Hilfe? AH

Ernie17
Ernie17
23.09.2008 | 11 Antworten
Hallo ich bin neu hier, und ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal das gefühl habt, dass euer mann euch nicht richtig ernst nimmt, bzw. das was ihr macht (Haushalt, kind und Arbeit) einfach herunterspielt, weil sein \\\'gleichmässiger\\\' Altag viel anstrengender ist?

Oder bilde ich mir das alles nur ein, dass unser \\\'MAMI\\\' job wirklich nur der bequemste job auf der ganzen welt ist, oder wie mein mann so schön sagen würde, \\\'Du hast den ganzen tag soviel zeit ich weiss gar nicht was du hast\\\'

bitte bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin die soeinen zu hause zu sitzen hat ..

(hau) (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
An alle
oh man da bin ich ja echt froh das es nicht nur mir so ergeht..............naja den tip mit alleine habe ich schon ein mal probiert, da ich ja meistens wochenende arbeiten gehe aber so ganz klappt das nicht immer, er meint dann immer nur................"ich hatte den ganzen tag soviel zu tun dass ich es leider nicht geschafft habe" grins
Ernie17
Ernie17 | 26.09.2008
10 Antwort
bei mir ist es auch nicht anders
er ist nicht immer "schlimm" er steht schon 1mal im monat auf und hilft mir he he ne im ernst wenn er von der arbeit nach hause kommt meisten hängt er vorm pc oder macht muzik sein hobby wenn er frei hat obwohl ich eigentlich die ganze zeit müde bin... hält er nichts davon die kinder zu nehmen dass ich vielleicht mal schlafen kann, nein er hält selber mit der kleinen mittagsschlaf schön und gut aber was mich richtig nervt ist das er immer behauptet müde zu sein typisch mann obwohl er nichts fast nichts macht und was mich aufregt das er nicht mal ein schlechts gewissen hat oder gar mitleid.es ist ja nicht nur bei meinem mann so vielmehr glaube ich dass bei allen die selber keine kinder haben die arbeit unterschätzt ich hab es mal versucht hab ihn alleine zuhause mit den töchtern gelassen.. nur wo ich nach hause kamm chaos in allen ecken. keine hatte gegegesen geschweige das er im haushalt was gemacht hat... wenn ich weiss das nicht alles macht wie ich gehe ich gar nicht alleine raus...
Linda82
Linda82 | 24.09.2008
9 Antwort
grübel...
Was habt denn ihr für männer...die euch und euern mami-job nicht zu schätzen wissen?? Lass doch mal einfach alles stehen und liegen und geh am wochenende mit einer freundin mal nen tag weg...ohne kind natürlich..vielleicht merkt er dann was du alles leistest.. Ich kann da nicht mitreden, ich hab nen klasse mann.... LG
Bikerbraut1974
Bikerbraut1974 | 23.09.2008
8 Antwort
tausch
Haben jetzt getauscht, gehe nach einem Jahr arbeiten und papa ist jetzt "mami" merkt jetzt, wie stressig es doch ist
mandy_niko
mandy_niko | 23.09.2008
7 Antwort
bei uns
ist es manchmal auch so.da sagt er oft das wir fur das gemacht sind(das wir alles hinkriegen-haushalt kinder und wenn manche haben dann auch job?
stanislava
stanislava | 23.09.2008
6 Antwort
meiner sagt
ich habe ja den ganzen tag eh nichts zu tun. Aber wenn die kleine mehr als 2 minuten schreit bei ihm auf dem arm wird er ganz nervös
Annamotte
Annamotte | 23.09.2008
5 Antwort
oh ja das kenn ich
ich fahr ihn auf arbeit und hol ihn auch ab zwischendurch kümmer ich mich um baby und haushalt und behörden etc. er sagt das er soviele stunden arbeiten geht das sieht er nicht.
Pömi
Pömi | 23.09.2008
4 Antwort
dito
bei mir is das auch so
Mausii1988
Mausii1988 | 23.09.2008
3 Antwort
ich muss
leider passen, meiner meinte, er würde lieber 16 Stunden am Tag im Büro arbeiten, als nur einmal den Haushalt führen zu müssen, und schwanger will er auch nie nie nie werden... Ich denke du solltest ihn ignorieren oder das LIed von ganz früher besorgen: "das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann... " Spiel ihm das vor...
Camourflage
Camourflage | 23.09.2008
2 Antwort
bist nicht alleine
hab auch so einen, zumindest manchmal
IsabellaF
IsabellaF | 23.09.2008
1 Antwort
meiner ist ABSOLUT NICHT so
im Ernst , ich hab einen tollen Kerl ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen