habe eine dofe frage

Hannah_07
Hannah_07
17.01.2008 | 11 Antworten
sag mal kennt ihr das das ihr keinen bock mehr habt auf sex!ich fühle
mich halt nicht wohl dabei weil ich so fett geworden bin! kann mir jemand helfen wie ich das bekämpfen kann?
ich liebe meinen mann über alles aber das geht eig seit der 1. schwangerschaft so außer mal ne phase so 3 moante da ging es da bin ich wieder schwnager geworden und jetzt ist es wieder so!ich fühle mich net wohl!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Pfunde zuviel!
Hallo! Ich bin mit Sicherheit nicht das deutsche Schönheitsideal, aber hat sich Dein Liebster schon mal negativ zu Deiner Figur geäußert? Oder hast Du das Gefühl, dass er Dich so nicht begehrenswert findet?- Wenn dem nicht so ist, liegt es an Dir, ob Du Dich für ihn ändern willst oder für Dich! Bau Dir mehr Selbstwert gefühl auf und liebe Deinen Körper, so wie er ist, dann hast Du auch wieder mehr Spass an körperlichen Begegnungen. Männer lieben ihre Frauen oft so, wie sie sind, aber sie mussen es auch tun um dem Mann sexy zu erscheinen. Ich bin auch mit den Jahren immer mehr geworden, aber ich habe mir die Liebe zu meinem Körper und das Selbstbewustsein, eine attraktive Frau zu sein bewahrt und mein Mann liebt jedes Pfund an mir Auch , wenn unsere Beziehung aus meiner Sicht nicht wirklich so göücklich ist, wie aus seiner. also entweder Du strampelst Dich ab und Hungerst, bis Du so bist, wie du glaubst, das Dein Mann Dich haben will, oder Du nimmst Dich so an, wi Du bist.
Impression
Impression | 17.01.2008
10 Antwort
kenn ich auch
Das Problem ist ja weit verbreitet kenn ich auch, war mit meinem Mann beim Frauenarzt und er fragte tatsächlich meinen Frauenarzt ob das mit dem wenigen Sex nach dem Kind normal wäre, jetzt kommts da ich gestillt habe nahm ich die Pille und diese reduzierte meinen Hormon Haushalt so das der Sex kein Bock machte bzw.alle 3mon.Der frauenazt verschrieb mir eine andere mit mehr Ostrogenen Hormonen siehe da , die lust kamm wieder, der Frauenarzt meint es liege zum größten teil am Hormon Haushalt wenn die Lust weg ist, redet mit eurem Frauenarzt dartüber und nehmmt eure Männer mit damit die auch verstehen was in und mit uns so vorsich geht.Sex ist auch nicht das wichtigste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
9 Antwort
kenn es
Auch ich kenne dieses Phänomen, meine Tochter ist 7 und bis jetzt hab ich einfach keine lust. Meistens kommt der hunger zwar beim essen. Doch wenn ich an sex denke hab ich das gefül ich schreib gleich ne prüfung. Fühle mich auch äußerst unwohl in meinem Körper. Habe immerhin mehr als 10 kg. mehr als vor der SS. und die 10 kg. sind auch noch voll wabbelige Haut und Fett. Alle sagen das ich nicht Dick bin dennoch sinds 12 kg. mehr, da kann man sich nicht wohl fühlen. Ich versteh dich kann dir aber nicht die hoffnung machen das es sich bald ändert. LG Steffi
Steffi28
Steffi28 | 17.01.2008
8 Antwort
...........
ja, es dauert seine zeit mit den pfunden..kämpfe immernoch damit...bähhhhh....aber was soo lust angeht....ich bin glaube ein nimmersatt...lach***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
7 Antwort
ich tue ja schon
aber 20 kg sind nun mal nicht von heute auf morgen weg! na dann bin ich ja froh das es nicht nur bei mir so ist!
Hannah_07
Hannah_07 | 17.01.2008
6 Antwort
kenne ich auch
hatte ich während der Schwangerschaft und lange danach auch noch. Lag aber daran das ich mich selber nicht im Spiegel sehen konnte und vom Kopf her auch nicht wirklich bereit dazu war. Da man den ganzen Tag mit dem Baby beschäftigt ist und nicht wirklich abschalten kann.
AngelKiss
AngelKiss | 17.01.2008
5 Antwort
jaaaaa
ich kenne das mein sohn ist mitlerweile schon 16 monate und meine lust auf sex ist noch immer nicht wieder da ! Meinem freund nervt das schon und ich weiss echt nicht mehr wie das wieder werden soll, würde dir gerne ne helfende antwort geben aba bin selber ratlos! :(
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 17.01.2008
4 Antwort
..............
habe immer lust auf sex...lol**...wenn du dich net wohl fühlst, tu was gegen die pfunde...
Bunny666
Bunny666 | 17.01.2008
3 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bei mir ist das genauso, aber ich habe das glueck, das unsere kleine uns net lassen wuerde, das kommt irgendwann wieder hoffe ich zumindest! lg
zonki
zonki | 17.01.2008
2 Antwort
.............
kenne das ich liebe meinen freund auch aber habe kein bock auf sex....kann dir aber leider keinen rat geben....
ronjatoni
ronjatoni | 17.01.2008
1 Antwort
hallo
ich hab ein wunderbares buch gekauft "hot mamas" von lou paget, das ist ganz lesenswert. wenn dir nicht nach sex ist und du dich unwohl fühlst, ist es für euch beide nicht schön, also solltest du es auch nicht tun.
Manja81
Manja81 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen