welche frisur beim standesamt?

becci10
becci10
05.02.2008 | 6 Antworten
hi mädes, was hattet ihr denn für eine frisur an der standesamtlichen hochzeit?
Ich überlege mir schon die ganze zeit was ich machen könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hochzeitsfrisur
hi!- ich finde hochgestecktes haar immer klasse man ist einfach zusammengeräumt! was mir auch noch gut gefällt wenn du lange haare hast föhnen und auf wickler drehen du bekommst schöne große locken!
pustekuchen
pustekuchen | 05.02.2008
5 Antwort
Bei meiner
Hochzeit hatte ich auch eine sehr schöne Hochsteckfrisur, denke soetwas sollte eigentlich immer passen.
Wollknäuel
Wollknäuel | 05.02.2008
4 Antwort
.............
also ich hatte einen weissen haarreifen und dazu locken ...sah voll heiß aus hehe .....
tatjana1987
tatjana1987 | 05.02.2008
3 Antwort
hochsteckfrisur
ich habe eine halbe hochsteck frisur gehabt, und die anderen haare zu korkenzieher locken!muss aber dazu sagen, das ich sehr lange haare habe bei kurzen haaren weiss ich leider nicht.
dini96
dini96 | 05.02.2008
2 Antwort
hatte
eine schöne hochsteckfrisur und hatte blumen mit eingearbeit. wenn du lust hast kann dir gern ein foto davon als mail zuschicken
Winniepuuh1980
Winniepuuh1980 | 05.02.2008
1 Antwort
Hochsteckfrisur
Hi, also ich habe mir die Haare hochgesteckt, mit kleinen Haarspängchen, Krebse.Sah wirklich sehr gut aus. Lg Nici
Suesse27
Suesse27 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sind hier friseure
18.08.2012 | 3 Antworten
Standesamt
24.07.2012 | 5 Antworten
Was
15.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen