jaja die lieben männer

Desiree310705
Desiree310705
16.05.2008 | 21 Antworten
gerade hab ich briefe gefunden, besser gesagt kopien von briefen die mein freund geschrieben hat.an eine andere frau .. mit so sachen wie ´´von anfang an anfangen´´ ´´mein sonnenschein´´hab mich in dich verliebt usw.dabei lagen auch die quittungen von der post für den porto.. darüber rege ich mich jetzt gerade total auf! mein bauch ist steinhart und ich hab das gefühl das mir die luft abgeschnurt wird. die hebamme meint ich soll mich beruhigen das sei nicht gut für mein baby .. aber wie soll ich das denn bitte machen`? ich komm gerade gar nicht mehr klar.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@Anne Kathrin
Ja, das denk ich mir auch grad so...
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
20 Antwort
schau du bist noch soh jung du
findes bestimmt den richtigen!!!!1 vieleicht wollte er das ja auch damit schluss ist evt. hat er einfach nur ein grund gesucht weil er es sich nicht anders getraut hat
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.05.2008
19 Antwort
dan legen deinem mann heute die
die briefe auf den tisch und rede darüber lass dich aber nicht veraschen wie gesagt es giebt noch andere liebe männer
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.05.2008
18 Antwort
Was hast du nun vor?
Irgendwie erinnert mich das grad total an meinen Ex Mann...der war auch so drauf.
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
17 Antwort
naja..
eigendlich nicht! und er weiß das ich im moment sehr reizbar bin. ich finde auch mit sowas macht man keine spässe! ausserdem wurden die briefe ja auch abgeschickt!
Desiree310705
Desiree310705 | 16.05.2008
16 Antwort
vielleicht traute er es auch nicht zusagen
und hat sie hingelegt damit es raus ist
Taylor7
Taylor7 | 16.05.2008
15 Antwort
das kenne ich...
nur zu gut... mein ex hat damals mit mädels aus dem netz gechattet und als mir mal erzählt hat, er müsse für eine woche ins krankenhaus, hat er sich mit einer getroffen und sie hatten sogar sex... will dir aber jetzt in der richtung keine angst machen... ich geb dir nur einen guten rat... mach schluss... je eher du dich vom dem befreist desto besser. es tut zwar am anfang weh, aber lieber ein ende mit schrecken - als ein schrecken ohne ende. ich habe jetzt die liebe meines lebens gefunden... vielleicht wartet der richtige schon auf dich...
sunrisebartagam
sunrisebartagam | 16.05.2008
14 Antwort
nicht das er die extra da hingelegt hat
ist er den so ein er der offt spässe macht ????
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.05.2008
13 Antwort
das macht er immer so..
er kopiert immer alles.egal ob notizen oder briefe.die briefe hab ich gefunden, wie ich an seinem kleiderschrank war. er hatte mich heute morgen gebeten seine arbeitshosen zu nähen.naja und neben den arbeitshosen lagen die dann. vieleicht ein wink mit dem zaunfall? weil ich räum sein 2 jahren ziemlich jeden tag gewaschene wäsche in seinen schrank und die fielen mir nie auf!
Desiree310705
Desiree310705 | 16.05.2008
12 Antwort
ohh das ist scheise
ich glaube würde kopien machen von den und dan ihn auf den tisch knallen wen er nach hause kommt und darüber reden aber regt dich nicht auf denk an dein baby
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 16.05.2008
11 Antwort
oh na dann hast allen grund dich aufzuregen
das ist ja mieß ich würd ihm die eier umdrehen
Taylor7
Taylor7 | 16.05.2008
10 Antwort
Das ist ja krass.
Stelle Ihn zur Rede.wirst ja sehen wie er reagiert.Hast Du die Briefe durch Zufall gefunden?Wer bitte kopiert Liebesbriefe ? Ich habe letztens auch Briefe gefunden, aber das waren die Liebesbriefe, die mein Mann und ich uns vor 15 J. und in den Jahren zwischendurch zugesteckt haben. Lieben Gruß
Kugli
Kugli | 16.05.2008
9 Antwort
Ja, was ein A***
sorry, heut abend gleich mal klären. Aber friedlich!!
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
8 Antwort
der neueste..
der neueste ist vom 12.02 dieses jahren also noch ziemlich frisch.
Desiree310705
Desiree310705 | 16.05.2008
7 Antwort
und wo ist dein mann?
er hebt kopien der briefe auf ? hasst aufs datum geschaut? vielleicht sinds ja alte briefe??? nicht zu fassen falls es aktuelle sind...kann nicht sein...männer....du tust mir wirkl leid !!!! versuch mit ihm zu reden !!! lg ana
anaeric
anaeric | 16.05.2008
6 Antwort
UUUUPPPS...ist der so BLÖD????
Das ist nicht Dein ernst oder...von wann sind denn die Briefe, vielleicht sind sie schon älter....???? HOFFE ICH ZUMINDEST.... LG Die Kekse
keksbande
keksbande | 16.05.2008
5 Antwort
Briefe an Frau
Wie ? Sind die Briefe aktuell??? Dann klär das mit ihm schnellstens?!
Florian120208
Florian120208 | 16.05.2008
4 Antwort
huuuhhh
von wann sind die Briefe?? Was steht auf der Quittung?
Ashley1
Ashley1 | 16.05.2008
3 Antwort
Wie aktuelle
sind den die Briefe ?
sanchen88
sanchen88 | 16.05.2008
2 Antwort
von wann sind die denn
von vor kurzem oder schon jahre her???
Taylor7
Taylor7 | 16.05.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen