hochzeit

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
28.01.2008 | 11 Antworten
an alle verheirateten paare:
wie teuer war eure hochzeit?

glg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
so ca. 6000 euro
wir waren 20 personen, hatten für die gäste eine hotelübernachtung + frühstück. am hochzeitstag hatten wir die saalmiete, kleiner empfang , mietung eines zuwaggons, kaffe +kuchen, dinner, lagerfeuer am strand, torte, sowie blumen, hochzeitskleid + anzug, friseur... auch wenns viel kostet, es soll doch der schönste tag des lebens sein. ausserdem gibts doch immer unterstütung von den eltern, oder? wann+wo wird denn geheiratet? lg, schmöcki
schmöcki
schmöcki | 28.01.2008
10 Antwort
hochzeit
also unsere hat ungefähr 1200 gekostet, aber die andere hälfte haben unsere familien übernommen und es war ne relativ kleine hochzeit
anoula2902
anoula2902 | 28.01.2008
9 Antwort
Unsere Hochzeit
hat ca 7000 Euro gekostet, wir hatten ca 100 Gäste, fingen mit der kirchlichen Trauung erst 15.00 Uhr an, so dass wir erst zum Abend 18.00 Uhr zur Feier geladen haben. Für die Feier im Hotel hatten wir einen Festpreis von 3500, 00 Euro, d.h. für Essen . Standesamtlich haben wir nur mit Eltern, Geschwister und Trauzeugen gefeiert. Für Kleid und Anzug haben wir dann ca 1600, 00 Euro ausgegeben, der Rest war Blumendeko, Friseur und Fotograf sowie die etlichen Kleinigkeiten. Ich denke so zwischen 5000 und 8000 Euro ist ein normaler Rahmen für eine Hochzeit mit 100 Gästen.
julia253
julia253 | 28.01.2008
8 Antwort
hochzeit
unsere hochzeit hat für 70 leute so ca 5000-6000 euro gekostet.wobei wir musik und räumlichkeiten nicht bezahlen mussten.nur den rest mit kleid, anzug, blumengestecke, essen usw ist aber bei jedem verschieden.als meine schwägerin das erste mal geheiratet hat haben sie knapp 15000 euro ausgegeben und bei ihrer zweiten hochzeit letztes jahr lagen sie bei knapp 8000euro lg tascha
tascha78
tascha78 | 28.01.2008
7 Antwort
hochzeit
also unsere hochzeit hat ca 3500€ gekostet für 110 gäste. haben aber auch eher eine hochzeitsparty mit buffet gemacht
jette2007
jette2007 | 28.01.2008
6 Antwort
hochzeit
also bei uns hat die hochzeit mit ca. 70 gästen um die 5000 euro gekostet inklusive kleid, anzug, blumengestecke. muss aber dazu sagen das wir bzw. ich sehr viel selber gemacht haben das heisst die einladungen, die tischdeko inklusive platzkarten und die danksagungen. dann kommen ja noch die kosten für das lokal wo wir gefeiert haben dazu und der frisör. die tanzmusik haben wir gschenkt gekriegt genuso wie die ganzen otos die während der feier gemacht wurden. weil das ein bekannter meines mannes gemacht hat der auch gleichzeitig gast war. also haben wir an manchen stellen ganz schön viel eingespart. ansonsten wären wir auch bei 7000 euro gelandet. lg finiaemily
finiaemily
finiaemily | 28.01.2008
5 Antwort
guten morgen
die hochzeit von meinem Bruder hat 11000 euro gekostet.Ich heirate im März das wird fast genauso teuer...Liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 28.01.2008
4 Antwort
+++++
ja mir ist klar das es von der menschenmenge etc abhängt aber wollte mal wissen in welchem rahmen es ca. bei uns dauert es zwar denke ich noch etwas aber man muss ja schon mal etwas dafür sparen:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.01.2008
3 Antwort
***************
das ist unterschiedlich wieviel man halt ausgeben will , eine freundin von mir hatte 6000euro bezahlt.
Kleines87
Kleines87 | 28.01.2008
2 Antwort
guten morgen
es wären bestimmt 1500, 00 gewesen. Aber unsere Gäste habne gesagt sie wollen uns keine Geschenke machen, sondern jeder gibt was mit dazu. So wurden praktisch die Ringe, die Klamotten und das Mittagessen von den lieben Gästen übernommen und wir haben nur die Trauung und die Feier abends bezahlt. fand das gut.Vielleicht ists ja ein kleiner Tip
Kleene07
Kleene07 | 28.01.2008
1 Antwort
Hochzeit
Kann ich dir leider nicht genau sagen, da alles meine Eltern bezahlt haben! Ich schätze so um die 7000 Euro!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1 hochzeitstag
12.10.2008 | 5 Antworten
was zur hochzeit schenken?
07.09.2008 | 10 Antworten
Hochzeitstag
04.09.2008 | 9 Antworten
Hochzeit!
21.07.2008 | 8 Antworten
hochzeitsgeldgeschenk?
17.07.2008 | 5 Antworten
Hochzeitstag
08.07.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen