mädels,bin echt enttäuscht!

supperbunny
supperbunny
02.05.2008 | 14 Antworten
Da hat man echt mal ein Problem, wo man echt mal auf ein bisschen Hilfe und Ratschlag angewiesen ist oder sich darüber freuen würde, da bekommt man keine Antworten - echt schade .. Bei Fragen die fast jeden Tag thematisiert werden kommen jede Menge Antworten, dachte echt hier kann mir jemand helfen, bin echt enttäuscht !
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mameha,danke !
Naja, da ist glaub ich auch schon unser Problem ! Ich bin eigentlich die ganze Zeit für die Kleien da, ist ja auch schön ! Mein Mann arbeitet Schicht und macht nebenbei seinen Meister. Also für gemeinsame Zeit im Moment wenig Zeit !!! Wir haben die gemeinsamen Essenszeiten und hier und da schauen wir mal einen Film....
supperbunny
supperbunny | 02.05.2008
13 Antwort
und nun nochmal
was ich kurz los werden muss:::ihr und euer hochstuhl:-))) so und nun zu deinen agressionen... es ist nun mal sehr schwer dazu stellungnahme zu beziehen, denn ich ich kenne dich ja gar nicht, , , , ich geh mal davon aus, dass du ein kind hast, wie ich gesehen habe... du bist sicher noch im mutterschutz und bist mit deiner tochter zu hause und schmeißt den haushalt.für dich gibt es sicher zur zeit das kind und de haushalt alles andere bleibt auf der strecke... ich denke einfach, dass du unzufrieden mit dir selbst bist und es ist dann auch klar, dass du es an deinem mann auslässt...wenn kein anderer da ist.... es ist eine blöde situation und versteh auch die angst, dass es schlimmer werden könnte... versuche doch aus deinem alltagtrott ein wenig raus zu kommen, unternehm was schönes, wenn es möglich ist auch mal ohne kind ohne mann, , , damit du dich wieder als frau fühlst.... , ach was für dich und wenn es nur abends in der badewanne ist, mit einem glas wein oder was weiß ich.... dann solltest du auch mal wieder nur was mit deinem mann alleine machen, sei es kino schön essen gehen oder oder oder... melde dich in eine krabbelgruppe an, damit du im alltag auch mal was anderes machst... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und würd mich freuen, von dir zu hören:-) jule
juljen
juljen | 02.05.2008
12 Antwort
habe dir gerade geantwortet...
...bei deiner frage. aber so, dass ich es hier lese dass du angst um deine ehe hast, sage ich es mit nachdruck: besteht es eine chance dass ihr einen gemeinsamen hobby/eine gemeinsame freizetaktivität finden könnt? denn im positiven fall würdest du ihn trotz agressive gefühle nciht so leicht anfahren...ich weiss es aus erfahrung ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 02.05.2008
11 Antwort
Du wirst
Zeit für dich brauchen, drücke doch einfach deinem Mann die Kinder in den Armund sprich mit ihm ab, dass du zB. mit Freundinnen schwimmen oder zum Frisör gehst oder geh einfach erstmal in die Wanne und mach mal einen Beauty-Tag, ganz alleine für dich!
evanesence
evanesence | 02.05.2008
10 Antwort
Sorry
meine beiden Engel haben gard schlecht geträumt oder so. Also musste ich ertsmal von Zimmer zu Zimmer huschen!
evanesence
evanesence | 02.05.2008
9 Antwort
Ich versteh schon
das man mal gereitzt ist, aber trotz Kind und Stress ist das für mich kein Dauerzustand ! So zerstöre ich meine Ehe und das möchte ich nicht.....
supperbunny
supperbunny | 02.05.2008
8 Antwort
hm, leider kann
ich da nich wirklich helfen...versuch doch mal wenn du merkst das du sauer nist bevor du antwortest bis 10 zu zählen...das is das einzige was mir einföllt. is leider net viel, sorry. übrigens ein schöner hochstuhl, den haben wir auch, aber es sitz keine prinzessin sondern ein prinz drin! und natürlich ein anderer sitzverkleinerer! hihi lg und alles gute, sonja
DooryFD
DooryFD | 02.05.2008
7 Antwort
Doch zwei: schwanger oder Pille
Und ich kann noch ne dritte beisteuern: hast Du einen ungelösten Konflikt im Innern verbuddelt? Das kann nachweislich auch zu Aggressionen führen. Das löst Du dann aber nur, wenn Du Dir den Konflikt eingestehst und Lösungen suchst . Ich spreche aus Erfahrung, trage auch so etwas mit mir rum . LG, andi_hep
andi_hep
andi_hep | 02.05.2008
6 Antwort
sage einmal
was ist denn los???? wie war denn die frage ????
juljen
juljen | 02.05.2008
5 Antwort
*grins* Da schlägt die Aggression wohl auf die Augen?
Ich kann die Antworten jedenfalls lesen. ;-) Schau doch noch mal nach. LG, andi_hep
andi_hep
andi_hep | 02.05.2008
4 Antwort
Die Frage hat zwar 6 Antworten,
aber lies mal....eine direkte Antwort gabs nicht !!!
supperbunny
supperbunny | 02.05.2008
3 Antwort
ich bin gerade verwirrt...
ich seh nur eine fdrage von dir...und die hat 6 antworten....also was is denn die frage die du nich beantwortest bekommen hast? lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 02.05.2008
2 Antwort
ich versuchs nochmal
wie gesagt, ich bin auch total aggressiv und zickig.. aber ich denke das ist normal.. man hat mit dem kind ja auch ne menge zu tun und da ist man schneller gereizter..
KathaUndLara
KathaUndLara | 02.05.2008
1 Antwort
wasn los
hab grad erst wieder reingeschaut..
Navilona
Navilona | 02.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin etwas enttäuscht ;(
07.08.2012 | 9 Antworten
Kann das echt sein?
04.07.2012 | 9 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
Das ist echt krass!
07.06.2012 | 11 Antworten
bin ein bisschen enttäuscht :(
21.05.2012 | 38 Antworten

Fragen durchsuchen