männer!

sonne73
sonne73
17.05.2008 | 14 Antworten
sagt mal. haben eure männer auch die unart immer die socken wie kugeln auszuziehen und sie dann auf den boden zu schmeißen? bei uns ist das jeden tag so. mein gott das nervt. welche unarten haben eure männer so?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Kann mich
über meinen Mann nicht beklagen: er ist sehr einsichtig und wenn ich ihn um etwas bitte, macht er es auch . Warum gibt es nur so viele Machos?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2008
13 Antwort
heheheheee
ich find es lustig das doch alle das gleiche Problem haben mit ihren Männer, fühl ich mich nicht so alleine... das mit den Socken kenn ich auch... und alles was er nich in Wäschekorb schmeißt zum waschen, wasche ich auch nicht... und wenn mein Menne dann keine Klamotten mehr im schrank hat, hat er halt Pech gehabt... das funktioniert eigentlich ganz gut :-)
Mutti0407
Mutti0407 | 17.05.2008
12 Antwort
hihi du sagst es
immer das gleiche bild *gg* socken-kugeln
Lassome
Lassome | 17.05.2008
11 Antwort
beim pinkeln die tür offen stehen lassen
EKELHAFT!!!!!!!!
tani84
tani84 | 17.05.2008
10 Antwort
ja auch so bei uns;-)
Bei uns liegen sie aber immer auf dem sofa oder davor;-) ach ja und die fernbedinung ist immer hinter dem Sofakissen versteckt;-) Tzja Männer eben. Ihr habt doch bestimmt auch so unarten die eure Männer Wahrsinnig machen;mal erlich? Also ich lass immer meine Kaffee Tasse sthen;und meine schuhe wo ich sie grad ausgezogen habe*lach* So sind Menschen eben net Perfekt LG Ronja;-)
ronja87
ronja87 | 17.05.2008
9 Antwort
unarten
z.B. das schmutzige Geschirr AUF die Spülmaschine statt IN die Spülmaschine stellen, die Kaffeepads in die Spüle statt in den Mülleimer schmeißen, nach dem Kochen in der Küche einen Kriegsschauplatz hinterlassen, Schmutzwäsche auf dem Boden liegen lassen, statt in den Eimer machen, saubere Wäsche statt zu verräumen auf den Boden legen.... und sicherlich noch tausend andere Sachen :-)
Mela78
Mela78 | 17.05.2008
8 Antwort
Mein schatz s
streut gerne Zeitungen in der ganzen Wohnung.Und natürlich die Socken
Babylove87
Babylove87 | 17.05.2008
7 Antwort
Da kann ich
leider nicht mit reden, denn meiner ist aber voll der Putz Teufel und hasst Unordnung
Ramona71
Ramona71 | 17.05.2008
6 Antwort
Hallo
Ja das kenne ich auch...Und er läst immer den Klodecken offen und die Zahpasta macht er auch nicht zu...Lg
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 17.05.2008
5 Antwort
Superrrr
natürlichh um am besten aufn Sofa oder in die Ecke. Und wenn die drauf angesprochen werden wollte ich später machen von wegen.
Pasam
Pasam | 17.05.2008
4 Antwort
................
Ja meiner auch, das is so nervig und sie so dann noch in die Wäsche machen so das ich sie dann immer richtig umdrehen kann, das kotzt mich so an. Oder irgendwas auf machen wo man z.B papier ab machen muß und es dann immer liegen lassen anstatt es gleich in den Müll zu hauen, das räum ich dann hinterher, das nervt...
dani81LH
dani81LH | 17.05.2008
3 Antwort
Socken
ja bei uns auch oder er knüllt die so zusammen wie man es mit frisch gewaschenen macht. Ach er schafft es oft nicht seine dreckige Wäsche in den Korb zu tun, obwohl der nur 2 m entfernt ist.
Allen
Allen | 17.05.2008
2 Antwort
meiner
hat sie überall mal ist eines von dem paar im wohnzimmer und das andere liegt im schlafzimmer
tuana
tuana | 17.05.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das gleiche ist bei mir auch;-)LOL
lenaki
lenaki | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen