Hallo an alle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2008 | 8 Antworten
Ich hätte eine Frage an euch
Ich liebe Meinen Freund echt Überalles gestern hat er mir einen Antrag gemacht das er Mich Heiraten möchte ich habe natürlich ja gesagt ich freue mich sehr aber es gibt ein problem
Er kommt von Indien und sind seit 3 Jahren zusammen leider ist jetzt sein Visum seine Aufenthaltbestädigung abgelaufen.
Nun das wirkliche Problem ist jetzt meine Grosseltern si sagen das er mich nur heiraten will das er hier bleiben darf in Österreich und das er mich eh nur benutzt
Was würdet ihr tun würdet ihr ihn zurrede stellen oder die Grosseltern zur rede stellen

Bitte um eure hilfe bin echt verzweifelt

glg
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......................
ganz ehrlich finde es schon komisch das er dich jetzt aufeinmal heiraten möchte , warum nicht vor einem jahr oder einem halben jahr aber jetzt wo seine zeit hier abläuft ist schon komisch oder findest du nicht?? lg sabrina
sabrina4585
sabrina4585 | 10.07.2008
7 Antwort
Er sollte vielleicht erst einmal gucken,
ob er ein neues Visum bekommt und wenn ja und er will dich noch immer heiraten, dann mach es! LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 10.07.2008
6 Antwort
Ich habe mit ihm
schon gesprochen und er sagt immer das er mich nur heiratet das er mich liebt und nicht wegen dem visum aber meine grosseltern sind total dagegen aber naja das waren sie immer schon er hat mich noch nie entäuscht und er ist immer für mich da auch wenn wir unser 1 kind verloren haben
mamiglück
mamiglück | 10.07.2008
5 Antwort
Buuuuh - schwierig
Da kannst du nur in dein Herz schauen.... Wenn er dich sonst nie enttäuscht hat und du ihm auch sonst immer vertrauen konntest, denke ich, dass er es ernst meint. Aber sei mutig und sprich ihn direkt an! An seiner Reaktion wirst du es vielleicht erkennen, ob es ihm mit dir ernst ist... Viel Glück - ich halt dir die Daumen!
stau
stau | 10.07.2008
4 Antwort
hört sich schon bisel
komisch an aber vielleicht ist es ja nur ein zufahl ich wunsche dir alles gute egal wie es ausgeht.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.07.2008
3 Antwort
...........
erstmal glückwunsch und zweitens find ich das schon komisch das er es jetzt zu diesem zeitpunkt macht..ich würde in ruhe mit ihm reden und dann auf mein herz hören...ist halt als aussenstehende schwer zu sagen aber wie gesagt schon komisch lg
Tini85
Tini85 | 10.07.2008
2 Antwort
naja.....
komisch hört sich das schon an....manchmal sollte man vielleicht doch mal auf die vorahnungen der eltern bzw großeltern hören....
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
1 Antwort
..............
oh schwieriges Thema das musst du entscheiden setzt euch alle zusammen. Viel Glück
conny80
conny80 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte Jemand schon erfolg mit clomifen?
03.02.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben ich hatte
02.02.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen