Mein freund ist immer so lange weg

Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 5 Antworten
hey mädels,
ich hab mal ne dringende bitte: ich brauch euren rat (wie alle hier) :D
auf jeden fall sind mein schatz und ich super glücklich zusammen nur manchmal regt es mich auf dass er so oft weg geht oder einfach viel zu lange wegbleibt.. bsp: heute.. er hat frei, und ist angeblich mitm hund draußen aber schon seit 3 stunden weg, so lang geht er nie mit dem hund. er sitzt wieder in irgendeiner kneipe rum.. kommt nicht betrunken nach hause und ist selten, aber mich regt es auf .. oder nen anderes beispiel: er geht spät abend weg, fragt mich wann er wieder da sein soll (macht er auch nur selten) und ich sag 1 .. wann kommt er? irgendwann um die 3 uhr rum.. was kann ich nur dagegen machen? so ist er total lieb zu mir, zeigt mir seine liebe, alles ist perfekt nur diese sache stört mich. helft mir, was soll ich machen? mit ihr reden geht nicht, er versteht es nicht dass ich nicht möchte dass er lange wegbleibt.. er kann so oft gehen wie er will halt nur nicht so lange..
liebe grüße
eileen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
das ............
Das kenne ich auch meine geht weg will seine ruhe habe und bleibet 3-4 stunden weg. Klar mache ich mir auch sorgen . farge ihm was er solange gemacht hat? oder was los ist das er sollange weg ist
gisi
gisi | 23.05.2008
2 Antwort
schwierig...
ich denke, dein schatz braucht einfach seinen freiraum . und wenn er sonst super lieb ist. ist nur blöd, dass du so darunter leidest. versucht mal, einen kompromiss zu finden ohne bösen willen. auf der einen seite kann ich dich gut vertehen, auf der anderen würde ich dir raten, enge ihn nicht ein. viell. braucht er es, um so ausgegleichen zu sein. und wenn er so spät kommt, kannst du doch schon schlafen gehen. :o) so mache ich das auch, wenn mein schatz mal auf einer geburtstagsparty ist, oder irgendwo auflegt. wird dann jalt spät. aber ich habe mich innerlich drauf eingestellt. wünsche euch alles gute!! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
na ja...
ich frag meinen Mann nicht, wann er wieder heimkommt . ausgemacht ist nur, dass er sich per SMS meldet, um mir Bescheid zu geben, wenn er doch bei einem guten Freund bleibt und ich find das voll okay . er geht selten weg und er soll ohne schlechten Gewissen unterwegs sein, oder? er ist voll froh, dass ich ihm keinen Streß diesbezüglich mache . und ich bin froh, dass ich nicht zu Hause sitze und warte, warte, warte . bin ja nicht seine Mama . zum Glück ;-)
Mia80
Mia80 | 23.05.2008
4 Antwort
hey...
das kommt mir so bekannt vor was du da schreibst. bei mir is das genauso und ich glaube nicht d man die männer ändern kann bzw mit ihnen reden kann das ie mal verstehen wi man sich alleine ühlt vor langweile oder ähnliches. Mein freund is auch ewig weg aber er kommt mir mt dem spruch er müsse noch bissel seine freizeit austoben usw bis er verantwortung zeigen muss wenn der kleine da is. weiß ja nicht ob du nun schwanger bist oder so? tut mir leid da ich dir nicht genau helfen kann aber männer kann man nicht ändern oder umstimmen. zumindest klappt es bei den meisten nicht. lg rebecca
baby-bln
baby-bln | 23.05.2008
5 Antwort
freiraum
du schreibst von seinem freiraum aber ich lese nix von deinem freiraum , wichtig waer fuer dich das du auch raus kommst hast ne gute freundin dan mach dir mit ihr nen tag in der woche aus der muss fest sein damit sich dein partner drauf einstellen kann , er lernt dadurch auch dich zu vermissen sich nach dir zusehnen und spuert dan selbst ohne das du ihm das immer sagen musst wie schlecht du es bei ihm findest wie es mal anders herum ist dich nicht um sich zu haben LG
mausilein39
mausilein39 | 24.05.2008