Anderes Verhütungsmittel außer Pille?

Biancamaus1986
Biancamaus1986
01.01.2010 | 3 Antworten
Hi Mädels, frohes neues Jahr erstmal. Ich habe folgendes Problem: ich vertrage die Pille irgendwie nicht mehr. Nach der SS wurde es besonders schlimm. Vorher musste ich zwar auch schonmal die Pille wechseln, aber mittlerweile ist es so dass meine Beschwerden immer mehr werden. Nehme im März jetzt seit 2 Jahren wieder die Pille, hatte die Yasmin. Seit 1 Zyklus nehme ich die Lamuna 30 ( hatte ich auch vor der SS) aber trotzdem habe ich diese heftigen Stimmungsschwankungen/Depressionen und Brustschmerzen. Die Brustschmerzen sind zwar jetzt nach dem Wechsel etwas besser aber diese Stimmungsschwankungen sind nicht zum Aushalten. Ich wache morgens auf und könnte alles kurz und klein schlagen, dann könnte ich heulen und im nächsten Moment ist alles wieder gut. Mein Mann ist auch schon genervt wobei er weiß dass ich nichts dafür kann. So meine Frage ist nun welches andere sichere Verhütungsmittel es noch so gint. Ich muss dazu sagen, dass ich nach unserer kirchlichen Trauung im August schwanger werden möchte und die Spirale deswegen erstmal nicht in Frage kommt, die wollte ich nach der SS einsetzen lassen. Aber wie bekommen ich nun noch 8 Monate rum? Ich denek wenn ich 3 Monatsspritze oder so bekommen würde würde ich total abdrehen wegen der ganzen Hormone. Menno bin echt verzweifelt, sorry für den langen Text.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
diaphragma? damit hast du auch keine hormone.
sonja2
sonja2 | 01.01.2010
2 Antwort
Verhütung
Nimm doch den Verhütungs ring zählt immer für einen Monat.
joujou08
joujou08 | 01.01.2010
1 Antwort
Kondom
dann benutze doch ein kondom das ist sicher und keine hormone ist zwar doof mit dem sex aber was anderes wüsste ich nicht
cherry1982
cherry1982 | 01.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading