Männer

marquise
marquise
21.01.2008 | 27 Antworten
Männer und Frauen..passen wir wirklich zusammen?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
es passt schon
wenn man sich mal die süßen alten Ehepaare anschaut, beide mit Krückstock und Händchen haltend. die, die alle schon Goldhochzeit gefeiert haben das beweist einiges. und aus dem Grund hab ich ja auch geheiratet, man muss eben dran arbeiten und irgendwelche scheisse bleiben lassen, dann ist man selber schuld.
Xenia2006
Xenia2006 | 22.01.2008
26 Antwort
Tatti...
Warum ist er in dieser Einrichtung?
marquise
marquise | 22.01.2008
25 Antwort
Tatti....
Wie alt ist dein Sohn?
marquise
marquise | 22.01.2008
24 Antwort
@mami30...
...ja die beste *beziehungÜ* habe ich seit fast 22jahren mit meiner besten feundin...nur einmal gestritten , sonst nie !! so stelle ich mir die perfekte ehe vor...hoho tanja träum weiter! tja mit meinem sohn ist das so doof...der ist alle 2 wochen hier...übernachten wird wohl nie was...und ich versuche immer zu flüchten...sehr anstrengend
tatti79
tatti79 | 22.01.2008
23 Antwort
Tatti...
das würde ich mir nicht bieten lassen wenn es um meine Kinder geht werde ich zur Hyäne er hatte auch Probleme mit meinen Jungs und manchmal ist das wie ein Machtkampf
marquise
marquise | 22.01.2008
22 Antwort
ich würde mal sagen
wahre liebe gibt es nur unter frauen genauso wie es auch wahre liebe nur unter männer gibt
Mami30
Mami30 | 22.01.2008
21 Antwort
jaaaaaaaaaa....
.....und er hat das zimmer meines sohnes geräumt und seine *prinzessin* hat es bekommen...die sachen meines sohnes sind auf dem dachboden...der haßt den mittlerweile und das wird nicht besser...aber so zusammenleben? mein sohn traut sich ncht mal hier rien wenn der da ist...wenn blicke töten könnten wäre mein sohn tot...und das tut nicht nur mir weh! ich hab den mal gefragt ob das heiraten nur war, damit er mehr geld in der tasche hat ..NEIN ....ja merk ich...gütertrennung, getrennte kassen haben wir seit anfang an .... Irgendwann beim striet meinte er dann, wenn wir dann nicht geheiratet hätten dann hätte er sich nen strick nehmen können...och schade aber auch...warum hat er denn nicht??....
tatti79
tatti79 | 22.01.2008
20 Antwort
Tatti...
Der ist ja erstmal beknackt....
marquise
marquise | 22.01.2008
19 Antwort
ha!!....
...meiner wurde von unserer Familienhilfe gefragt, ob er keine *verlustangst* hat, wenn ich schon heimweh nach düüseldorf und meiner familie habe.. *NEIN* kam da nur das wars ...also deren gesichter waren die besten. er meint ja er sitze am längeren hebel dass er dann die kinder bekommen würde...jaja taum weiter ;o( ich will hier weg............................................................................................................... ich haße männer...
tatti79
tatti79 | 22.01.2008
18 Antwort
Männer
Mir ist nur noch zum Heulen Gott sei Dank ist er jetzt im Bett
marquise
marquise | 22.01.2008
17 Antwort
Nicola
Ein Kind in der jetzigen Situation.....Hilfe nein Danke aber meine Träume zerplatzen alle und das macht mich sehr traurig
marquise
marquise | 22.01.2008
16 Antwort
Nicola
Ja du siehst das richtig...ich laufe schon auf dem Zahnfleisch das beste ist er macht alle für seine Situation verantwortlich mich natürlich auch und da raste ich aus weil er selbst dran schuld ist
marquise
marquise | 22.01.2008
15 Antwort
und Du????
willst Du auch noch unter allen Umständen ein Kind mit Ihm????? Glaube, das wäre ja in der jetzigen Situation nicht so dolle...... Auf Dauer ist das sicherlich sehr belastend.... ich weiss nicht, ob ich mir das antun würde.......
Nikola76
Nikola76 | 22.01.2008
14 Antwort
Männer
Wir wollten ja noch ein Baby bei ihm gehts nicht auf normalem Weg habe mich 2 mal einer künstlichen Befruchtung unterzogen....Das ist Stress pur jetzt ist er sauer weil ich meinte ich will nicht mehr diese Hormone nehmen und diese Behandlung.....
marquise
marquise | 22.01.2008
13 Antwort
oh man
Er muss den Schein abgeben und Du kannst es ausbaden???!!!!! Verstehe ich das richtig???? Boahhhhhhhhh, das würde mich aber auch mal so richtig ank....... und das Schlimme ist, Du kannst da ja nichtmal NEIN sagen, weil ich nehme an, da hängt ja Euer finanzielles dran... richtige Mist-Situation... wann kriegt er ihn denn wieder??? Oder kann man nicht jmd kurzfristig einstellen oder so????? Ist doch wohl ein wenig viel, Haushalt, 3 Kinder, 1 Mann und dann noch den ganzen Tag rumkutschieren..... da liegst Du dann ja bald flach und fällst komplett aus.....
Nikola76
Nikola76 | 22.01.2008
12 Antwort
Nicola
Behalte das so bei mit getrennten Wohnungen da war alles noch ok...Ich hab mich regelrecht vergewaltigen lassen zu dumm zusammenarbeiten das war nicht freiwillig...er musste jetzt auch noch seinen Führerschein abgeben...und ich muß von früh bis spät fahren dann sind da noch 3 Kinder...ein großes Haus...Ich hab heut nur geweint
marquise
marquise | 22.01.2008
11 Antwort
Mann = Kind
aber nur wenn das Kind grad in ner Trotzphase ist *hi hi*, ansonsten finde ich Kinder wesentlich pflegeleichter und liebenswürdiger, ehrlicher, treuer, und viel viel niedlicher ;-)
Nikola76
Nikola76 | 22.01.2008
10 Antwort
!!!!!!!!!!!
und mit nem mann zusammenziehen geschweige denn nochmal heiraten....NE!!!! selbst meine schwester
tatti79
tatti79 | 22.01.2008
9 Antwort
also mit noch ein kind...
...meinte ich eigentlich den MANN selber! wieso kann man keine kinder bekommen ohne männer? man kan nicht mit und nicht ohne...aber wir frauen wissen eh besser was und wie wirs wollen ...oder?? =o)
tatti79
tatti79 | 22.01.2008
8 Antwort
Rande des Wahnsinns
er scheint Dich ja zur Zeit echt richtig zu nerven.... War bestimmt keine gute Idee zusammen zu arbeiten..... Ich glaube, die besten Beziehungen sind die, wo man sich relativ selten sieht, dann nimmt der Alltag nicht Alles ein, und man sieht den anderen nicht als Selbstverständlich an..... Ich werde jedenfalls so schnell nicht mehr mit nem Mann zusammen ziehen.... ab und an mal treffen... aber jeder schön seine Wohnung für sich.... man muss auch nen kleines bisl Freiraum haben..... finde Männer immer so erdrückend.....
Nikola76
Nikola76 | 22.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten
Sind eure Männer auch so geizig?
08.08.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen