mein Freund ist blöd! : -(

Maeusezahn1
Maeusezahn1
09.09.2008 | 2 Antworten
seid sechs Jahren versuche ich ihn zum Heiraten zu bewegen, Nun hat er endlcih ja gesagt zur Hochzeit.Doch unterhalten will er sich mit mir nicht drüber.Dabei wollten wir nun im November schon heiraten.Langsam brauchen wir da ja aber mal einen termin und die Einladungen müßen wir ja auch noch verschicken.Heiraten zwar nur mit Familie, aber trotzdem will ich ja ein wenig Planen.Was für ein Idiot.Wieso hat er nur so ein schiß davor?
Schließlich haben wir nun auch shcon 3! Kinder!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hochzeit
mach dir nix drauss. männer sind halt etwas langsamer als wir frauen. ich hab das damals vor vier jahren als wir geheiratet haben fast alles allein geplant nur die speisekarten hab ich an eine freundin abgegeben. aber mal ehrlich, also ich freu mich schon für euch, aber seit ihr euch sicher das ihr im november heiraten wollt?da is es schon so schrecklich kalt. ich red da aus erfahrung, wir haben nämlich im januar geheiratet und das war schweinekalt
mausibaer
mausibaer | 11.09.2008
1 Antwort
Ich kenn das...
Bei meinem Freund ist das leider nicht anders. Er sagt immer das wir irgendwie, irgendwann, irgendwo mal heiraten könnten. Aber mehr ist bisher auch noch nicht passiert. Wir sind jetzt knapp 8 Jahre zusammen, haben zwei Kinder. Seine lieblings ausrede ist dass wir zu wenig Geld dafür haben. Ich geb zu besonders dick ist unser Sparschwein nicht aber man kann ja auch so was nettes auf die Beine stellen. Mal sehen ob das jemals noch was wird!? Ich wünsch dir aber ganz viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen