trennung

joseline05
na soll ich mich von ihm trennen, oder lieber wegen der kleinen nicht, ich habe ja schon gesagt, wenn er sich nicht ändert, trebnne ich mich, da meinte er nur na wenn du das so willst, dann trenne wir uns eben
von joseline05 am 23.01.2008 11:38h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Hoffnung
deinem Partner ist es anscheinend egal,,
also befreie dich von ihm. Dein Kind spürt irgendwann, dass du unglücklich bist und dann ist es das auch.
von Hoffnung am 23.01.2008 14:20h

12
bluestar_one
na das sagt doch schon alles
also so ein spruch, neeeeeee. der will von dir bestimmt nichts mehr wissen, trenn dich lieber. Lieber alleine leben und glücklich, als in einer Beziehung zu leben die keine Zukunft hat. LG Nicole
von bluestar_one am 23.01.2008 12:03h

11
Mutti20
an dem punkt war ich auch schon mal!
ich weiß zwar nicht warum du mit dem gedanken spielst ihn zu verlassen, aber bei mir war es so das mein freund ziemlich viel alkohol getrunken hat und sich dann nicht mehr im griff hatte und ich immer angst hatte das er dann mal bei dem kleinen handgreiflich wird, also hab ich ne auszeit genohmen und bin ein paar wochen zu meiner mutter gegangen.. ihm ist klar geworden das er uns 2 vermisst hat und uns nicht verlieren möchte also hat er sich gebessert und trinkt jetzt auf partys keinen schnaps mehr und am abend höchstens ein bier! und mir ist in der zeit auch klar geworden das ich ihn voll vermisst habe. was ich dir damit saqgen will vielleicht versucht ihr es ja auch mal mit ner auszeit und wenn ihr euch dann wieder trefft redet über eure probleme und über die positiven und negativen erlebnise in eurer beziehung und dann zeigt sich ob eure liebe noch eine zukunft hat!! viel glück!
von Mutti20 am 23.01.2008 11:49h

10
Kleene07
Hallo
Ich habe das Gefühl, dass er sich entweder zu sicher fühlt was dich betrifft oder es ist wirklich schon so weit, adss du ihm egal bist. Würde aber auf keinen Fall wegen des Kindes oder der Kinder bei ihm bleiben. Das merken die kleinen süßen und wenns immer nur Streß gibt, dann fühlen die sich auch unwohl.Wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst hat das denke ich auch noch wenig Sinn.
von Kleene07 am 23.01.2008 11:46h

9
mellz77
Liebe?????
Hallo meine Liebe! Schon allein aufgrund dieser Aussage von Ihm, solltest Du dich trennen. Meine Meinung, damit zeigt er ja wieviel Du ihm bedeutest, oder besser gesagt wieviel Ihm eure Beziehung wert ist.
von mellz77 am 23.01.2008 11:45h

8
joseline05
eigentlich
nicht aber eine einseitige beziehung find ich nicht schön, vor allen wenn man immer allein gelasn wird, lieben keine ahnung, so wie er sich jetzt benimmt nicht
von joseline05 am 23.01.2008 11:45h

7
bisa35
Mein Gott!
Kinder sollten der letzte Grund sein, eine kaputte Beziehung aufrecht zu halten! Noch besser gesagt - das ist NIE ein Grund zusammen zu bleiben! Kinder werden beim Heranwachsen ALLES mitbekommen und die Schuld an sich selber suchen!! Stell dir die Frage, ob du das wirklich willst!!?? Du bist noch sooooo jung und hast dein ganzes Leben vor dir!! Er ist es NICHT wert!!! Ich habe mich damals getrennt, obwohl ich schon 2 Kinder hatte!! Es war das Beste, was ich je getan habe!! Ein neuer, VIEL besserer Partner ist später in unser Leben getreten, der sogar meine Kids wie seine eigenen liebt und mit erzieht!! Nach JEDEM TIEF geht es auch wieder bergauf!! Fühle dich ganz fest gedrückt!! Du wirst die richtige Entscheidung treffen - bin mir ganz sicher!! LG Birgit
von bisa35 am 23.01.2008 11:44h

6
favie67
trennung
normal bleiben eltern zusammen, aber wenn es nicht geht und er sagt schon mach doch, dann trenne dich von ihm .es gibt viele alleinerziehende mütter , die gut zurecht kommen .lg marion
von favie67 am 23.01.2008 11:44h

5
linak
also wenn du unglücklich bist-dann merken es auch deine kinder
ich würde mich trennen-wenn ich weiss dass ich unglücklich -mit meinem partner bin-und ihn nicht mehr liebe, lg
von linak am 23.01.2008 11:44h

4
Nadine85
würde auf jeden fall drohen und die drohung auch ernst meinen.
menno klar machen wir baby jahr um uns um unsere zwerge zu kümmern aber auch der vater sollte sich mit dem kind beschäftigen, selbst die kleinsten merken wer der papa ist!unser wirkt immer etwas verwirrt wenn der papa mal ne weile keine zeit hat für ihn!auch väter sollten sich mit dem babybeschäftigen um eine gute vater kindbeziehung zubekommen! und ja wenn er absolut nicht einsichtig ist trennen wenn auch nur auf zeit erstmal aber gewinne abstand!
von Nadine85 am 23.01.2008 11:43h

3
wuschbaby
also ich glaube eure kleine bekommt es auch mit wenn mama und papa sich nicht mehr lieb haben
........................................................... willst du das denn wirklich
von wuschbaby am 23.01.2008 11:41h

2
Dine23
Hmm...
kenne zwar die Details nicht wirklich, aber wenn du keine Gefühle mehr hast dann trenne Dich. Es bringt nichts eine Beziehung aufrecht zu erhalten nur weil man ein Kind zusammen hat und alles andere nicht stimmt.LG
von Dine23 am 23.01.2008 11:41h

1
Gelöschter Benutzer
Kindern zu liebe
sollte man nicht zusammen bleiben. Das kann ihnen am Ende mehr schaden, als eine Trennung. Wenn es wirklich nicht mehr geht, dann trenn dich von ihm, denn verarschen sollte man sich nicht lassen.
von Gelöschter Benutzer am 23.01.2008 11:41h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter