Sorry,weß nicht mehr weiter

JennyJ
JennyJ
10.05.2008 | 18 Antworten
Sagt mal habt ihr auch soviel ärger mit euren Männern?Ich bin mit meinem nur am rum streiten ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Höre tief in Dich rein
Wenn Dein Kleiner schläft, nimmt Dir mal die Ruhe und Zeit und höre in Dich rein.Vielleicht solltest Du Dich auch mal auf Dein Bauchgefühl verlassen.Wovor hast Du wirklich Angst?Wenn Dein Partner nichts auf die Reihe bringt, Du während der Trennung feststellst, dass es besser für Dich ist, worauf wartest Du noch?Du bist jung, hast nur ein Kind, kannst nochmal von vorn anfangen.Ich rate es nicht gern, vor allem, da ich Deine Situation nicht wirklich kenne.Ich bin seit wenigen Monaten alleinerziehend mit fünf Kindern, überwältige den Alltag überwiegend allein, ohne Hilfe von meiner Familie.Hoffe meine finanziellen Probleme noch in den Griff zu bekommen, dann kann ich auch neu anfangen.Du musst auf jeden Fall erst einmal wissen, was Du willst.Viel Glück bei Deiner Entscheidung.Normalerweise stehen die Eltern dann schon zu einem, wenn sie merken, dass man sich was fest vorgenommen hat.
Zwergenclub
Zwergenclub | 13.05.2008
17 Antwort
Hallo!
Also mir geht es auch super ich habe keine Probleme mit meinem Schatz er tut was er kann und das ist super er hilft mir wo er kann ob im Haushalt oder mit unserer Tochter ist ganz egal! Reden hilft manchmal wunder!
Monchen
Monchen | 10.05.2008
16 Antwort
streiten
wir streiten uns nur ganz selten so alle paar monate mal aber wenn wir uns dann streiten dann richtig.Wenn es dir ohne deinen freund besser gehr dann trenn dich oder sag ihm er soll sich endern zb.arbeit suchen wenn er es dann nicht macht trenn dich von ihm.
devin
devin | 10.05.2008
15 Antwort
Ey Du...
schau dir mal dein eigenes motto an!!!! Und deine Eltern werden dich schon verstehn wenn du mit ihnen redest.... viel glück
oljuron
oljuron | 10.05.2008
14 Antwort
Wenn meine eltern
da wenigstens hinter mir stehen würden..
JennyJ
JennyJ | 10.05.2008
13 Antwort
Also sorry..
aber das muß ich jetz nicht verstehen? Ihr wart schon getrennt und Dir ging es prima damit... warum hast es dann nicht dabei belassen wenn Du Dich damit viel besser und freier fühlst? Man kann nun mal nix erzwingen und wenn es nicht klappt dann muß man sich auch in nix rein drängen lassen nur weil jemand dumm daher reden könnte? Es ist DEIN Leben und für Dein Kind ist es sicherlich auch nicht so prickelnd immer die Streitigkeiten mit zu erleben. Mach Nägel mit Köpfen wenn es Dir wirklich nicht mehr zusagt und die Gefühle eh nimmer da sind. Bringt doch so nix!
Leya1973
Leya1973 | 10.05.2008
12 Antwort
Wir waren ein paar tage getrennt
und da ging es mir so gut wie hon lange nicht mehr...Aber ich habe angst vor einer endgültigen trennung und die kommentare meiner eltern
JennyJ
JennyJ | 10.05.2008
11 Antwort
@Jenny
Na, wenn du schon so sagst das du dich am liebsten trennen willst, dann tu das doch...ich meine, besser alleine als nur Theater. Ist ja dann auch kein Leben.
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
10 Antwort
streiten uns zum glück kaum
aber mich nervt es schon ziemlich an, dass er sein zeug überall liegen lässt, habs ihm auch schon mehrfach gesagt...aber ist halt so, wenn die muddi den ganzen tag zuhause ist, da achtet man irgendwie mehr auf sowas.
hannymoon
hannymoon | 10.05.2008
9 Antwort
Würde mich gerne trennen,
sorry hört sich vielleicht doof an, aber ich habe angst davor..
JennyJ
JennyJ | 10.05.2008
8 Antwort
Und wie !!
Ja hatte ich habe mich deswegen von ihm getrennt und nun gehts mir besser , aber ich denke das kommt immer drauf an um was ihr euch streitet
BabyFly
BabyFly | 10.05.2008
7 Antwort
Am Anfang
haben wir uns recht häufig und heftig gefetzt.Aber inzwischen haben wir uns prima zusammen gelebt und schon viel Mist gemeinsam durchlebt und sein unser Krümelchen auf der Welt ist klappt irgendwie eh alles viel, viel besser. Bin auch echt froh darüber und hoffe das bleibt nun auch so!
Leya1973
Leya1973 | 10.05.2008
6 Antwort
@ashley
glückwunsch, wenigstens ein glückliche...das mit dem reden dreht sich immer im kreis...
JennyJ
JennyJ | 10.05.2008
5 Antwort
männer...
wir streiten auch fast täglich, mal heftiger, mal nur ein bisschen...aber streit ist nichts schlimmes, solange er gesittet abläuft und man zur realität zurückfindet... die welt ist nicht perfekt, auch eine beziehung nicht. streit gehört einfach dazu. finde das nicht so sonderlich schlimm, dass wir viel streiten, denn wir lieben uns trotzdem und hängen unsere beziehung nicht an den paar kleinigkeiten auf. einfach kopf hoch und mach dir nichts aus ein paar streits
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.05.2008
4 Antwort
Ich kenn das auch
nur das mein Mann mir in keinster Weise irgendwie mal im Haushalt oder beim Kleinen hilft. Ich fange dann schon Morgens an zu meckern und dann geht es bis Abends. Das schlimmste ist, dass es meinen Mann in keinster Weise interessiert. Im moment geht er auch nciht arbeiten. Wenn er wenigstens das tun würde, wär das kein Problem.
jakeal
jakeal | 10.05.2008
3 Antwort
Nöööööö
mir gehts mit meinem bestens. Vielleicht solltet ihr mal weniger streiten und mal reden und nicht gleich zickig werden?!?
Ashley1
Ashley1 | 10.05.2008
2 Antwort
jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meistens wir streiten uns eigentlich wenn er mir nicht im Hausahlt hilft sonst nur wegen kleinigkeiten
Snip
Snip | 10.05.2008
1 Antwort
Männer
ja kenne das , deswegen habe ich mich vor einem monat getrennt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen