Kann mir jemand mit der Pille helfen?

tamaramichelle
tamaramichelle
24.08.2008 | 2 Antworten
Hallöli. Bin glaub ich schon wieder echt aus dem Trott gekommen. Es ist jetzt weit über 10 Jahre her, das ich die Pille genommen habe ( Valette ). Jetzt habe ich sie das erste mal genommen, als ich leichte Blutungen bekam. Und bereits am 2.ten Tag abends war meine Periode weg.
Nun die Frage: Ist das normal ?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja
kann ein Schmierblutung sein.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 24.08.2008
1 Antwort
........................
Die hatte ich damals auch. Du mußt sie nehmen wenn deine Periode einsetzt und dann die drei Wochen und dann mußt du pausieren und dann nach einer Woche wieder anfangen.
16121998
16121998 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen