Mein Mann will das ich mich unters Messer lege wegen der Verhütung!

Hillery
Hillery
05.11.2008 | 6 Antworten
Ich soll mir meine Eilter durch schneiden lassen. Nur weil er es nicht machen will. Tüpisch Mann! Bei uns Frauen ist das ja nicht so einfach.
Bei den Männer ist das einfacher und kostet nicht so viel wie bei uns.

Meine Freundin bekommt ihr 3 Kind das jetzt nicht geplandt war. Und läst es machen. Sie will auch keine Pille mehr nehmen. Ihr Mann drückt sich auch davor. Freunde v. uns da hat es der Mann gemacht.
Und da hat jetzt mein Mann schieß, weil es ja mal weh tut. Ob wohl er eine Betäubung bekommen hatte.
Wir Frauen müßen ja auch Scherzen aushalten wenn wir unsere Kinder bekommen. Und bei uns der Darmschnitt gemacht wird.

Was soll ich tun, ich kann keine Pille, Spirale, 3 monats Spritze nehmen da zu ist der Homonaushalt zu hoch für mich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ich soll mich unter Messer legen, Verhütung!
Das war schon der fall, das wir lästes Jahr fast keinen Sex hatten. Er war generft und machmal hatte er schlechte Laune. Er ist sogar auch ausgeflipp. Nur weil er keinen Sex bekam. Er meinte immer das macht er nicht mit. Da kann er ja auch arlleine bleiben. Das ist ja keine Ehe und Beziehung. Ich brauche deine nähne und will mit Dir kuscheln. Mir war, s aber nicht da nach. Ihn hat es gestört das ich ihn abgeweissen habe. Jetzt kommt er schön wieder. Und möchte schon wieder Sex haben. Wir hatten doch erst am Hochzeittag Sex gehabt. Ich sagte zu ihm wenn ich Lust habe sage ich es Dir. Und jetzt fange nicht schon wieder da mit an. Du machts blos alles kaputt. Immer mit deiner sticherei. Bin ja mal gespannt ob er mal beim Artz einen Termin macht u. sich mal Beraten läßt. Gruß Hillery
Hillery
Hillery | 11.11.2008
5 Antwort
Männer sind echt alle gleich....
Das gleiche Thema haben mein Mann und ich auch gerade. Aber wir haben schon 2 Söhne. ich hätte gerne noch ein Kind und er nicht. dann bin ich auch der Meinunng soll er doch unter das Messer und nicht ich. Lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn er Sex haben will soll er auch verhüten !!!
Puppe2
Puppe2 | 08.11.2008
4 Antwort
Hallo ihr lieben,
Danke für euere e-mail hat mich gefreudt. Schön das auch ihr meiner Meinung seid. Eine gute Freundin hat mir auch ab geraten. Und Verwandschaft hat mir das gleiche gesagt. Soll doch mal die Männer machen machen. Bei den ist das viel einfacher als bei Frauen. Und kostet nicht so viel. Gruß Hillery
Hillery
Hillery | 07.11.2008
3 Antwort
mach es nicht
mach es nicht es gibt kondome und und wenn er nicht will dann hat er pech geh habt kein sex für ihn!
amidala1
amidala1 | 06.11.2008
2 Antwort
Nicht
mehr mit ihm schlafen ganz einfach ich würde mich nie sterilisieren lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
hallo
wenn du nicht willst, dann willst du einfach nicht! Lass dich nicht zwingen!!!!
Murunzel
Murunzel | 05.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten
gefühltes Messer im INtimbereich
06.10.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading