Noch was! Aber über Verhütung! (Menschliche)

Anjeli87
Anjeli87
16.02.2008 | 12 Antworten
Also, früher habe ich die Pille genommen. nach der geburt meiner Tochter dann mit Kondom. Dann kam mein Sohn. Nun verhüten wir wieder mit kondomen. Aber irgendwie ist das nicht das richtige für uns :)! Ich würde gerne mal was anderes probieren. Bei der Pille habe ich Angst dass ich sie im Stress doch mal vergessen könnte. Und ich will absolut nicht mehr Schwanger werden! Könnt ihr mir mal was raten?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
antwort
ich verhüte auch mit kondom , weil ich die pille nicht vertrage ist ja schon manchmal nervig ! versuch es doch mal mit persona!!! weil du bist ja noch recht jung , vielleicht ändert sich dein kinderwunsch nochmal !!!
glucke30
glucke30 | 16.02.2008
11 Antwort
wie wärs
denn mit dem Verhütungsstäbchen? das bleibt 3 jahre lang drinne, kosten glaube ich 300 Eur
Serenity87
Serenity87 | 16.02.2008
10 Antwort
Kein normaler
Arzt entfernt die Gebärmutter zur Verhütung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So ein Sch...
tadxu
tadxu | 16.02.2008
9 Antwort
ui na dann
wird das eh kein arzt machen wenn du erst 20 bist.
sanfel
sanfel | 16.02.2008
8 Antwort
gebärmutter entfernen
boar ..das wohl was heftig oder...da wird sie ja in die wechseljahre gehauen..muss dann hormone nehmen.ne normale sterilisation tuts auch ..kostet aber 700 euro
sanfel
sanfel | 16.02.2008
7 Antwort
Ja..........
Meine Mutter hat auch schon sowas gesagt. aber ich möchte mir das vollkommen frau sein noch ein bisschen behalten. ich bin ja erst 20!!
Anjeli87
Anjeli87 | 16.02.2008
6 Antwort
3 Monatsspritze
nur alle 12 Wochen zum, Arzt und sich picksen lassen
Line90
Line90 | 16.02.2008
5 Antwort
spirale
lass dir eine spirale einsetzen....zum glück brauch ich mir darüber keinen kopf mehr machen...bin nun sterilisiert.
sanfel
sanfel | 16.02.2008
4 Antwort
Kann den Verhütungsring empfehlen...
Es gibt einen Verhütungsring, der in die Scheide eingelegt wird und dort halt direkt Hormone abgebt.. Praktisch wie ne Pille, bloß direkt vor Ort und man kann nix vergessen ^^ Sollte eigtl auch so viel kosten wie die Pille... Ansonsten öhm äh.. ja.. gibt ja diverse Möglichkeiten.. kommt auch drauf an was dir dabei wichtig ist, obs besonders sicher sein soll.. etc... Sprich doch sonst mal mit deinem Fa drüber, der kann da genau beraten.. der muss des ja eh verschreiben ^^
Layora
Layora | 16.02.2008
3 Antwort
Naja..................
wirklich oft haben wir auch nicht ;)
Anjeli87
Anjeli87 | 16.02.2008
2 Antwort
lass dir doch die gebermutter entfernen
wenn du 100% keine kinder mehr willst kannst du das machen, kostet zwar aber dafür bekommst du nie wieder deine tage!
silverrose
silverrose | 16.02.2008
1 Antwort
Hormonspirale
find ich in deinem Fall ganz gut. Die hält für 5 Jahre, kommt aber für mich jetzt eher nicht in Frage weil wir eh nur so selten Sex haben... ;-)
supermami63953
supermami63953 | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten
Verhütung mit Kondom?
23.07.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen