Eheversprechen erneuern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2007 | 4 Antworten
Wir haben standesamtlich ganz still und heimlich geheiratet. Bis jetzt weiss es noch keiner aus unserer Familie. Wir wollen 2009 unser Versprechen im Kreise der Familie und Freunde erneuern. Allerdings ohne kirchlich zu heiraten. Kennt ihr euch da aus? Weiss jemand wie man das machen kann. Habe sowas schon mal im Fernsehen gesehen, allerdings finde ich im Internet nichts dergleichen und beim Standesamt konnte mir auch nicht geholfen werden. LG Susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Na dann
betrachte dich mal als gebucht *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
3 Antwort
Es muss kein
Theologe sein. Ihr könnt auch freie Zeremonien aller Art wählen, buddistisch, lyrisch, musikalisch, im Freien, individuell ... Ich leite ein Hochzeitsberatung und vermittle freie Zermonien nach Wunsch. Die Hauptsache ist, ihr findet ein Person Eures Vertrauens. Die Zeremonier wird dann ganz nach Euren Wünschen gestaltet.
chrissib
chrissib | 27.11.2007
2 Antwort
Danke Judith,
habe auch gleich mal nachgeschaut und es scheint nur einen Theologen in Deutschland zu geben, der das macht. Zumindest laut Branchenbuch. Zumindest weis ich schonmal wie das heisst und bis 2009 werde ich schon noch einen finden in der Nähe von Dresden *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
1 Antwort
freier theologe
schau mal ob es bei euch einen freien theologen gibt. der kann euch noch mal trauen, auch ohne kirche. zum beispiel an einem ort wo ihr es gerne wollt...
judith79
judith79 | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wohnzimmer erneuern
18.06.2012 | 4 Antworten
eheversprechen
27.05.2009 | 2 Antworten
her mit euren eheversprechen
19.01.2009 | 4 Antworten
Eheversprechen
08.08.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading