Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » wochenendbeziehung

wochenendbeziehung

mamajasi
hallo hattet ihr schon mal eine wochenendbeziehung aber davor habt ihr euch jeden tag gesehen ich bin am überlegen eine wochenendbeziehung für erstmal zu führen wir sehen uns jetzt jeden tag nu7r ich hab das gefühl das es nicht mehr alles sp klappt naja hat jemand das schon mal gemacht wenn ihr euch jeden tag gesehen habt und dann eine wochenendbeziehung geführt hatbt wenn ja wurde das verhältnis besser bzw die liebe zu einander
von mamajasi am 17.06.2008 14:28h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
anitta12
Wochenendbeziehung
Ich führe zwangsweise seit nun mehr als zwei Jahren eine solche Beziehung. Mein Lebensgefährte arbeitet 300 KM entfernt und kann nur am Wochenende zuhause sein.Glaube mir, wenn man vorher jeden Tag zusammen war und in der Beziehung gab es keine Probleme, dann schafst Du Dir unter Garantie welche. Unsere Beziehung hat am Anfang sehr unter dieser Trennung gelitten aber mit der Zeit haben wir gelernt damit umzugehen.Nur unsere innige Liebe hat uns dabei geholfen.Denn eines ist klar.Um eine sowiso angeknackste Beziehung zu kitten wäre dies eher der falsche Weg.Damit würdest Du erst Recht Probleme schaffen.Vieleicht gibst Du deinem Freund damit sogar die Möglichkeit erst Recht sein Leben zu leben. Nur dann vieleicht nicht mehr mit Dir.Ich wünsche Dir viel Glück. anitta12
von anitta12 am 19.06.2008 13:38h

15
Xenia2006
Ja ich auch
als ich damals meinen schatz kennengelernt habe.ich wohne in Detmold, er wohnte da noch in Köln er kam aber wirklich JEDES wochenende her.einmal war ich mit dem Zug dort. es war eine schöne zeit aber verdammt hart.habe jeden Sonntag bittere Tränen geweint als er wieder weggefahren ist.und die woche bis es wieder freitag wurde konnte für mich nicht schnell genug rumgehen. Tja heute sind wir verheiratet!!!!!!!! soviel dazu das wochenendbeziehungen immer kaputt gehen.Quatsch!"!!!
von Xenia2006 am 17.06.2008 16:41h

14
mamajasi
@ Fabian22122007
habe ich und das mit dem sms chat oder denken das er mich betrügt hat sich erledigt das hat sich aufgeklärt und ich wéiß was er da gemacht hat also ist das thema für immer vom tisch und spielt keine rolle mehr echt nicht und ich bin nicht hiér um meine alten fragn wieder hervorzuholen
von mamajasi am 17.06.2008 15:07h

13
Fabian22122007
dann lese mal deine eigenen Fragen durch......
...................................
von Fabian22122007 am 17.06.2008 15:06h

12
mamajasi
......
nein ich habe wie gesagt nur meine eltern und ich wohne auf so seinen kleinen dorf ich arbeite 1mal die woche dienstags würd gerne hehr arbeiten aber ich finde zur ziet echt nichts und das schmerzt nochmehr
von mamajasi am 17.06.2008 14:59h

11
tazzy2405
hast du
keine Beknnten oder so mit denen du ml mehr unternehmen könntest? Also ist es so, daß du nicht arbeitest? Konzentrier dich doch mal darauf. dann kommt du auch raus und bist mit anderne Leuten in Kontakt. Wenn du den ganzen tag zu Hause bist kann ichgut vertehen, daß dich das frustriert. Und wenn du keinen Job auf die Schnelle findest, vielleicht eine ehrenamtliche Tätigkeit. mle dich mal bei Hilfsorganisationen ob sie hilfe brauchen.Da lernst du Leute kennen und kommst raus und tust noch was Gutes dabei
von tazzy2405 am 17.06.2008 14:59h

10
mamajasi
hallo
wir leben seit 3j zusammen nja mein mann kommt abends nachhause isst was und dann geht er zu bett und steht auch meist nicht wiedert auf und das ist ab und zz mal mein problem wenn ich njucht immer den ganzen tag zuhause sitzen würde dann wäre das auch alles nicht so nur ich hab hier niemanden ausser meine eltern und dann fällt mir halt die decke auf den kopf weil ich mit niemand reden kannoder sowas
von mamajasi am 17.06.2008 14:52h

9
tazzy2405
Leb ihr denn
im Moment zusammen? Ich mein wenn nicht, dann brucht ihr euch ja nicht jeden Tag sehen. Muß ja nicht gleich ne Wochenendbeziehung werden. Manchmal hilft es schon, wenn jeder mal wieder mehr für sich tut. Seinen Hobbys nachgeht und auch andere Freunde wieder mehr trifft und was unternehmt. Dann gibt es nicht so viel Zündstoff und man freut sich mehr über die gemeinsame Zeit und hat auch was zu erzählen. Aber ob eine Wochendendbeziehung eine Maßnahme ist um eine Beziehung besser zu machen weiss ich nicht. Hast du schon mal überlegt, woran es liegen kann, daß es im Moment nicht so gut läuft?
von tazzy2405 am 17.06.2008 14:51h

8
mamajasi
denn sage
mir mal bitte wo steht das ich mich trennen möchte ich sehe es hier nicht hmm und ganz ganz schnell nen baby wird sowieso erstmal nicht nach meiner fg passieren und ich hab auch niergens geschrieben das ich es ganz ganz schnell möchte
von mamajasi am 17.06.2008 14:44h

7
trinity6183
wochenendbeziehung
hallöle als robert und ich wir sind nächsten monat neun jahre zusammen wir haben bis jetzt erst zwischendurch mal ein jahr zusammengewohnt ansonsten nur wochenendbeziehung geführt da wir immer gesagt jeder soll erst mal seinen bildungsweg gehen er hat seinen dachdeckermeister gemacht und un studiert nun noch ein jahr bauingenieur und eric istg seit dezember letztes jahr auf der welt, aber es war geplant wir können uns net beklagen was die beziehung angeht nur wenn ich ehrlich bin hab ich angst davor wenn er in einem jahr fertig ist und wir dann endlich zusammenziehen wie es klappen wird lg claudi
von trinity6183 am 17.06.2008 14:40h

6
Fabian22122007
@mamajasi
weil du das mal geschrieben hast....ich sage was ich denke....erst Trennung, dann ganz schnell ein Baby wollen....jetzt läufts wieder nicht so gut....bringt doch erst mal Ruhe in eure Beziehung....meine Meinung....
von Fabian22122007 am 17.06.2008 14:37h

5
mamajasi
.......
klar lieb ich ihn aber zur zeit ist alles komisch ich weiß auch nicht warum es ist schwer zu erklären ich will mich ja nuhn nicht ganz von ihm trennen ich will ihn ja erstmal nur am we sehen damit es vielleicht besser wird alles
von mamajasi am 17.06.2008 14:37h

4
mamajasi
@ Fabian22122007
versteh ich zwar nun nicht ganz warum ich deine antworten nicht mögen sollte hmm
von mamajasi am 17.06.2008 14:35h

3
bunny-mami
liebst du ihn denn noch so wie vorher
keine ahnung ob das gut geht wenn ihr es aus dem grund tut weil mom. nichts richtig läuft. mein mann und ich haben uns auch jeden tag gesehen und seit april können wir uns nur noch am wochenende sehen das liegt aber daran das es berufliche gründe hat aber wir lieben uns immer noch sehr. Es ist halt so das man sich ein wenig mehr zu erzählen hat als sonst so das dass telefon mal länger belegt ist ;-) und vor allem die freude auf den partner wenn er dann nach hause kommt ist noch viel viel größer. Versucht es doch einfach mal
von bunny-mami am 17.06.2008 14:34h

2
Fabian22122007
ja, hatte ich....weil mein Mann auf Montage war......
aber meine Antworten magst du ja nicht...........
von Fabian22122007 am 17.06.2008 14:32h

1
tazzy2405
ich hatte etwa
3 Jahre eine Wochenend bzw Fernbeziehung als mein ex bei der Nato gearbeitet hat. Wie du sieht, ist er jetzt mein Ex. Ich denke, wenn beide es wirklich wollen, kann das gut funktionieren. Bei uns hat es gr nicht geklappt. Wir haben uns eher auseinander gelebt weil jeder sein eigenes Leben einrichtet ohne den anderen. Es kommt bestimmt auch darauf an wie lange das läuft etc.
von tazzy2405 am 17.06.2008 14:36h


Ähnliche Fragen


schwanger trotz wochenendbeziehung?
26.01.2010 | 4 Antworten

Wochenendbeziehung
27.12.2009 | 1 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter