hab da mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2008 | 12 Antworten
un d zwar wie habt ihr verhütet über einen längeren zeitraum außer mit der pille!ich hab ehalt angst das sie mal vergessen könnte und die familienplanung ist doch eig abgeschlossen!aber sterilisation kommt net in frage man weiß ja nie!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Verhütung
Hey, versuch es doch mal mit einem Verhütungsimplantat. Es wird im Oberarm in der Innenseite eingestetzt und es gibt für 3 Jahre schutz. LG und alles gute
schulz14879
schulz14879 | 17.01.2008
11 Antwort
ja warum?
ich wollte d asja auch haben!bis du davon dick geworden oder hast du probleme damit und was kostet diese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
10 Antwort
was rät
sie dir ab?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
9 Antwort
weiß net
ja aber da rät mir meine fa ab weil sie wohl zu hoch dosiert ist und dick macht und alles durcheinander bringt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
8 Antwort
dreimonatsspritze
Hab die dreimonatsspritze ist auch sicher und musst nur 4 mal im jahr dran denken ich finds super gruss tina
connor
connor | 17.01.2008
7 Antwort
spirale
360 euro hat die spirale bei mir gekostet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
6 Antwort
ich kann dir
nur den nuva ring empfehlen der ist toll!
Andrea81
Andrea81 | 17.01.2008
5 Antwort
danke...
danke werde drüber nach denken was kostet die denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
4 Antwort
??????????
suche ja einen erstaz für die pille
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
3 Antwort
Lass dir
die Hormonspirale reinsetzen. Kostet zwar bissel Geld ist aber für 5 Jahre. Für so einen langen Zeitraum lohnt sich das schon. LG Mili
Mili
Mili | 17.01.2008
2 Antwort
verhüten
hab auch angst gehabt ich könnte die pille vergeßen oder nochmal schwanger werden hab seid 7monaten die hormonspirale für fünf jahre drinne.und die ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
1 Antwort
Also ich kann nur sagen:
Kondome sind Sch...e wenn es um Verhütung geht. Sind nicht wirklich sicher
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütet jemand mit GyneFix?
18.07.2012 | 7 Antworten
Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
über clomhexal 50
14.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen

uploading