Fragen?

viktoriam
viktoriam
29.08.2008 | 12 Antworten
hallo wieso liest man hier viel zu wenig fragen über männer die sind doch viel lustiger
und cooler!? die kinder beschäftigen doch einen den ganzen tag! oder nicht? und wenn man ein problem hat dann gibt es genügend gebildete/gelernte berater dafür. was die männer anbetrifft leider noch noch nicht! (denk)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
an tine 118
hammer noch eine lustige hier mit dabei! freut mich die profile sind hier alle so steif ich brauche einwenig mehr leben auf der seite
viktoriam
viktoriam | 29.08.2008
11 Antwort
Ich glaub nicht, dass die alle
anders gestrickt sind, ich glaub, die sind alle gleich gestrickt, nur bei einigen sind ein paar Maschen von der Nadel gefallen.
Tine118
Tine118 | 29.08.2008
10 Antwort
an tine 118
hast echt eine gute frage gestellt! die kann uns vielleicht die ramona e wirklich beantworten danke schon mal im voraus!!??
viktoriam
viktoriam | 29.08.2008
9 Antwort
na ganz einfach
es gibt viele "Männerprofis" hier sei froh und freu Dich und versuch ihn niemals zu verstehen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 29.08.2008
8 Antwort
@ramona_e
Wo gibt es gute Beratung für MÄnner? Ich dachte immer die sind frei von Lernvorgängen?
Tine118
Tine118 | 29.08.2008
7 Antwort
hallo an alle!
bin heute nur einwenig lustig unterwegs, habe gedacht ich stelle auch mal eine frage so ohne viele gründe. freut mich sehr dass hier alle so glücklich und zufrieden sind! freut mich total!
viktoriam
viktoriam | 29.08.2008
6 Antwort
also wenn ich in den mamiweb geh dann möchte
ich gerne abschalten und mich nicht noch mit meinem mann beschäftigen!!
monja27
monja27 | 29.08.2008
5 Antwort
hast
du denn eine frage? dann stelle sie doch und du wirst sehen, ob antworten kommen
diekleine
diekleine | 29.08.2008
4 Antwort
......
was für fragen zu nem mann sollen wir dir denn beantworten.. willste was bestimmtes wissen ??*gggg* lg tina
Zoey
Zoey | 29.08.2008
3 Antwort
vielleicht weil das hier mamiweb
und nicht männerweb ist ;o) für die männer gibts aber auch gute beratung und die kinder find ich interessanter.....liebe grüße und schönen abend noch
ramona_e
ramona_e | 29.08.2008
2 Antwort
Denk mal, weil das hier mamiweb
und nicht ehemannweb ist. Könnte es daran liegen?
Tine118
Tine118 | 29.08.2008
1 Antwort
.....
Hi, ok wäre vielleicht ganz cool, aber sicherlichdie falsche Seite hier, da hier viele Mamis sind, die dankbar für ein paar Tips oder Ratschläge sind. Lg
XaNi
XaNi | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen