Boah bin ich wütend

schnuckiputzi
schnuckiputzi
24.02.2008 | 11 Antworten
Habe gerade mit meinem Ex telefoniert bzgl. Geld was ich morgen zu bekommen habe, und er hat ja seit sage und schreibe 10 Tagen ne neue Bratze und war so scheisse zu mir, weil er ja gerade mit ihr aus seinem mega Urlaub kommt, 2 Tage Polen und sie neben ihm sitzt, er hat sich aufgeführt wie Sch .. ! Einen auf mega super cool getan, wenn die Alte wüsste was ihr blüht, aber mir soll es egal sein, sorry für die Ausdrucksweise, aber bin so wütend!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mari2112
Meine Sie ist ein Er :-) und hoffe kommt niemals auf seinen Vater!!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 25.02.2008
10 Antwort
Ach einfach
nur arm dieser Mensch, und einfach nur ein Miststück unter Gottes Gnaden, da ich eh Sorgerecht habe, soll er sich verpissen und mich sonstwo.. ich möchte ihn hier nicht mehr sehen! Ich könnte zum Anwalt, zur Polizei und noch viel mehr was ich über ihn weiss, aber leider ist er Mr. Super Abgebrüht und Mr. Betrüger usw. und seine Rache kann ich mir vorstellen, von daher muss ich da ne Faust in der Tasche machen und gut ist! Nur schade dass man mit so einem ein Kind hat, zum Glück liebt man sein Kind ja trotzdem über alles!!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 25.02.2008
9 Antwort
goldschatz
denk einfach an dich und deinem goldschatz, denke da wirst des geld nicht sehn mach ne anzeige gut is und direkt ne verfügung er soll dich und die maus in ruhe lassen ist zwar schade bzgl. papa aber denke auch sowas sollte ein kind nicht als vorbild haben.
sunshinesamy
sunshinesamy | 25.02.2008
8 Antwort
in dem sinne ist es
ja positiv denn hättest du sie nicht mit ihm dann wäre sie ja jetzt nicht so wie sie ist aber schade für sie denn den vater hat sie fürs leben aber ich wünsch ihr und dir nen ganz tollen, lieben, sexy stiefpapi
mari2112
mari2112 | 25.02.2008
7 Antwort
Ja Geld was
er mir durch Fälschung meiner Unterschrift usw. damals abgenommen hat. Man was habe ich eine Wut gerade und traurig und enttäuscht und alles zusammen! Schade dass ich mit ihm meinen kleinen Goldschatz habe!!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 25.02.2008
6 Antwort
reg dich einfach net auf
wen er meint so zu sein, naja wenn das geld net bekommst geh direkt zum anwalt, mache das auch seit 2 jahren durch, ich hasse diesen mann auch und erkämpfe nun das sorgerecht, was ich auch hochhaus gewinnen werde....grins*freu* am besten sorgerecht allein haben dann ist alles bestens *denkz* trotzdem viel glück das du des geld bekommst
sunshinesamy
sunshinesamy | 25.02.2008
5 Antwort
Ich habe von
Anfang an das alleinige Sorgerecht!! :-)))
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 25.02.2008
4 Antwort
ich habe immer angst das meine beziehung den bach runter
geht und er das kind haben will deshalb bestehe ich immer auf das alleinige sorgerecht ich libe ihn er mich auch aber vorsichtig bin ich damit denn ich lasse sie mir nicht wegnehmen
mari2112
mari2112 | 25.02.2008
3 Antwort
Ja das hoffe
ich auch mit dem Geld, nachdem was ich ihm jetzt wieder an den Kopf geworfen habe! Habe ihm schon gesagt wenn er so scheisse ist dann könnte er mit ihr ein paar "Puten" machen, und um meinen "Kleinen" brauch er sich dann nicht mehr zu kümmern, was er eh nie wirklich getan hat. Boah was sind Männer doch arm!! Ich hasse ihn!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 24.02.2008
2 Antwort
Hey...............
Schnockepotzer.....lach mal drüber nur Hirnlose Idioten....Drücke dich süße
marquise
marquise | 24.02.2008
1 Antwort
---------------------
echt fies hauptsache du bekommst das geld!! sieht er die kleine noch?
mari2112
mari2112 | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten
Dickkopf bei baby ( 9monate )
02.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen