Was haltet ihr davon wenn die Frau einen Heiratsantag macht?

weisseleopardin
weisseleopardin
27.08.2008 | 8 Antworten
Was haltet ihr davon wenn die Frau einen Heiratsantag macht ? ? ?
Ich bin da etwas altmodisch und finde das ist dem Mann seine aufgabe
wie denkt ihr darüber?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Alte Schule
Also ich glaub, ich bin da ein bisschen altmodisch...ich finde der Antrag muss vom Mann kommen.Aber normalerweise redet man ja schon mal darüber und kennt vielleicht seinen Standpunkt
kl_diva
kl_diva | 27.08.2008
7 Antwort
Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss!
Bin auch eher eine von der alten Schule, aber in diesem besonderem Fall habe ich meinem Freund einen Antrag am Wochenende gemacht. Wir haben schon darüber geredet und es war klar das wir heiraten, aber es gab nie nen offiziellen und darum hab ich das jetzt in die Hand genommen! LG, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 27.08.2008
6 Antwort
Hey
Ich hab meinen Freund auch gefragt ob er mich heiraten will, war eig ehe spontan aber trotzdem sehr romantisch, 2 wochen später hat er mir noch einen richtigen antrag gemacht mit ring u allem:-) Also ich finde das überhaupt nicht blöd, schlimm od sonst was wenn die frau den ersten Schritt macht:-)
Mami1990
Mami1990 | 27.08.2008
5 Antwort
ich denke das ist egal
wer den macht hauptsache einer macht den..ich habe meinen freund auch gefragt ob er mich heiraten wil..er hat gesagt irgendwann....
tinchris
tinchris | 27.08.2008
4 Antwort
Antrag
Ich mach meinem Schatz morgen an seinem Geburtstag einen Antrag. Bin schon ganz hippelig. Also wenn ich warten würde bis er den Antrag macht würde ich sicherlich noch sehr lange warten. Also warum nicht???? Trau Dich doch auch.
Motorbiene
Motorbiene | 27.08.2008
3 Antwort
weißt
du denn, ob er mal heiraten möchte?
paulsmum
paulsmum | 27.08.2008
2 Antwort
Antrag
Hallo..... ja man geht davon aus, daß der Mann den Antrag macht.....aber, bei mir wars umgekehrt. Ich habe ihm an meinem 31. Geburtstag einen Antrag gemacht. Meine Omi hatte eine wunderschöne Hochzeitstorte gebacken. Ich war ziemlich nervös, war aber umsonst. Er hat JA gesagt. Was soll ich sagen: seit dem 08.08.08. sind wir glücklich verheiratet. Ich bereue es nicht, ihm einen Antrag gemacht zu haben. Trau dich.... Lg Tanja
knuddlmaus13
knuddlmaus13 | 27.08.2008
1 Antwort
also wenn mein kerl nicht ausm arsch kommen
würde würd ich das schon übernehmen. Ich find sowas nicht schlimm. Hauptsache romantisch.
Young_mami20
Young_mami20 | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Frage. Ist das doof, RTL
23.07.2012 | 6 Antworten
Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen