Startseite » Forum » Partnerschaft » Frauensachen » Frauenarzt termin und jetzt dreht mein Freund am Rad

Frauenarzt termin und jetzt dreht mein Freund am Rad

kleinerStern123
Hallo, hatte heute meinen zweiten Fa termin .. Alles in bester Ordnung. Dann hat uns mein Fa gesagt, wann der GV etwas war, der zu der Befruchtung geführt hat.
So nun hat er uns ein Datum gesagt, das irgendwie garnicht sein kann, weil mein Freund und ich in der Zeit garkeinen Kontakt hatten.
Nun ist er total sauer unterställt mir ich hätte ihn betrogen und so weiter ..
Ich weiß nicht mehr weiter .. ich habe ihn doch garnicht betrogen ..
von kleinerStern123 am 04.08.2008 10:40h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
JungeMama90
hallo
Du mach die da mal keine sorgen bei mir hört sich das auch alles komisch an ich bin jetzt fast im 6 monat und mein freund und ich sind grade mal 5 monate zusammen wenn dein freund unbedingt ein vaterschaftstest machen will dann mach ihn wenn du dir sicher bist das das kind von ihm ist gruß chantal
von JungeMama90 am 04.08.2008 13:18h

8
lisa-ben
...
wir hatten auch 2 Geburtstermine und meine Schwägerin sogar drei. Kommt auf die Größe des Kindes an. Der Termin kann sich immer wieder ändern.., , Das wird dein Freund auch sehen.
von lisa-ben am 04.08.2008 10:53h

7
lisa-ben
....
geh am besten zu einem anderen Arzt und hol dir da mal die Meinung , vielleicht hat sich ja dein Arzt nur geirrt. Viel Glück und red mal mit deinem Freund, der beruhigt sich schon wieder. bestimmt. Drück die Daumen
von lisa-ben am 04.08.2008 10:50h

6
cedeslein
Es kann sein
dass der Arzt nächstes Mal einen anderen Zeugungstermin nennt, das hängt immer davon ab wie groß gerade der Embryo ist.
von cedeslein am 04.08.2008 10:47h

5
hexenmammma
der
zeitpunkt ist total ungenau...als ich beim jugendamt war, wegen der vaterschaftsanerkennung, dei mein mann gemacht hat, haben die mich gefragt ob ich im zeitraum von mitte april bis ende juni! mit jemand anderen gv hatte, der somit auch als vater in frage kommen kann....3 monate zeitspanne...wie das gehen sollte, konnten die mir auch net sagen....außerdem rechnen ärzte einmal nach ultraschall und nach deiner letzten periode...
von hexenmammma am 04.08.2008 10:47h

4
kleinerStern123
danke
wie gesagt wir haben uns nur eine Woche nicht gesehen... und sonst hatten wir sex, also eig auch täglich. Nur wie soll ich ihm das erklären wenn er mir nicht mal wirklich zuhören will... och man und eigentlich ist das doch heut ein Tag zur Freude
von kleinerStern123 am 04.08.2008 10:47h

3
mini26
ja das
is halt jetzt blöd aber vielleicht kannst du deinem freund erklären das man das nicht genau aufs datum sagen kann des kann eine abweichung bis zu einer woche früher oder später sein das heisst es is ein zeitraum von bis zu zwei wochen in der zeit muss es aber dann scho gewesen sein
von mini26 am 04.08.2008 10:45h

2
janineoeder
beu ner freundin von mir ist das auch so
die ärzte kommen auf nen ganz anderen termin, obwohl sie ganz genau weis das es da entstanden ist... mach dich nicht verrückt...
von janineoeder am 04.08.2008 10:45h

1
Micky21
Geh nochmal zu einem anderen Arzt
Versuch auch nochmal mit deinem Freund in Ruhe darüber zu reden und schau vielleicht nochmal bei einem anderen Arzt vorbei. Hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist bei euch. LG
von Micky21 am 04.08.2008 10:43h


Ähnliche Fragen


Schmerzen nach Frauenarzt Termin
06.08.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter