Hochzeit

CaromitMaxim
CaromitMaxim
28.08.2008 | 15 Antworten
Wie lang wart ihr mit eurem Partner zusammen, bevor ihr übers heiraten nachgedacht habt? Wir sind jetz seit 2 Jahren zusammen und haben einen 6 Monate alten Sohn .. Natürlich war alles sehr schwierig, als der Kleine auf die Welt kam und wir mussten uns erstmal als Familie "umstellen" - hatten da auch so n paar Problemchen, aber naja, dass gehört dazu! Sind jetz wieder beide happy und könnten uns in den nächsten JAHREN eine Hochzeit vorstellen .. Rein interessehalber, wie lang hats bei euch gedauert, bis ihr Ja zueinander gesagt habt? LG CaromitMaxim
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi!
Als wir gerade 4 Monate zusammen waren, hat mein Schatz mich gefragt, ob ich mich mit ihm verloben will Als wir dann insgesamt 1 1/2 Jahre ein paar waren, habe ich ihn gefragt, ob er mich heiraten will. Ein halbes Jahr später haben wir uns dann getraut
VelvetRain
VelvetRain | 29.08.2008
14 Antwort
also..
also wir haben uns april2006 kennengelernt im mai06 ist er zu mir und meinem sohn gezogen am 14.7.06 haben wir geheiratet :-) und am 1.5.07 haben wir unser würmchen gekriegt :-)
daniangel
daniangel | 29.08.2008
13 Antwort
...
wir haben uns dez 2006 kennengelernt. dez2007 bin ich zu ihm gezogen im jan 2008 sind wir zusammengekommen und am 1.08 haben wir geheiratet. haben schon anfang märz darüber gesprochen. und jetzt bin ich schwanger und unser knirps soll märz auf die welt kommen
minemaus127
minemaus127 | 29.08.2008
12 Antwort
Wir haben uns
im Mai 06 kennengelernt, im März 07 sind wir zusammengezogen und im Februar diesen Jahres haben wir geheiratet....
blumenzauber
blumenzauber | 29.08.2008
11 Antwort
Hochzeit
Ich glaube, da gibts keine bestimmte Dauer, die man zusammen sein muss od. sollte. Ich hatte meinen Mann am 15.12.06 in der Reha, an seinem Abschlußabend näher kennen gelernt. Am nächsten Tag ist er nachhause, hat sich von seiner Lebensgefährtin, mit der er 12 Jahre zusammen lebte, getrennt, kam am nächsten Tag zurück zu mir in die Reha. Am 22.12.06 wurden mein Sohn und ich entlassen und mit dem Taxi nachhause gebracht und mein jetziger Mann fuhr hinterher. Wir verbrachten Weihnachten und Silvester zusammen, heirateten am 19.01.07 und am 05.02.07 bin ich mit meinem Mann in sein Haus, aus dem mittlerweile seine Ex ausgezogen war und alles mitgenommen hatte, was drin war. Mittlerweile sind wir 1Jahr und 8Monate verheiratet und immer noch glücklich. Also viel Glück
lady216
lady216 | 28.08.2008
10 Antwort
wir
haben uns am 08.12.02 kennengelernt er ist direkt bei mir eingezogen, Verlobungsfrage kam von ihm an Silvester 02/03 im April 2008 war ich schon im dritten Monat schwanger haben es auch dort erst erfahren und haben dann am 20.06.2008 geheiratet, unsere kleine soll nun am 12.10.08 zur Welt kommen.
nkscorpion79
nkscorpion79 | 28.08.2008
9 Antwort
wir
haben uns am 08.05.2006 kennengelernt sind am 13.05.2006 zusammengekommen am 13.09.2006 hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will am 17.03.2007 geheiratet und am 14.11.2007 kam der zwerg auf die welt
bw_2277
bw_2277 | 28.08.2008
8 Antwort
Wir
waren einen Monat zusammen, da haben wir das erste Mal über unseren Kinderwunsch und natürlich auch die Heirat gesprochen. Naja, acht Monate später war ich schwanger und wieder fünf Monate später haben wir geheiratet! Und ich würde es jederzeit wieder genauso machen! :-)
Colle77
Colle77 | 28.08.2008
7 Antwort
Wir ham uns am 19. Januar 2002 kennen gelernt.........
..........am 1. Februar 2002 bin ich zu ihm gezogen......... ..........am 14. August 2002 ham wir uns verlobt............. ..........und am 30. April 2004 ham wir geheiratet.
LiselsMama
LiselsMama | 28.08.2008
6 Antwort
wir haben
nach 1 1/2 jahren geheiratet! die beste entscheidung unseres lebens:)
Pimpernelle
Pimpernelle | 28.08.2008
5 Antwort
...
Wir haben an unserem 7 Jahrestag geheiratet! Sprich waren 7 Jahre zusammen und 6 Monate davon verlobt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
4 Antwort
guten morgen
mein mann hat mich nach 2 wochen beziehung gefragt ob ich ihn heiraten möchte ich habe ja gesagt und 8 monate später haben wir geheiratet es war die liebe auf den ersten blick joa und jetzt sind wir 5 monate verheiratet und ich bin schwanger :o))) toiii toiii toiii möchtest du denn heiraten?
Zaneta25
Zaneta25 | 28.08.2008
3 Antwort
Hochzeit
Hallo, wir waren erst 1 1/4 Jahre zusammen, bevor wir geheiratet haben. Viele dachten, es sei zu schnell, aber wir waren uns beide soooo sicher und sind seither glücklich verheiratet. Wir wussten beide sehr schnell, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen möchten, es hat einfach alles gepasst. Mein Mann war bei der Hchzeit 32, ich 27, also keine ganz jungen Hüpfer mehr, da weiß man schon eher was man will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
2 Antwort
also wir haben geheiratet
als wir genau 20 monate zusammen waren!!! und ich würds wieder so machen.... Lg Petra
popi079
popi079 | 28.08.2008
1 Antwort
Bei mir war das so!
10 Tage Beziehung da hat er mich schon gefragt ob wir heiraten! Und etwa 1 1/2 Jahre später hatten wir geheiratet und sind jetzt 3 Jahre verheiratet!
mum21
mum21 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 hochzeitstag
12.10.2008 | 5 Antworten
was zur hochzeit schenken?
07.09.2008 | 10 Antworten
Hochzeitstag
04.09.2008 | 9 Antworten
Hochzeit!
21.07.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen