BONJOUR ; mein problem ist folgendes:

buihuij
buihuij
03.03.2008 | 4 Antworten
wenn der vater meines kindes und ich sex haben und es doll ist, dann tut mir kurz nach dem äkt der beckenboden manchmal seehr oder weniger weh! es ist dieser schmerz solch tootal unangenehmes drücken an die oda in der scheide, den man die wochen nach der geburt hat beim laufen oder vorallem stehen. mein kleiner ist jetzt sechseinhalb monate und ich mache rückbildungsgymnastik.. mmh KANN MICH JEMAND BERATEN? DANKE SCHON IM VORRAUS!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nee überhaupt nicht
Nee ist doch keine peinlich Frage , hab auch per Mail geantwortet hat dann aber anscheinend nicht geklappt. Ja sind solche Kugeln wie man sie auch im Sexshop bekommt da sind sie dann wahrscheinlich auch billiger als da wo ich die Dinger bestellt habe.
Andrea29
Andrea29 | 04.03.2008
3 Antwort
m.......
ja ich weiß blööde peinliche rage , sorry . naja nich so wichtig.
buihuij
buihuij | 04.03.2008
2 Antwort
HI ::::::::
danke! gr süüüüßen knirps hast du!!!!!!!! :)
buihuij
buihuij | 03.03.2008
1 Antwort
beckenboden
Hallo, habe auch das gleiche Problem mein Sohn ist auch schon sechs Monate alt. Merke meine Beckenboden immer noch obwohl ich regelmäßig Übungen dafür mache und sogar beim Physiotherapeuten war. Mein Frauenarzt und eine andere Frauenärztin haben unabhänig voneinander gesagt das das normal ist und manche Frauen trotz Übungen bis zu einem Jahr Probleme haben können. Hab mich jetzt damit abgefunden und hoffe das es dann spätestens in sechs Monaten vorbei ist. Hab mir aber auch smartballs gekauft das sind zwei Kugeln die miteinander verbunden sind und in den Kugeln sind Metallkugeln die schwingen und das soll die Muskulatur trainieren. Einfach nicht aufgeben. Grüße
Andrea29
Andrea29 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefahr für Kinder?
04.08.2012 | 15 Antworten
hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
Problem HD-TV über Sat!
07.07.2012 | 15 Antworten
Sind alle Männer so gemein in der Ehe?
29.05.2012 | 43 Antworten
kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen