobt. nun sind wir seit 2 jahren verheiratet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
22 Antwort
Ja Männer
man wird nicht schlau aus ihnen....ich will ja net mehr heiraten, außer vielleicht Rockefeller aber der schon tot oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
21 Antwort
wow
ja männer sind da leider nicht immer sensibel genug. aber sieh das mal als üben an;-) vielleicht helfen andeutungen, wie du es gern haben würdest. außerdem muss nicht jeder antrag dem standart entsprechen, obwohl dies 2 acuh nicht wirklich ansprechend sind. wenn ich da eine bekannte höre: der antrag von meinem freund wird so schön usw.. da frag ich mich auch woher die das wissen will und der standard ist nicht unbedingt besonderer. jedem das seine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
20 Antwort
ja oder er ist eben
auch sauer. aber glaube kaum, dass da jemand ja gesagt hätte.
Lassome
Lassome | 15.10.2008
19 Antwort
naja alsooo
ich muss ja gestehen, so 1-2x hat ers ja schon versucht. und ich habe ihm gesagt, er soll mal abwarten, bis der abistress vorbei ist. der ist jetzt aber seit juni vorbei und immer noch nichts. und die waren damals auch so unmöglich. also hättet ihr da "ja" gesagt?! 1. er erzählt mir, dass seine eltern wollen, dass wir heiraten, weil ich schwanger war. ich sagte, dass ich nicht heirate, nur weil irgendjemand anderes das will und das wars. naja, war nicht wirklich einer 2. ich steh mitten beim bügeln. haben uns gestritten, weil ich mich eklig fühlte und unbedingt unter die dusche wollte, aber nein, er musste ja unbedingt in die stadt und ich war mit der kleinen allein. so verschwitzt und bügelnd stand ich da rum und dann kommt er, bleibt stehen, legt mir nen ring aufs bügelbrett und fragt, ob ich ihn heirat. der ring war 3 nummern zu groß und es gab keine liebeserklärung und nichts. vllt hat er auch angst
Lassome
Lassome | 15.10.2008
18 Antwort
Lach
ja und ihr könnt euch ja vorstellen wie sauer meiner ist wenn ich vehement NEIN sage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
17 Antwort
na aber hallo
ohne kommt er nicht davon. klasse hat eben seinen preis
Lassome
Lassome | 15.10.2008
16 Antwort
ja sind männer
eben, weißte wie lange meiner gebraucht hat, so um die 3 monate, er meinte er hat den richtigen zeitpunkt abgewartet. wie man nimmt, denen muss man immer alles sagen, nene.aber der tag war schön, es war der valentinstag.wenn deiner auchg bis dahin warten will.naja, da tust du mir schon leid. ja marquise, ich pass halt auf, das hier kein unfug geschieht, die anderen melden sich ja immer ab.;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
15 Antwort
Lassome
Also ich muss mal sagen ein Antrag::::da muss er sich was einfallen lassen, Rote Rosen niederknien und der Einkaräter muss dabei sein sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
14 Antwort
@lolla
Der war gut lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
13 Antwort
ja das ist so ne sache
reden tun wir auch drüber. und er ist ja auch der meinung, dass wir heiraten sollten. aber das wars auch. da hilfts auch nicht, ihn mit dem zaunpfahl zu erschlagen
Lassome
Lassome | 15.10.2008
12 Antwort
nene sowas gehört in die pinnwand: männer zu vergeben..
handeln ist hier nicht erlaubt;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
11 Antwort
ist mir egal
der wievielte. ich nehm den schönsten
Lassome
Lassome | 15.10.2008
10 Antwort
wir waren fast 10 monate
zusammen und der antrag war eine frage der zeit, da wir darüber schon gesprochen haben. vorher war eigentlich nicht vor 3 jahren geplant, aber liebe ändert auch die einstellung.:-) und jetzt sinds schon fast 1 1/2 ehejahre.und eine süße kleine maus komm später dazu. dann mal alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
9 Antwort
Lol
gerne den wievielten willste haben????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2008
8 Antwort
@ marquise
kannst mir ja mal einen abgeben
Lassome
Lassome | 15.10.2008
7 Antwort
hm,also noch recht anfangs...
....unserer beziehung. nach 8 monaten beziehung kam der super schöne antrag. da war ich auch schon schwanger . geheiratet haben wir als wir auf den tag genau 11 monate zusammen waren.es war der schönste tag in unseren leben. nun sind wir 2 jahre und knapp 2 monate verheiratet und wir haben es bisher nicht einmal bereut. es ist immer noch ein so wahnsinniges verliebt sein gefühl. ein nie aufhörendes schönes gefühl.
powerbiene81
powerbiene81 | 15.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading