was soll ich nure machen

joseline05
joseline05
23.01.2008 | 16 Antworten
ich und mein freund habenwieder seit kurzen solchen stress sinnlos, wir schlafen sogar getrennt, und wollten eigentlich nächsten monat offiziell zusammen ziehen, doch jetzt, kurz vor meiner geburt und danach hat sich mein freund mit anderen weibern im internet beschäftigt und mich dabei angelogen das er für mich eine überraschung sucht doch die überraschung war als ich in sein email fach nachgesehen habe das er mit anderen sich bilder hin und her schickt, naja ich habe darauf nur kein bock mehr, was soll ich machen denn so gehts nicht weiter bitte helft mir ach und um sein kind kümmert er sich nur in dem er mit der kleinen baden geht und sie rumschleppt wenn sie heult
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
so was kenne ich bei mein ex auch.wir wollte auch zusammen ziehen aber ert hat dann mich belogen und betrugen.frag dein freund ob er dich noch liebt.wenn nicht dann trenn dich von ihn.
sylvi34
sylvi34 | 23.01.2008
15 Antwort
mach was du für richtig hälst
Hi Joseline die entscheidung ob du mit deinem Freund nun zusammenziehst oder nicht kann dir hier sicherlich keiner abnehmen ... Ich persönlich fand es nicht schlimm, wenn mein Freund mit anderen Frauen geschrieben hat und so lang er ihnen keine nacktbilder schickt, kann ich damit leben. Natürlich kommt es auch immer darauf an was er ihnen schreibt, ich finde es blöd das er es dir verheimlicht hat aber auch das du seine Mails gelesen hast ist nicht in ordnung, in Sachen vertrauen läuft bei euch einigs falsch. lieb grüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
14 Antwort
darüber geredet
habe ich mit ihm das er sie mal windeln soll, mal mit ihr spazieren etc, aber er meint ich habe babyjahr extra gemacht da muss ich eben alles machen , ich habe schon so viel versucht, ohne erfolg
joseline05
joseline05 | 23.01.2008
13 Antwort
naja meiner macht auch schon mehr
er nimmrt ihn mir ab wenn er sieht das ich grad was anderes zu tun hab nur er ist den ganzen tag auch unterwegs und da geht eben nicht mehr.und so babyschwimmern .kita suchen und arzttermin geht er auch mit
Nadine85
Nadine85 | 23.01.2008
12 Antwort
hallo
wenn meiner so was machen würde also nacktfotos austauschen ich würd im dreieck springen da kann ich dich verstehen frag ihn doch mal ob sie besser aus schaut als du oder was er jetzt damit vor hat also wenn ich im tv so ne perle sehe blonde lange haare ect. frag ich meinen wie findest du die und er sagt dann hüpsch sieht doch toll aus dann frag ich ihn da drauf ob sie besser aus sieht als ich mach das auch mal mal gucken was er dann sagt hehe ich würd mir so langsam mal sorgen machen wegen die nackideibilder!!! Viel Glück
mami07
mami07 | 23.01.2008
11 Antwort
treffen
keine ahnung ichspioniere ihn nicht nach was und wo er was macht, ich habe halt auch in seinen handy diverse nachrichten gefunden die nicht so toll für mich waren, und mich hat auch schon eine angerufen das sie angeblich auch von meinen freund ein kind bekommt,
joseline05
joseline05 | 23.01.2008
10 Antwort
das mit dem munter machen!
hex da würde ich aber ein machtwort sprechen!! man mädels macht dsoch den mund auf bei den männern. meiner bekommt öfters mal mecker vonmir wenn er gegen mich arbeitet und unser kleiner verwirrt ist!
Nadine85
Nadine85 | 23.01.2008
9 Antwort
Was habt ihr denn für Männer???
Ihr findet das gut das er nur mit ihr baden geht und sie mal trägt wenn sie weint??? Meiner muss richtig mit ran. Er geht mit ihr zum Babyschwimmen, er wickelt sie, gibt ihr Fläschen und muss auch mal alleine mit ihr auskommen wenn ich zum Sport gehe. Nur baden und rumtragen wäre für mcih nicht ok. Und mein Mann würde das auch nicht wollen.....er geniest jede Minute mit seinem Kind.
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
8 Antwort
getrent schlafen
haben wir zwar noch nicht aber eine schwere zeit hinter uns ihr habt ein kleines baby das schlauch schon mal eure beziung uss ganz anders aufgebeurt werden das ist nicht leicht weniger zeit für euch und schlaflose nächte und wegen sms er trift sich doch nicht mit denen oder
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
7 Antwort
problem
er ist den ganzen tag arbeiten und meine maus geht um sieben ins bett, und er kommt so halb acht, er macht sie immer munter und dann holt er sie raus und verwöhnt sie. das wenn ich alleine mit ihr bin und sie hinlegen will, das sie da immre schreit und raus will
joseline05
joseline05 | 23.01.2008
6 Antwort
ggggggg
das kann er ja machen nur er hat sich mit den weibern per sms unterhalten und die haben sich gegenseitig nacktfotos zugeschickt, was soll ich davon halten jeder man hat seine bedürfnisse richtig doch bestimmt nicht so
joseline05
joseline05 | 23.01.2008
5 Antwort
ist doch gut
wenn er mit der Kleinen baden geht und sich um sie kümmert, wenn sie weint!? Was hast du damit für ein Problem??
MamiSteffi
MamiSteffi | 23.01.2008
4 Antwort
also............
er kümmert sich doch schon gut ums baby wenn er sie rumschleppt und mitbaden geht das machen nicht viele!meiner geht baden und spielt ab und zu mit unserem sohn wenn ích ihn ihm auf drücke, sobald er meckert kommt er mit baby zu mir gewatschelt! nur mit den weibern ist nciht okey ich würde klar text reden.frag ihn wa sdas soll und ob er das unterlässt ansonsten muss er die konsequenzen tragen!
Nadine85
Nadine85 | 23.01.2008
3 Antwort
Joseline bitte mach mal nen Punkt...
Deine Fragen sind echt schwer zu lesen ohne Satzzeichen. Ich würde mcih von dem Mann trennen. Ihr habt anscheinend mehr Stress miteinander wie gemeinsamkeiten. Er kümmert sich nicht um sein Kind und du vertraust ihm nicht. Alles spricht für eine Trennung.
sächsiLady
sächsiLady | 23.01.2008
2 Antwort
das finde ich garnicht so schlimm
wen er sie nicht anfäst oder sie trift haben doch auch ander bedürfnisse und du bist ja uach nihct die einzige frau mein schaut gerne pornos habe da selbern nix für übrig aber wers mag solange er das dan mit dir auslept nur gertrent betten hmmm da würd eich mir sorgen machen
mamatraum
mamatraum | 23.01.2008
1 Antwort
Ja super!!!
Tollen Freund hast Du da. Würde mich auch total nerven wenn der sich nur mit anderen Weibern beschäftigen würde. Hast Du ihn mal auf sein
Shiva28
Shiva28 | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen