Männer

IndiaS
IndiaS
18.10.2007 | 13 Antworten
Haben eure Männer (die ganz großen) eigentlich Manieren? Also meiner net wirklich? Rülpsen, das die Nachbarschaft mithört, Pupsen, auch wenn andere dabei sind, usw .. Wie siehts bei euch aus?
LG IndiaS
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
lustig ...
ich habe gerade hier so herumgestöbert ... und dabei mußte ich echt kichern ... klar ist es nicht gerade toll wenn mann oder frau in der öffentlichkeit die "sau" raushängen lassen, ist auch nicht ladylike wenn frauen in der öffentlichkeit rauchen ... männer mit ner flasche bier herumlaufen ... mein mann weiß sich auch in der freien wildbahn zu benehmen, daheim kneif ich ein auge zu und alber dann herum, denn ich bin auch nicht vor mißgeschicken gefeiht ... oder gab es bei euch noch keine blubberblasen in der badewanne ;-)
BaerchensMama
BaerchensMama | 18.10.2007
12 Antwort
Wie du mir, so ich dir...
Also wenn Dir das sooo unangenehm ist , dreh den Spieß doch einfach mal um!? NUR EINMAL! Glaub mir das kann wunder wirken, gerade wenn leute dabei sind, wo´s IHM RICHTIG peinlich ist. Männer legen sehr viel Wert darauf, sich mit Ihrer Frau in der Öffentlichkeit schmücken zu können, tun umgekehrt vom Benehmen her aber selbst eher weniger dafür. Stell Dich in den Garten und Rülps mal wie ein balzender Hirsch! Und wart ab wie er reagiert. Ein Spiegelbild bewirkt mehr als 1000 Worte! Und vorwerfen kann er Dir dann auch nichts - ER ist ja net besser ;-) Vielleicht macht´s dann mal *KLICK* und er versteht wie unattraktiv und unästhetisch sowas wirkt.
Mutterherz82
Mutterherz82 | 18.10.2007
11 Antwort
hilfe.......
Also mein Schatz ist ein Mann mit benehmen und Anstand....was ich hier lese erschreckt mich......Ich denke Menschen sollten generell benehmen haben egal ob Frau oder Mann. Ich würde mich sowas von schämen........
SteffiSG
SteffiSG | 18.10.2007
10 Antwort
Zuhause
seh ich das net eng, da soll man sich net verstellen. Vor guten freunden hat mein mann auch kein problem zu pupsen, aber ihm musses ja peinlich sein . Nur beim essen findet ers auch net gut zu rülpsen oder pupsen, da darf ichs auch net machen, da schimpft er dann. Ansonsten, was solls: MÄNNER*lach*
pams
pams | 18.10.2007
9 Antwort
.....
na zum glück hab ich nicht so ein exemplar zuhause.. meiner findet es selbst wiederlich wenn sich andere so benehmen.. und mein fall wäre das auch nicht ..ich glaube in dem fall hätten wir schon den größten krach.. lg tina
Zoey
Zoey | 18.10.2007
8 Antwort
;-))))))))
das ist wie bei kleinen kinder... je mehr du sagtst, desto schöner ist´s... ;-) also, meiner hält sich auch nicht zurück ;-) aber ich kann gut damit leben nur vor den kindern soll er´s nicht machen und da geht er halt raus. *brav*
birgitl
birgitl | 18.10.2007
7 Antwort
Also ich
hab es ihm beigebracht in der öffentlichkeit nicht zuRülpsen oder Pupsen. Wenn er es gemacht hat hab ich einfach die Straßenseite gewechselt
Schmusetiger
Schmusetiger | 18.10.2007
6 Antwort
Männer...
Vielleicht solltest Du ihn mal fragen, ob er das nicht für DICH in der Öffentlichkeit lassen könnte, weil es Dir unangenehm ist.
janin_81
janin_81 | 18.10.2007
5 Antwort
Männer
Habt ihrs alle gut...Meinen interessiert das nicht, egal wo er ist. Kann man ihm das abgewöhnen, weil schimpfen und meckern bringt nichts, um so doller treibt er`s... LG IndiaS
IndiaS
IndiaS | 18.10.2007
4 Antwort
Typisch Mann
woher kommt mir das nur bekannt vor? Ach genau, von meinem. Unter anderen Leuten beherscht er sich aber zu Hause kennt er nichts. Er sagt immer: " Wenns arscherl brummt ists Herzerl gsund. und lieber Rülbsen als Bauchweh!" Man gewöhnt sich irgendwann daran. Aber er macht es nicht am Tisch und das ist schon viel wert^^
Schmusetiger
Schmusetiger | 18.10.2007
3 Antwort
huhu ihr lieben
Nee das geht doch garnicht! ^^also mein Freund macht sowas auch nicht! und auf alle Fälle nicht vor anderen!
Kim-Alexia
Kim-Alexia | 18.10.2007
2 Antwort
..........
meiner kann sich in gegenwart anderer sehr gut benehmen. rülpsen tut er zuhause auch, aber nur wenn wir unter uns sind. pupsen macht er nicht vor mir. dafür ist der gegenseitige respekt zu groß. man muss sich ja nicht vollkommen gehen lassen...;-) aber mein papa ist da deinem mann recht änlich..ist immer recht peinlich mit ihm....
gurkylein
gurkylein | 18.10.2007
1 Antwort
Manieren
Also meiner weiß sich zu benehmen. Vor anderen pupsen? Wie geht denn Dein Mann ab??? :-)
janin_81
janin_81 | 18.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen