mein freund stellt eine frage liebe muttis und werdende bitte antworten für ihn

joseline05
joseline05
03.02.2008 | 14 Antworten
warum wollen alle frauen immer gleich heiraten mfg
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Man muß nicht heiraten, um glücklich zu sein ...
Ich wollte noch nie heiraten und wenn mich mal jemand fragen täte, dann würd ich mir das ganz genau überlegen ... Eine Heirat hat heutzutage leider nicht mehr den Stellenwert, den es mal vor Jahren hatt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2008
13 Antwort
also gleich will ich
nicht heiraten mein freund hat mich am freitag gefragt mit gaaaaaaaannnnnzzzzzzzz viel rosen ob wir heiraten wollen und ich hab ja gesagt also hat er ja gefragt hihi freu
mari2112
mari2112 | 03.02.2008
12 Antwort
also.................
wenn wir irgendwann einmal heiraten, dann soll es auf jeden fall eine indische hindu hochzeit werden!
Anjeli87
Anjeli87 | 03.02.2008
11 Antwort
heiraten
ne ne ist net mein fall
tijalda
tijalda | 03.02.2008
10 Antwort
ich wollte das nicht
bin auch froh drüber das das auch so ist den er hat sich leider zum arsch entwickelt und ich hab nun unser kind im bauch für was er sich nicht mal interessiert, aber ich freue mich dafür um so mehr auf ihn.
kigo86
kigo86 | 03.02.2008
9 Antwort
also wenn man sich liebt und eine familir gründen will-warum nicht
ich finde heiraten schön, lg
linak
linak | 03.02.2008
8 Antwort
...........
nee bloss nicht geht auch ohne trauschein und man spar geld... denn wer heiratet spart für die scheidung;-) lg
xxjana27xx
xxjana27xx | 03.02.2008
7 Antwort
wollen sie das?????
also als mein "mann" und ich uns zwei tage kannten, haben wir uns verlobt! Nun, 4 Jahre später, haben wir zwei kinder und sind immer noch zusammen. aber heiraten möchte ich ihn erst wenn er einige dinge geändert hat. ich möchte nicht vor dem altar stehen und denken : Ja, aber..............
Anjeli87
Anjeli87 | 03.02.2008
6 Antwort
nööööööööööö
ich wollte eigentlich garnicht heiraten... ich halte nichts davon das ein papier und ein paar ringe einem versprechen das man ewig zusammen bleibt und sich liebt. das geht auch ohne heiraten... nun hat mich aber mein freund soweit gebracht das es okay für mich ist.... wird wahrscheinlich schon in den nächsten jahren soweit kommen, aber für sehr wichtig halte ich es nicht, wird wohl auch nur standesamtlich mit fest werden... du siehst, nicht alle frauen sind gleich
Miss_glamour
Miss_glamour | 03.02.2008
5 Antwort
**********
mhh das will ich nicht erst dann wenn viel geld da ist das die hochzeit supa schön wird....ist halt ein vorteil man hat mehr geld :D
Kleines87
Kleines87 | 03.02.2008
4 Antwort
also ich nicht
es wird erst geheiratet wenn das geld für die scheidung da ist ;p;p;p;p;p was soll ich mit nen Schein??? LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 03.02.2008
3 Antwort
------------
Wer behauptet denn sowas? ;o) LG
mausekind07
mausekind07 | 03.02.2008
2 Antwort
ist gelogen...
ich will nicht direkt heiraten. Mein freund würde schon gerne aber ich nicht.....muss er sich halt noch gedulden!!!
Levin2007
Levin2007 | 03.02.2008
1 Antwort
darum
-------------------
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
wie stellt man den ssw zähler
27.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen