sind oder waren eure männer auch so scheisse?

JessyMaus87
JessyMaus87
26.06.2008 | 11 Antworten
mein freund macht in letzter zeit garnichts mehr mit mir .. ausser fernseh gucken oder so .. wenn er raus geht .. dann immer alleine ohne mich zu fragen ob ich mitkommen möchte oder so .. ich hab ja nichts dagegen wenn er mal was alleine macht .. aber er macht nur noch sachen ohne mich .. wenn man schwanger ist, heisst das doch nicht das man scheintot ist oder?klar kann ich nicht mehr so, wie ich gerne möchte (bin 35ssw.) aber ich würde auch noch mal gerne was mit ihm machen bevor das baby da ist, was trinken gehen oder so .. aber der nimmt mich anscheinend nicht mehr vor voll .. wenn das so weiter geht habe ich keine lust mehr, denn das verletzt mich sehr .. vorher war der auch nicht so .. das ist doch keine beziehung mehr, wenn man eh immer alles getrennt macht oder?ich bin traurig :-(
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
was sind das den für männer?
ALSO TUT MIR LEID ICH ABSOLUT KEIN VERSTÄNDNIS DAFÜR DAS DER MANN SICH AMÜSIEREN GEHT WÄRHEND DIE FRAU ZU HAUSE SITZT...alleine... um ehrlich zu sein...hab ich meinen freund während meiner schwangerschaft verboten ohne mich auszugehen...ich meine ok er ist zwar nicht schwanger aber der vater..und wie heißt es so schön mit gehangen mit gefangen... ...und unserer beziehung hat es nicht geschadet..im gegenteil.. lg
kiska86
kiska86 | 27.06.2008
10 Antwort
hey...
so sind die männer ;) mach dir keinen kopf wegen deinen freund.. denk an dein baby, das verträgt den stress noch schlechter wie du... wenn du reden möchtest dann kannste dich ja per mail melden... LG
chika85
chika85 | 26.06.2008
9 Antwort
@chika
meinste echt?hoffentlich nicht...das wäre ja mal voll gemein :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 26.06.2008
8 Antwort
hinzugefügt
... bin ja mal gespannt wie es heute ist.. haben 4-jähriges.. aber glaub er vergisst es...
chika85
chika85 | 26.06.2008
7 Antwort
@chika85
ja genauso ist es bei meinem auch...er geht von morgens bis abends arbeiten...und geht danach meistens noch weg
JessyMaus87
JessyMaus87 | 26.06.2008
6 Antwort
ich habe schon tausend mal mit ihm darüber geredet...
ich weiss das er viele ängste hat etc...aber so kann es trotzdem nicht weiter gehen...mein freund guckt kein fussball ausser gestern...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 26.06.2008
5 Antwort
Hmm...
Also mein Schatz hat mich gerade gefragt ob wir heut Abend bissl spazieren gehen. Aber ich habe echt keine Lust. Kann kaum laufen durch meine Symphysenschmerzen und dann noch die doofe Erkältung dazu die mich auch noch schlaucht...
JaLePa
JaLePa | 26.06.2008
4 Antwort
ich fühle mit dir..
hey.. ich weiß wie es dir geht... mir geht es im moment nicht anderst.. mein freund ist bis um 18 uhr am arbeiten und danach geht er duschen und ist gleich wieder weg.. sogar wenn es mir nicht so gut geht... hab aber hoffnung das es sich gibt wenn unser engel da ist... Lg und kopf hoch
chika85
chika85 | 26.06.2008
3 Antwort
meiner war ja vorher auch nicht so...
er ist erst seit kurzem so doof!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 26.06.2008
2 Antwort
jetzt ist em jeder guckt nur fernsehen
du brauchst nicht traurig zu sein jeder ist mal so und braucht mal zeit für sich selber aber nicht immer...rede mit ihm frag ihn warum er dich nicht mitnimmt und was mit ihm los ist dann macht miteinander liebe :D und ihr versöhnt euch wieder :D
JetaEldi
JetaEldi | 26.06.2008
1 Antwort
nein, da hab ich glück,
mein mann und ich gehen 2x die woche gemeinsam aus...dazwischen haben wir nicht wirklich lust und zeit auszugehen...manchmal geht er allein, eher selten, manchmal geh ich allein, noch seltener...
bineafrika
bineafrika | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen