Mal was Intimes Selbstbefriedigung

Bunny666
Bunny666
20.06.2008 | 35 Antworten
was haltet ihr davon .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Selbstbefriedigung
Hab ich nix dagegen, allerdings hab ich das nicht nötig dank einem guten Sexleben mit meinem Mann. aber auch wenn das jemand tut der in einer Beziehung steckt...na und?? was aber geil ist, wenn man es macht und der Partner schaut zu und er tut es auch.
Xenia2006
Xenia2006 | 21.06.2008
34 Antwort
bezog sich jetzt auf
"kastriert und leckt sich nur seine nicht mehr vorhandenen Sachen aber er schaut ein wenig dusselig" wie geil.....ich hab das grad so vor augen .......... oh mannnnnn
senna
senna | 20.06.2008
33 Antwort
@Littlepinkskiha
oh mann muss ich lachen........... du hast deinem kater jegliche freude genommen.... dich sollte man einsperren......hahahahahahahah lol......
senna
senna | 20.06.2008
32 Antwort
@zwergi
pubbe, der weiß schon wo er das lässt... *schmunzel* wenn bei einem paar nix läuft holen sich die kerle es meistens woanders
Babyboom1
Babyboom1 | 20.06.2008
31 Antwort
lol- weiß nicht ob das
der fragestellerin geholfen hat. :-)
emma25
emma25 | 20.06.2008
30 Antwort
Selbstbefriedigung
Ist doch das Normalste was es gibt
bianca29071976
bianca29071976 | 20.06.2008
29 Antwort
Na super ...
Jetzt sind wir also bei den sexuellen Vorlieben von kastrierten Mieze-Katern angekommen :O) :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2008
28 Antwort
Solo Mami
ich hab gerade Tränen in den Augen vor Lachen bei dem Gedanken wie ein dicker Kater ähnlich Garfield an einem kleinen knuddeligen Teddy hängt und da wächst was LooooooooooooL mach mal ein Bild davon und geh bei Chip.de rein das wird sicher der Beststeller kannst nen Wettbewerb gewinnen ehrlich mit der Nummer die Härte ... meiner macht was anderes ist auch nicht gerade die fein ich hab noch eine Kätzin und er ist kastriert doch hin und wieder schnüffelt er an ihr und macht dann einen Gesichtsausdruck als ob ihm gerade ein Ziegelstein ins Gesicht gedonnert wäre ... ja ja
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 20.06.2008
27 Antwort
.......................
meiner sagt er macht das nicht, aber ob man das glauben kann? bin ich mir ja gar nicht so sicher...zwischen uns läuft kaum was und irgendwo muss das ja hin oder?
Zwergi
Zwergi | 20.06.2008
26 Antwort
-----------------------------
und kinder machens auch.sehe nur meinen sohn der genüsslich an seinem pipimann rumspielt.und er wird richtig gross wie bei einem mann.
nouri
nouri | 20.06.2008
25 Antwort
Nicole35
Meine große sitzt manchmal versonnen auf dem Sofa und schaut Sandmann. manchmal spielt sie sich unter an der scheide rum ... ich hab sie einfachmal gefragt, ob sie es schön findet, was sie da macht ... und sie meinte: JA Ich meinte dann nur zu ihr, dass sie das nicht unbedingt in der Öffentlichkeit oder bei anderen Leuten machen sollte Es ist die natürlichste sache der welt und wenn man soetwas von Anfang an unterbindet, dann behindert man die freie sexuelle Entwicklung des Kindes LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2008
24 Antwort
boa was gehtn hier ab
natürlich befriedigen sich kinder! ich arbeite mit kindern!!! sie erkunden ihren körper und berühren sich, weil es sich schön anfühlt. ganz einfach. und bei uns ist das nicht anders. das ist eine wichtige entwicklungsphase!
emma25
emma25 | 20.06.2008
23 Antwort
...........................
machen doch fast alle, nur mein mann behauptet er würde es nie machen.früher ja, aber jetzt nicht mehr.er hat ja mich.
nouri
nouri | 20.06.2008
22 Antwort
Übrigens gibt es Berichte, dass bereits Babys daran gefallen finden.
Kann ich mir zwar persönlich nich so recht vorstelln, aber kann schon möglich sein. Und Kinder machen es natürlich auch.
LiselsMama
LiselsMama | 20.06.2008
21 Antwort
Littlepinkskiha
Mein Paul ist angeblich auch kastriert ... und trotzdem wächst da regelmäßig was und er sucht sich nen teddy, wo er sich einen runterholen will ... Da fliegt dann aber gleich ein Ponny in Pauls Richtung ... der arme Teddy ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.06.2008
20 Antwort
außerdem ist es ein grundbedürfnis
und man kann doch selbstbefriedigung nicht mit geschlechtsverkehr vergleichen. von wegen; ich habe einen freund und somit tue ich das nicht mehr. meiner meinung nach sind das zwei paar schuhe
emma25
emma25 | 20.06.2008
19 Antwort
so ein
quatsch!Erzählt das mal den kinderarzt!der fragt euch was ihr euren kindern vorlebt!
nicole35
nicole35 | 20.06.2008
18 Antwort
es soll
ja für viele Partner auch interessant sein wenn man es vor ihm macht...! Vertrete die gleiche Meinung wie ihr hier alle. Mach´s selbst und der Orgasmus ist gesichert! ^^
made88
made88 | 20.06.2008
17 Antwort
LOL sogar der Kater
ehrlich jetzt Solo Mami ??? Also meiner ist kastriert und leckt sich nur seine nicht mehr vorhandenen Sachen aber er schaut ein wenig dusselig ... mensch war ich gemein hab ihn die ganze Lebensfreude genommen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 20.06.2008
16 Antwort
auch kinder befriedigen sich
das ist doch ganz normal.
emma25
emma25 | 20.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Selbstbefriedigung in Partnerschaft
20.10.2011 | 8 Antworten
selbstbefriedigung in der ss
02.10.2011 | 3 Antworten
Selbstbefriedigung in der Schule?!? :)
31.05.2011 | 19 Antworten
Selbstbefriedigung?
22.11.2010 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babys
22.05.2010 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen