Ich dreh gleich durch

Wunschkind2007
Wunschkind2007
23.01.2008 | 14 Antworten
sorry Mädels aber das muss jetzt ma raus sonst platze ich. Ich bin arbeiten und mein Freund is daheim, habe grade mit ihm gemailt und so weil ich wissen wollte ob ich ihm nach der arbeit was kochen soll..weil ich ja ins kino gehe. Was kam zurück .. er hat besuch von seinem besten Kumpel und dem seiner Bettgeschichte das meine beste Freundin war und eine gute freundin von meinem Freund is. Die sitzen jetzt bestimmt daheim und zerreißen sich das Maul über mich, ich könnte einfach nur noch heulen. Warum merkt er des nicht das es mich so stark stört das sie dauernd da is. Letzte woche hat sie mich als kleine billige .. beschimpft.

Sorry das musste jetzt ma raus
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja bin schwanger
in der 11+6ssw.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
13 Antwort
bist du
Schwanger, wenn ja dan rege dich erst recht nicht auf. ich weis diese Männer müsste man verstehen.
Bine83
Bine83 | 23.01.2008
12 Antwort
wohnung...
ne haben zur zeit getrennt wohnungen...weil wir beide kleine wohnungen haben und uns sonst nie ausm weg gehen können. Wohnen ca 200Meter auseinander, aber verbringen die meinste zeit in seiner wohnung.
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
11 Antwort
rausschmeißen...
es ist denke ih ja auch mit deine wohnung...ich hätte sie rausgeschmissen
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 23.01.2008
10 Antwort
Danke....
er hat grad gemeint er scheißt se raus wenn ich feierabend habe und heim komme. Weil er nicht will das ich wieder heulen muss und und und.... und er würde sich nicht das maul zerreißen weil er mich liebt... ach...männer ich dreh noch durch
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
9 Antwort
ich habe dir
ne private nachricht geschrieben...du musst jetzt an erster stelle an dich und das baby denken...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 23.01.2008
8 Antwort
einfach so
hi warum machst du dann sowas mit. Hast du ihn schon mal angesprochen drauf...
mama29
mama29 | 23.01.2008
7 Antwort
hallo
ich hätte sie an den Haaren bepackt und aus der wohnung geschmissen, was denn sonst wenn sie dich als... beschimpft. Und hätte dan mit deinem Freund darüber geredet... Lass den Kopf nicht hängen
Bine83
Bine83 | 23.01.2008
6 Antwort
Tja von ihm kommt nur...
sie is doch eine gute Freundin. Er versteht des nicht das ich zur zeit sehr empfindlich bin und deswegen dauernd am heulen. Das sie mich beschimpft hat, findet er scheiße aber er will sich da nicht einmischen in den Zickenterror
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 23.01.2008
5 Antwort
hmm....
och Püppi mach dir nicht so viele Gedanken, er zerreißt sich garantiert nicht das Maul über dich. Wenn es dich so stört, dass er sich mit denen trifft, dann solltest du dich einfach mal in einer ruhigen Minute mit ihm zusammen setzten und ihn mit einer ruhigen Stimme, aber bestimmt klar machen warum du es nicht willst. Lege dir auch bitte passende Argumente zurecht, denn sonst verstehen Männer das Anliegen nicht und wissen nicht warum du dich so aufregst
Kuschelfee
Kuschelfee | 23.01.2008
4 Antwort
Wunschkind
Die würde ich Hochkantig herausschmeißen....wieso lässt du dir das gefallen das ist demütigend ich glaube ich spinne....
marquise
marquise | 23.01.2008
3 Antwort
ui...
das ist hart... was hat er denn dazu gesagt als sie dich beschimpft hat. da wäre ich auch sauer gewesen und wütend...
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 23.01.2008
2 Antwort
boahhhh
.....kein kommentar.... da würde ich auch durchdehen...
angels-mami
angels-mami | 23.01.2008
1 Antwort
.............
warum sagst du es ihm dann nicht klipp und klar?????
ronjatoni
ronjatoni | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
ich dreh noch durch
24.04.2012 | 9 Antworten
SOS - Ich dreh hier am Rad!
29.03.2012 | 25 Antworten
Dreh noch durch nur noch 2 Tage
31.08.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen