Was soll ich blos machen?

supertruppamami
supertruppamami
08.06.2008 | 11 Antworten
Mein Partner sitzt den ganzen Tag vorm Pc und surft
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hmmmmm
Was guckt er sich denn da an?
sabri
sabri | 22.06.2008
10 Antwort
das problem haben wir alle
bevor ich das gelesen hatte , dachte ich das nur türkische männer so sind. da hab ich mich anscheinend geirrt, alle männer sind im prinzip gleich. entweder akzeptieren wir sie so wie sie sind oder versuchen sie ein lebenlang sie zu ändern. sie werden sich niemals ändern denke ich. ich hoffe das dir mein rat weiterhilft
dilaraguezel
dilaraguezel | 08.06.2008
9 Antwort
Partner vor dem PC
Hauptsache er surft nur und geht nicht chatten..... nee ernsthaft das surfen wenn man Frau/Freundin und Kinder hat ist nicht okay.bei dem wetter will man doch was unternehmen und selbst bei regen........
Xenia2006
Xenia2006 | 08.06.2008
8 Antwort
@mamamalila
ja da hast du recht aber son bisschen auszeit vom alltag muß man schon mal haben aber natürlich sollten die kids nicht drunter leiden das ist klar.ich bin meist hier wenn sie schlafen
gina-john2007
gina-john2007 | 08.06.2008
7 Antwort
Aber machen wir alle nicht das Gleiche?
Auch wir sitzen stundenlang vorm PC, und manchmal sollte ich mir wohl selbst den Stecker rausziehen...
Mamamalila
Mamamalila | 08.06.2008
6 Antwort
kenn ich nur zu gut
mist nur wenn sie den stecker wieder reinstecken... aber lass mal meiner sitzt auch nur vorm pc. fängt früh nachm aufstehen an dan sitzt er so bis die nacht rein. kenn ich alles... würde auch gerne einen Mann haben der für mich sorgt...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 08.06.2008
5 Antwort
...................
meiner schaut seit gestern fußball.........die vorberichterstattungen die spiele und natürlich die nachberichterstattungen....................meine nerven liegen langsam blank...............mag nimmer
phia
phia | 08.06.2008
4 Antwort
Stecker ziehen...
.....................
Ashley1
Ashley1 | 08.06.2008
3 Antwort
ja für eine Gute
Antwort würden dir hier viele Mamis die Füße küssen. Ich habe keinen Rat für dich, mein Mann tut das nicht ;O) *Glückgehabt* Er hat aber auch Fehler *nicht alle aufzählen kann* aber diese Laster hat er nicht. LG Susanna
elefantenhaut
elefantenhaut | 08.06.2008
2 Antwort
vielleicht einen virus
herbei wünschen ;-) na im ernst, klare worte sprechen, was denn sonst?
Mia80
Mia80 | 08.06.2008
1 Antwort
stecker ziehen
......................
Taylor7
Taylor7 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten
wie übersteh i des bloß?
24.08.2010 | 32 Antworten

Fragen durchsuchen