Habe im April ein Kind bekommen, jetzt hatte ich meine erste Periode und die dauert bereits 4 Wochen an, keine Ahnung ob das normal ist?

Petra030370
Petra030370
13.07.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
naja also schlimm nicht , aber
bedenklich wenn man viel blut verliert. wenn der hb wert zu tief ist musst du eisenpräparate nehmen. geh zum arzt.
skandal
skandal | 13.07.2008
3 Antwort
..............
Meine Freundin hat auch im April ein Kind bekommen, und hatte dann 5 Wochen ihre Mens. Der Fa sagte das kommt schonmal vor, wäre aber nicht schlimm
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 13.07.2008
2 Antwort
Periode
Hallo! Würde Deinen Frauenarzt fragen, ob das normal ist. Aber wahrscheinlich kann das gut sein, daß die 1. Periode nach dem Wochenbett etwas heftiger und länger ausfällt. Gute Besserung und LG
ritasadik
ritasadik | 13.07.2008
1 Antwort
Periode
Ich würde nicht sagen das das normal ist! Aber ich hatte das auch! Geh vorsichtsalber zum Arzt! Alles Gute
sunny85
sunny85 | 13.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten
hallo gibts hier viellecht
20.06.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen