Startseite » Forum » Partnerschaft » Frauensachen » brauche eure meinung

brauche eure meinung

liara
war gerade auf studivz und dachte mir der eine der auf deiner seite war kennst du doch tja und dann habe ich meinen ex freund gesehen
er war damals mein erster freund mit 15 und wir waren 6jahre zusammen danach hatten wir keinen kontakt mehr da er damals umgezogen ist
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wir haben uns damals im bösen getrennt er ist damals fremd gegangen aber gut das ist 8 jahre her
es war damals meine große liebe und er hat mir echt das herz gebrochen
aber als ich ihn jetzt wieder gesehen habe oh gott er hat sich so veränder klar nach acht jahren ich mich sicherlich auch aber er ist gar ncht mehr mein typ
so wie ich auf bilder gesehen habe hat er auch einen sohn und wohnt 500km weg von uns
mein mann wir sind im september 5 jahre ver ist eifersüchtig das es kracht vorallem wenn es um den ex geht
ich weiß nicht was ich machen soll ob ich ihm mal ne nachricht schicken soll oder ob ich es einfach lassen soll
was meint ihr
von liara am 10.07.2008 11:44h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Chrissi1410
*****
Ich hatte das Problem auch vor einem halben Jahr. Habe meinen Ex bei Stayfriends wiedergefunden, Haben uns geschrieben und auch telefoniert. Ich würde ihn an Deiner Stelle ruhig mal anschreiben. Was soll schon groß passieren? Ihr wohnt 500 km auseinander. Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß ihr Euch seht wohl eher gering. Und dafür sind solche Foren ja da, daß man wieder Kontakt zu Menschen bekommt, die man aus den Augen verloren hat. Ich würde ihm einfach mal unverbindlich schreiben und ihm schreiben, wie es Dir geht, wie es Familienmäßig bei Dir ist usw. Und dann wartest Du ab, ob er sich zurückmeldet. Ich wünsch Dir viel Glück.
von Chrissi1410 am 10.07.2008 15:51h

11
liara
mhhhhhhhhhh
ich möchte nochmal sagen das es reine neugier ist und da kribbelt nichts mehr da kommen keine gefühle hoch ich liebe meinen mann überalles auf der welt es war nur komisch ihn nach acht jahren wieder zu sehen vorallem er war ja auf meiner seite und er hat nichts geschrieben
von liara am 10.07.2008 11:59h

10
kris1706
Lass es
wenn du deinen Mann liebst und nicht verletzen willst. Ich könnte deinen Mann nicht verstehen wenn er total extrem eifersüchtig ist. Aber so schon, zumal du ja tatsächlich in erwähnung ziehst ihm zuschreiben. Das macht alles nur schwieriger für euch und für ihn und seine familie, zumal wenn er dir damals weh getan hat.
von kris1706 am 10.07.2008 12:00h

9
angelinausteffi
Ich glaub das ist das Männergen :-)
Ich hatte vor meinem jetzigen Freund eine Affäre, weil ich keine Lust auf eine feste Beziehung hatte.Der hat mir letztens eine SMS geschrieben, wo ich natürlich auch drauf geantwortet habe, denn wir verstehen uns so noch total super.Man ich dachte er reißt mir den Kopf ab, aber textet selber mit ner Ex, wenn sie ihm schreibt also von daher, lass ich mir gar nichts verbieten.Du willst doch keine Affäre oder sowas mit ihm anfangen.Einfach nur Hallo wie gehts und weiter nichts.ISt doch nichts dabei.
von angelinausteffi am 10.07.2008 11:49h

8
chelseasmutti
..........................
Unglaublich genau so ist es bei mir vorgestern auch gewesen, ich hab ihm auf dre pinnwand nen gruß hinter lassen und er hat sich riesig gefreut.mach es doch einfach, was dein mann betrifft, sag ihm einfach die wahrheit und zeig ihm das er weit weg wohnt und selbst ne familie hat
von chelseasmutti am 10.07.2008 11:57h

7
Fabian22122007
ich würde es auch lassen.....
wenn du glücklich bist setze nichts aufs Spiel....
von Fabian22122007 am 10.07.2008 11:48h

6
jungeMama2007
nein!!!!!!!!!!
ich würd es auch nicht machen und schon garnicht wenn dein mann eifersüchtig ist.lass alles so wie es ist.
von jungeMama2007 am 10.07.2008 11:48h

5
samantha08
ich denk mal du hast soviel
zeit mt ihm verbracht ... wär es dann nicht mal schön wieder zu fragen wie es geht? Ich finds schade wennn man nach der trennung nicht mal mehr kontakt hat. immerhin hat man ja doch lange zeit mit diesem menschen verbracht... nur leider enden die meisten beziehungen im bösen... schade eigentlich
von samantha08 am 10.07.2008 11:55h

4
Ashley1
Och....die Jahre vergehen....
würd ich sagen. Ich meine, ihr wart jung und das ist schon ne ganze Ecke her. Ich würd ihm halt ne Nachricht schicken und mal fragen, wie es ihm so geht. Wenn er antwortet gut, wenn nicht, dann eben nicht. Und, dein Mann....naja....der hat doch sicher auch die eine oder andere Ex?!? Ich finde, man sollte da nicht so abgehen. Studi ist doch keine Loveline sondern ein Protal um mit Leuten in Kontakt zu stehen, die man kennt.
von Ashley1 am 10.07.2008 11:55h

3
Solo-Mami
Dann lass es
schlafende Hunde soll man nicht wecken ... was hättest Du davon? Nur Stress ... LG
von Solo-Mami am 10.07.2008 11:54h

2
Gelöschter Benutzer
Ganz ehrlich,
hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen. Es kribbelt irgendwie komisch in einem und man möchte auf der Stelle wieder Kontakt haben. Aber STOP! Lass es nicht an dich ran, melde dich sofort von StudiVZ ab und versuche nicht mehr daran zu denken. Sowas hat eh keinen Sinn wenn Du dir nichts vormachst! Gibt nur Probleme und Ärger.... Glaub mir! Ich wünsch dir alles gute!
von Gelöschter Benutzer am 10.07.2008 11:54h

1
MD125
Bloß nicht!
Lass die alten Sachen ruhen! Ich würde ihm nicht schreiben und dadurch deinen - sowieso schon eifersüchtigen - Mann verletzen. Denk an das hier und jetzt und nicht was vor 8 Jahren war.
von MD125 am 10.07.2008 11:46h


Ähnliche Fragen



mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten

ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter