Trinken eure Männer täglich?

cammi
20.06.2008 | 28 Antworten
Mein Mann trinkt nach dem er von der Arbeit kommt schon sein erstes Bierchen(kleine), am abend-essen gibts Wein, später dann wenn der Fußball kommt;noch ein Bier zwischendurch ein Campari-Gin, wenn der Fußball fertig ist noch 2 Biere, ich finde es unmöglich zuviel!

Was denkt Ihr darüber?
Er kann anscheinend ohne Trinken kein guter Abend verbringen, denn dann fämgt er an nur blödsinn zu machen;möchte Tanzen ist Angeberisch!
Das geht mii Tierisch auf dem Sack;denn das Bier fehlt nie!

Was denkt Ihr, übertreibe ich auch hier?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

8 Antwort
also wenn es
ein, zwei bierchen wären- okay, - aber das was du schreibst ist ja deutlich mehr! also ich würde 1. definitiv nicht mehr was alkoholisches mit ihm zusammen trinken-um ihm deutlich zu machen, dass das für dich mittlerweile kein spaß mehr ist . und mit ihm darüber reden-nicht im streit, sondern mal wenn alles ok ist zwischen euch .
alisea29
alisea29 | 20.06.2008
7 Antwort
Ich denke mal
es ist ein feierabend bier schon ok, und wenn Fußball kommt auch noch 1-2 extra . weil das ist ja nicht jeden abend aber alles andere ich weiß nicht . Mein Mann holt sich einmal in 2 Monaten einen Kasten Cola-Bier . der hält auch lange aber selbst wenn der da ist trinkt mein mann sehr wenig .
BlueButterfly
BlueButterfly | 20.06.2008
6 Antwort
hey cammi
mein Freund trinkt auch ab und zu ein bier und sehr oft ein feierabend bier im Geschäft! Aber jeden tag nicht, glaubst du er hat ein Alkohol problem? Habt ihr mal darüber gesprochen?
maria2
maria2 | 20.06.2008
5 Antwort
macht er
es den täglich, also auch wenn er nicht arbeitet?? wenn ja den finde ich es auch ganz schön viel. aber wenn du persönlich der ansicht bist das das zu viel ist, den solltest du vlt mal mit ihm reden.
PinkieandBrain
PinkieandBrain | 20.06.2008
4 Antwort
mein mann
trinkt keinen tropfen wenn er mal ein viertel von einer radler flasche trinkt macht er ganz selten dann ist er total betrunken. ich möchte auch nicht das er bier trinkt. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.......
täglich nicht . ab und zu mal am abend nen glas whisky-cola.. gestern hat er mal zum fussball zwei bierchen getrunken.. die kiste steht hier allerdings schon 2 wochen und nun fehlen grad mal 3 flaschen . wenn er das täglich machen würde hätte er mit mir ein großes problem . vorallem zum abendessen oder wenn die kids dabei sind trinkt er keinen tropfen alkohol . lg tina
Zoey
Zoey | 20.06.2008
2 Antwort
Hallo
also ich finde wenn es mal ist dann ist es ok aber bei deinem mann finde ich es nicht normal. SOrry . meiner trinkt einmal im monat ein bierchen sonst nicht . Wenn es dich stört rede doch mal mit ihm und sag ihm das es nicht toll ist . in der zeitung habe ich mal gelesen wenn mal täglich Alk trinkt gilt man schon als Alkoholiker .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mein mann trinkt überhaupt keinen alkohol, was vielleicht auch daran liegt das sein vater trockener alkoholiker ist und er das als kind miterlebt hat. ich finde das auch nur scheiße wenn männer angetrunken sind, mich widert dieses verhalten total an. würd mit ihm mal drüber sprechen und mich weigern dafür geld auzugeben. LG
Cathy01
Cathy01 | 20.06.2008
0 Antwort
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das fänd ich ganz übel .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.06.2008