Startseite » Forum » Partnerschaft » Frauensachen » Geht ihr eigentlich alleine zum Frauenarzt

Geht ihr eigentlich alleine zum Frauenarzt

Susi1985
oder geht euer Partner oder eine Freundin mit? Also bei mir geht immer mein Mann mit, er nimmt mir dann immer etwas die Angst (ich weiß nicht wieso ich nicht alleine zum Arzt geh und Angst hab) .. Wie ist das bei euch?
von Susi1985 am 08.06.2008 20:03h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Psychosigi
Freund
Mein Freund kommt selbstverständlich immer mit o.o Er möchte ja auch sofort wissen wies um die Gesundheit unseres Kindes steht und ob alles mit dem Kleinen ok is. Außerdem machen wir jedesmal wenn wir dort sind ein Ultraschallbild bzw schaun ihn am Ultraschall an. Das möchte er ja auch auf keinen Fall verpassen! Er ist so wahnsinnig glücklich und stolz auf seinen kleinen Sohn. Er war ja der der mir mit dem Kinderwunsch kam ^^ und er würde es nie auslassen seinen Jungen zu sehen =D LG Sigi
von Psychosigi am 08.06.2008 20:24h

16
PrincessFabi
ich geh
zur normalen Virsorge alleine. In der SS kommt mein Mann mit zum Ultraschall und wenn jetzt Ctg geschrieben wird kommt meine Mama mit und beschäftigt sich mit meiner Tochter oder sie bleibt bei Oma und ich geh alleine
von PrincessFabi am 08.06.2008 20:08h

15
Mamamalila
tinchris,
was ist "us"?
von Mamamalila am 08.06.2008 20:10h

14
BlueButterfly
Hi also
ich geh im moment mit meiner Freundin immer zum FA aber eher damit meine 2 1/2 jährige Tochter nicht zu ein Unsinn im Wartezimmer macht, weil ich sie nur zu den Ultraschall mit rein nehmen möchte....da geht dann aber auch mein Mann mit...
von BlueButterfly am 08.06.2008 20:07h

13
Mamamalila
Nein, das verstehe ich nicht!
Ich habe noch nie jemanden zum Arzt oder ins Krankenhaus mitgenommen. Ich hatte auch einfach niemanden. Ich mache immer alles alleine.
von Mamamalila am 08.06.2008 20:09h

12
aurelie81
Frauenarzt
Ich weiß seit einem SS-Test am Donnerstag, dass ich schwanger bin und werde morgen oder Dienstag zum 1. mal zum Arzt gehen. Eigentlich wollte ich meine Freundin mitnehmen, weil mein Freund kein interesse an dem Kind hat. Aber werde das doch alleine durchziehen, auch wenn ich Angst vor dem Ergebnis habe, ob alles ok ist.
von aurelie81 am 08.06.2008 20:09h

11
ramona_e
zu den normalen untersuchungen allein
und in der schwangerschaft gingen wir gemeinsam. papa wollte ja sehen, wie es dem baby geht...lieber gruß
von ramona_e am 08.06.2008 20:09h

10
LadyCuba
wenn mein
Freund das arbeitsmäßig schafft - dann kommt er auch immer mit ;)
von LadyCuba am 08.06.2008 20:06h

9
phia
......
ich bin fast immer alleine gegangen. ein , zweimal ist mein mann mit gekommen. und angst hatte und habe ich auch nicht zum doc zu gehen.
von phia am 08.06.2008 20:05h

8
tinchris
ach in der schwangerschafft
war meiner zum us auch mit..aber sonst nicht
von tinchris am 08.06.2008 20:05h

7
lucamum
Hallo!
Geh eigentlich immer allein, nur während der schwangerschaft war entweder meine mama oder mein partner dabei.
von lucamum am 08.06.2008 20:07h

6
Tamarlo
Hallo,
bei den Frauenarzt der Termine zur Schwangerschaftsvorsorge ist Mark immer dabei. Ich leg mir die Remine immer so, daß er vor der Arbeit mit kommen kann. Aber sonst geh ich allein oder halt mit meinem Töchterchen. LgTanja
von Tamarlo am 08.06.2008 20:07h

5
nele72
ich bin bzw gehe immer allein zum arzt
was soll mein freund denn da machen? ausser während der SS ist er mit zum ultraschall
von nele72 am 08.06.2008 20:04h

4
Angie1986
.......
Ich war auch immer alleine bei der Vorsorge! Ich habe auch nie gefragt, ich dachte so wenn er nichts sagt das er gern mal mit würde, will er auch nicht
von Angie1986 am 08.06.2008 20:04h

3
tinchris
ich denke ich bin so erwachsen ich geh allein
würde auch nie auf die idee kommen meinen mann mit zu nehmen
von tinchris am 08.06.2008 20:06h

2
Mia80
mein mann ist aber auch immer dabei...
aber weil er auch baby schauen mag ;-)
von Mia80 am 08.06.2008 20:04h

1
Susanne86
gehe mal mit ma ohne begleitung
welche angst meinst du
von Susanne86 am 08.06.2008 20:06h


Ähnliche Fragen




Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter