Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » kein vertrauen von Freund,

kein vertrauen von Freund,

NettiNett
was macht ihr da wenn euch euer Freund nicht vertraut obwohl ihr ihn keinen einzigsten grund gebt. Und andere der meinung sind erstmal sachen zu erzählen die nicht ein ding an Wahrheit haben und der Freund drauf hört und das nicht zum ersten mal. Bin da Mittlerweile echt Ratlos und es nervt einfach tierisch.

Bin Schwanger und sitze eigentlich nur zu Haus
von NettiNett am 26.04.2008 19:59h
Mamiweb - das Babyforum

23 Antworten


20
Gabi66
OK Netti,
Du bist schwanger von ihm, hast vielleicht auch Angst mit zwei Kindern allein dazustehen, aber so kannst Du meiner Meinung nach auch nicht leben. Und so ein Verhalten tötet ja jede Liebe. Vielleicht kannst Du ihm ein Ultimatum stellen , wenn Du überhaupt noch möchtest. Viel Glück Gabi
von Gabi66 am 26.04.2008 20:36h

19
Ashley1
@Netti
Endweder er lernt dir zu vertrauen, oder du musst deine Konsequenz ziehen. Ich würd einfach noch einmal mit ihm das Gespräch suchen, zur Not auch auf neutralem Ort, und wenn er das dann nicht versteht, dann nimm dein Kind, deinen Mutterpass und lass ihn sitzen. Was willst du mit einem Mann, der dich behandelt wie sein Eigentum? Das hat nichts mit Liebe zu tun, das ist eher dumm von ihm!
von Ashley1 am 26.04.2008 20:23h

18
NettiNett
oh man wenn
das doch alles immer nur so einfach wäre!!! aber ihr habt irgendwo alle recht. bin hilflos im moment und weiß echt net weiter. er regt sich ja schon auf wenn ich ihn mal nicht in den Arm nehme und dabei versteht er manhcmal nicht wirklich das es mir net gut geht
von NettiNett am 26.04.2008 20:17h

17
Tine118
Außerdem hast du
doch schon das richtige gemacht: Du hast ein Kind und bist schwanger. Etwas besseres kann man glaub ich gar nicht machen. Denk an Deine Kinder und an Dich..... Entweder er zieht mit, oder er bleibt auf der Strecke.
von Tine118 am 26.04.2008 20:17h

16
mutti28
du hast ganz schön schlimmen kopfstress
...und das nur wegen ihm...tritt ihm in den a.....und du wirst für dich wieder ruhe finden...die du glaub ich dringend gebrauchen kannst und dir auch unbedingt gönnen solltest!!!!!!!!
von mutti28 am 26.04.2008 20:16h

15
Tine118
So, bevor ich off gehe
.... Wieso du? Du machst hier schon mal gar nichts falsch, sondern die humanoiden Minimalkonfigurationen, die sich seine Kumpels nennen. Vielleicht hast du eine falsche Entscheidung getroffen, kann jedem passieren, aber man kann jeden "Fehler" korrigieren. Mach ihm das klar.
von Tine118 am 26.04.2008 20:15h

14
Ashley1
süsse, ich geb dir einen Rat,
und der ist wirklich wahr... eine kaputte Beziehung kann man nicht reparieren. Ich habe das mit meinem Ex Mann hinter mir. Ich hab ihm Chancen über Chancen gegeben und er hat den Bogen immerwieder überspannt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
von Ashley1 am 26.04.2008 20:16h

13
NettiNett
und das schlimmste
ist das wir schon mal getrennt waren und ich aber wieder zurück bin. überlege schon seit langen ob dies Falsch war. Im moment denk ich sowieso nicht wirklich etwas richtig zu machen
von NettiNett am 26.04.2008 20:12h

12
Ashley1
Dann drück ihm das Kind in die Hand...
immerhin war er da auch beteiligt und geh mit deinen Freundinen raus...und, wenn er meckert, dann nimm deine Sachen und geh. Immerhin bist du auch ein Mensch und nicht sein Eigentum.
von Ashley1 am 26.04.2008 20:12h

11
mutti28
dann weg mit ihm
...du hast ein "grosses" kind und erwartest ein baby warum tust du dir denn diesen stress an das ist nicht gut für dich und deine kinder!!! liebe grüsse ilka
von mutti28 am 26.04.2008 20:12h

10
Tine118
Hallo Netti
wenn du nicht mehr wärest , dann hätte er noch mehr Zeit für sie. Das ist der Grund. Dann gibt es kein, ich geh jetzt nach Hause zu Frau und Kind, sondern feiern bis der Arzt kommt, oder was immer die machen.
von Tine118 am 26.04.2008 20:10h

9
NettiNett
seine zeit
mit den Kumpels hat er nach wie vor und deswegen verstehe ich einfach nicht was das soll denn das geht schon seit drei monaten so das sie mir sogesagt die hölle heiß machen und es nervt echt tierisch mittlerweile und kotzt mich nur noch an
von NettiNett am 26.04.2008 20:08h

8
mutti28
seh ich auch so
...hört sich vieleicht erst mal hart an aber am ende hast du es ohne ihn bestimmt viel viel ruhiger...
von mutti28 am 26.04.2008 20:09h

7
Tine118
Die tollen Kumpels...
wie immer. Natürlich reden die Schwachsinn über dich, du beanspruchst ja auch eine Menge Zeit, die sie nicht mit ihm verbringen können. Solche Universaldiletanten-Kumpels gibt es glaub ich überall. Wie schon gesagt, wenn seine Kumpels wichtiger sind... schwupp und weg.
von Tine118 am 26.04.2008 20:06h

6
Ashley1
Vorallem wo ist der Sinn der Beziehung?
Wenn er so frei dreht. Ich würde wirklich gehen und dann kann der sehen wie er klar kommt. Das muss man sich nicht geben.
von Ashley1 am 26.04.2008 20:06h

5
NettiNett
es ist einfach
nur unmöglich von seinen Freunden!! keiner von denen könnte sagen er sei der Beste aber irgendwie haben sie es mit mir und ich habe nicht mal was mit den zu tun. aber schade das mein Freund so drauf reagieren tut und erstmal das gerede glaubt und ch sitze daheim und nicht ein ding falsch gemacht
von NettiNett am 26.04.2008 20:04h

4
blume37
tja,..............
wenn dein freund anderen leuten mehr glauben schenkt, als dir. dann tuts mir leid!!! weg mit dem!! tust dir nix gutes!!! andere mütter haben auch...
von blume37 am 26.04.2008 20:04h

3
mutti28
hallöchen...
...ich musss da leider zustimmen wenn er dir nicht glaubt und auf andere hört und das mehrfach...auf was bassiert da eure beziehung???Sollte doch eigentlich vertauen sein...oder?!
von mutti28 am 26.04.2008 20:05h

2
Tine118
Da kannst du nichts
machen. Wenn er meint, anderen zuhören und glauben zu müssen, wirst du immer der "Doofe" sein. Zieh dein Ding durch, leb wie du es magst, rechtfertige dich nicht, denn er glaubt dir ja scheinbar eh nicht. Und leider muss ich Ashley auch Recht geben. Er wird sich nicht ändern.
von Tine118 am 26.04.2008 20:01h

1
Ashley1
da würd ich schluß machen...
...wenn ich ehrlich sein soll.
von Ashley1 am 26.04.2008 20:02h


Ähnliche Fragen




Auf Eisprungrechner vertrauen?
18.08.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter