Hochzeit

corsaronny
corsaronny
08.02.2008 | 13 Antworten
Was meint ihr ? Sieht es blöd aus, wenn ich bei der standesamtlichen Trauung ein schönes abendkleid anziehe ? oder meint ihr lieber einen Hosenanzug oder so ?
Ich hoffe ihr könnt mir da einen rat geben ..
glg Ronny
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich hab
nur Standesamtlich geheiratet und hatte ein schlichtes Brautkleid an in Creme, wollte trotz "nur" Standesamt nicht auf ein Brautkleid verzichten ;-)
Blue83
Blue83 | 08.02.2008
12 Antwort
...........
Ach was, ich habe auch standesamtlich geheiratet und hatte ein weisses Kleid angehabt
Tallula
Tallula | 08.02.2008
11 Antwort
Richtig schön machen
Hallo Abendkleid finde ich ganz toll..... Es ist ein ganz besonderer Tag, und vor allem ist es dein Tag!!!! Also zieh dich richtig chick an und lass alle neidisch und mit großen Augen auf dein schönes Abendkleid schauen. Ich wünsche dir einen tollen Tag, so wie du ihn dir wünschst. Grüße Jennifer
LauraLeonie
LauraLeonie | 08.02.2008
10 Antwort
oh super danke :)
danke für euren schnellen antworten .... na dann mal los kleid kaufen :)))
corsaronny
corsaronny | 08.02.2008
9 Antwort
Hochzeit
Hallo was wäre deinem Partner lieber frag den doch mal was er dazu sagt wie er sich seine Braut vorstellt und dann würd ich entscheiden und wenn du dann auf die suche gehst schau bei ebay da gibt es schöne sachen oder wenn du ein kleid willst und zufällig grösse 40 hast ich hab meines noch und wollte es weg geben kann dir fotos schicken gruss mausejule
Mausejule
Mausejule | 08.02.2008
8 Antwort
Brautkleid
Ich hatte auch ein schönes bodenlanges Abendkleid an.
Krissi82
Krissi82 | 08.02.2008
7 Antwort
Abendkleid
Also ehrlich gesagt, würde ich kein Abendkleid anziehen. Denke mal das wirkt overdressed. Es kommt natürlich auf das Abendkleid an. Einen Hosenanzug oder ein schickes Kostüm würde glaub besser aussehen. Gruß RIloni
Riloni
Riloni | 08.02.2008
6 Antwort
mir war es sehr wichtig ein schönes kleid zu haben
das sollte jeder selbst entscheiden, lg
linak
linak | 08.02.2008
5 Antwort
du solltest
das tragen wo du dich drin wohl fühlst
woletrclan
woletrclan | 08.02.2008
4 Antwort
Hallo
Abendkleid ist doch toll. Hosenanzug kann man immer anziehen. Und soll doch schließlich was besonderes sein. Kenne viele die da ein schickes Kleid anziehen Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2008
3 Antwort
Abendkleid
Find ich supi :o) LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 08.02.2008
2 Antwort
ist doch egal,
ob es blöd aussieht oder nicht, ist doch deine hochzeit, und es soll dein schönster tag werden, also zieh das an worin du dich wohlfühlst
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 08.02.2008
1 Antwort
nein überhaupt nicht
ich hatte auch ein normales Kleid an, das Brautkleid habe ich mir für die Kirche aufgehoben
tinkerbell
tinkerbell | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 hochzeitstag
12.10.2008 | 5 Antworten
was zur hochzeit schenken?
07.09.2008 | 10 Antworten
Hochzeitstag
04.09.2008 | 9 Antworten
Hochzeit!
21.07.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen