wie ist denn das bei euch so?

jellybelly
jellybelly
28.04.2008 | 11 Antworten
mein sohn wacht jeden morgen um 8 oder 9 uhr auf und immer steh ich auf da mein freund schicht arbeitet unter der woche seh ich das ja auch ein aber am we würde ich auch gerne mal ausschlafen aber er meint er könnte ja nur am we ausschlafen und arbeitet auch jeden 2.ten sa frühschicht!
finde es aber langsam irgendwie gemein da ich ja eigendlich immer aufstehen muss und wenn er mal sagt ok dieses we steh ich auf dann ist meist an dem we irgendetwas weswegen ich nicht ausschlafen kann!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Diese Zeiten nenne ich ausschlafen
Meine Söhne wachen jeden Morgen zwischen halb siében und halb acht auf. Mein Mann geht gegen acht oder halb neun zur Arbeit. es ist daher selbstverständlich, dass wir alle zusammen aufstehen, da gemeinsam gefrühstückt wird und wir zumindest den Morgen zusammen haben möchten. Am Wochenende ist es dann ähnlich, obwohl ich dann auch eher zuerst aufstehe und meinen Mann schlafen lasse. Bin allerdings auch immer schon Frühaufsteher gewesen. Euch würde ich raten, feste Tage einzuführen für das Wochenende. Falls dann etwas ansteht, muss eben der andere ran und schon mal die Kids Ihr findet sicher eine Lösung!!! Liebe Grüße
Danny74
Danny74 | 28.04.2008
10 Antwort
..........
habe ihm gerade gezeigt was ihr geschrieben habt und er hat nur doof geschaut! naja dann habt ihr ja alle glück!vielleicht ändert sich ja jetzt was nachdem er das gehört hat!? danke mädels!!!!
jellybelly
jellybelly | 28.04.2008
9 Antwort
Aufstehen oder Ausschlafen
8 - 9 finde ich auch eine gute Aufstehzeit, ist ja eh wie ausschlafen ;o) Mein Mann arbeitet auch auf Schicht und muss bei der Frühschicht um 3:40 aufstehen. Wenn er Spätschicht hat und am WE steht er mometan auch oft allein mit unserem Sohn auf, weil ich durch meine Schwangerschaft ziemliche Probleme beim Einschlafen habe und selten vor 2:00 Uhr nachts einschlafe. Ansonten stehe ich unter der Woche mit meinem Sohn auf, ist selbstverständlich für mich, schließlich bin ich zuhause und muss nicht arbeiten. Am WE stehen wir alle gemeinsam auf. LG
Tornado
Tornado | 28.04.2008
8 Antwort
das kenn ich
mein mann hat mir gesagt er laesst mich erst dann auch mal ausschlafen wenn ich auch wieder arbeiten gehe. ansonsten bin ich jeden tag fuers kind zustaendig und das ab ca 6- 7 uhr morgens. ich hab aber auch keine lust und kraft mit meinem mann ewig zu diskutieren denn er laesst keine argumente zu was dieses thema angeht. also bleibt mir nichts anderes uebrig als frueh ins bett gehen wenns denn geht damit ich mal lang schlafen kann.
angelsdevil
angelsdevil | 28.04.2008
7 Antwort
ich bin froh
das men mann mich am we- bis 9:30 schlafen lässt- aber ich steh meist früher uaf- find es aber toll das er das macht
ajborder
ajborder | 28.04.2008
6 Antwort
ausschlafen
Also bei uns ist das anders.Mein Mann arbeitet auch Schicht und er steht meistens auch auf wenn unsere kleine Maus wach ist.Sie wacht auch meistens so um acht auf oder sogar früher.Als unsere kleine noch bei uns im Zimmer war, hab ich sie einfach mit zu uns ins Bett geholt, da wurde er automatisch wach!
ManuH
ManuH | 28.04.2008
5 Antwort
Ja mein Mann steht
in der Woche um halb vier auf.
leosas
leosas | 28.04.2008
4 Antwort
also...
ich hab das glcük das papa und unsere maus mich imma sonntags ausschlafen lassen, und dann mama wecken wenn sie den tisch gedeckt haben.dann krieg ich den ersten kaffee von meinem mann an bett gebracht...
schnuckie71
schnuckie71 | 28.04.2008
3 Antwort
................
muss er auch unter der woche früh aufstehen?
jellybelly
jellybelly | 28.04.2008
2 Antwort
Na aber,
um 8 oder 9 Uhr sind doch super Zeiten!!!!!!!!!!!!! Unsere Kleine wurde als sie noch nicht in der Kita war schon um 5 Uhr wach.....
Frauke_660
Frauke_660 | 28.04.2008
1 Antwort
Mein Mann und ich
stehen am Wochenende gemeinsam mit den Kindern auf.
leosas
leosas | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen