wie ist das mit der pille?

bluestar_one
bluestar_one
24.11.2007 | 17 Antworten
also ich habe heute meine 2. emma nach der schwangerschaft bekommen und will wieder die pille nehmen (valette) und ich wollt wissen, muß ich die dann heute einnehmen, weil irgendwie war mir das in erinnerung oder erst nach der emma?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mei sind das viele antworten ;))
also in meiner steht das die gleich wirken tut. hmm also ich hatte mit der valette noch nie probleme, denn die wirkt ziemlich gut auch wenn ich die mal mehrere tage im Monat vergessen habe zu nehmen. man meine emma nervt....das war so schön die mal 9 monate nicht zu haben.
bluestar_one
bluestar_one | 24.11.2007
16 Antwort
Sicher ist sicher
Hey, also meine Freundin ist Arztfachangestellte beim Gynäkologenund die rief mich sogar nochmal an nachdem ich mit meiner Pille wieder angefangen habe, um mir zu sagen `Steffi bitte den ersten Monat zusätzlich noch mit Kondom`da in den ersten Monat keine ausreichende Wirkung von der Pille ausgeht, ist natürlich von Frauzu Frau unterschiedlich, aber normalerweise, klärt einem der Arzt nach der Geburt auch auf, wie und ob man verhütet, was am besten geeignet ist usw.... Sicher ist Sicher oder?! Verlassen würde ich mich daruf nicht, was in irgendwelchen Packungsbeilagen steht, dann lieber nochmal den Arzt zur Sicherheit fragen....lg
stefanie484
stefanie484 | 24.11.2007
15 Antwort
pille!!
ich habe auch am mittwoch mit der pille wieder angefangen!!! auf dem zettel in der packung steht bei mir das die pille sofort anfängt zu wirken nur das ich zwischen dem 2. tag und dem 5.tag noch mit gummi verhüten soll lass dich net verunsicher schaue dir erst den beilage zettel in der verpackung an lies ihn durch und dann weißt du wann die pille wirkt!!! also bei mir steht das ich sie eine woche nehmen soll und dann wirkt sie auch richtig hab übrigens die minisiston!!!!!!! LG Denise
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 24.11.2007
14 Antwort
sicherheit
ich habe mein arzt erst letzte woche gefragt er meinte das sie gleich sicher ist nach der ersten einnahme
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2007
13 Antwort
Pille
Ich kenne das aber auch das man erst einen monat die pille nehmen sollte, bevor man ohne gummi oder so GV hat! weil die pille, also die wirkung sich ja erst noch entwickeln muss, und nicht sofort da ist! das ist quatsch! Also ich kenne das auch nur so.und ne freundin von mir hat vor kurzem auch wieder mit der pille angefangen nach der geburt, und der fa hat ihr das auch gerraten, erst noch einen monat mit gummi zu machen! Sicher ist sicher! lg Julia
Jule83
Jule83 | 24.11.2007
12 Antwort
hmmmm
ich musste laut arzt die einen monat erst nehmen! naja...was solls
piccolina
piccolina | 24.11.2007
11 Antwort
PILLE
HALLO DIE PILLE IST AM ERSTEN TAG DER EINNAHME SICHER NICHT ERST NACH EINEM MONAT DAS IST QUATSCH STEHT AUCH IN DER PACKUNGSBEILAGE UND KANNST AUCH DEINEN ARZT FRAGEN
mami2206
mami2206 | 24.11.2007
10 Antwort
zur gummi freien aktivitäten...
@bluestar_one du weisst aber das du die pille einen monat nehmen musst, damit sie ohne andere verhütungsmittel sicher ist ;-)
piccolina
piccolina | 24.11.2007
9 Antwort
ersten Monat zusätzlich Verhüten
Du musst aber beachten, dass die Pille in den ersten Monat der Einnahme keine 100% Sicherheit bietet, darum ist es ratsam den Ersten Monat zusätzlich mit einem Kondom zu Verhüten....Lg
stefanie484
stefanie484 | 24.11.2007
8 Antwort
also ich hab
ne andere nach der Geburt gekriegt, als ich vor der ss hatte
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 24.11.2007
7 Antwort
genau...
wenn man neu anfängt dann nimmt man die erste pille am ersten tag der regel
borschky
borschky | 24.11.2007
6 Antwort
gumo!
Immer am 1. regeltag, so weit ich das weiß. Ich nehme auch die Vallet und so hab ich die auch genommen!lg
sirin80
sirin80 | 24.11.2007
5 Antwort
PILLE
WENN DU MIT DER PILLE ANFÄNGST NIMMST DU SIE IMMER AM ERSTEN TAG DES ZYKLUS DAS HEI?T HEUTE IST SAMSTAG DU FÄNGST HEUT DAMIT AN NIMMST SIE 21 TAGE DANACH MACHST DU 7 TAGE PAUSE NACH DER PAUSE NIMMST DU DIE PILLE DANN WIEDER AM 8 Tag ein steht auch alles in der packungsbeilage
mami2206
mami2206 | 24.11.2007
4 Antwort
danke schön
vielen dank für die raschen antworten, hab meine pille gleich eingenommen, endlich wieder gummifreie aktivitäten ;) ;p das mußte ich jetzt einfach mal raushauen ;p einen schönen Tag wünsche ich euch noch LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 24.11.2007
3 Antwort
1.tag..........
Normalerweise nimmt man die Pille am ersten Tag der Regel wieder ein aber wenn du dir unsicher bist dann ruf doch einfach den Fa an bzw im KH die können dir das auch sagen
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.11.2007
2 Antwort
mit dem ersten tag
der regel also heute
Taylor7
Taylor7 | 24.11.2007
1 Antwort
Pille Anfangen
Hallo, wenn du wieder neu anfängst mit der Pille musst sie am ersten Tag der Regel einnehmen. Ist bei jeder Pille so, glaube ich bei meiner war es jedenfalls so. LG Sina
Monchichi5
Monchichi5 | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, dann keine Regel
04.01.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen