Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Sind Männer immer so?

Sind Männer immer so?

decemberbaby
Ich darf nur mal mit einer Freundin essen gehen, und er geht mit Kumpels in Clubs .. Ich glaub mein Schwein pfeift! Jetzt ist Schluß mit Verständnis und Zurückstecken .. Wie sind eure Männer so drauf?
von decemberbaby am 25.04.2008 23:03h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Gelöschter Benutzer
NNein so ist mein Mann nicht
Nein mein Mann ist nicht so hier hat jeder seine freheit wie er braucht wenn er ausgehn will macht er es wie ich auch
von Gelöschter Benutzer am 26.04.2008 13:35h

11
Glöckchen76
Nee, oder?
Ich wusste nicht, daß es in unserem Jahrhundert noch Frauen gibt, die sowas mitmachen! *kopfschüttel* Also ich habe da kein Mitleid. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und jeder darf alles machen, ganz einfach, weil wir uns vertrauen. LG Glöckchen
von Glöckchen76 am 26.04.2008 12:35h

10
Xenia2006
männer
nein meiner ist kein Disco und ausgeh-Typ, war er noch nie. wir machen getrennt gar nix.
von Xenia2006 am 26.04.2008 07:12h

9
Navilona
......
ich hab mir erst gar keinen angeschafft... he he.... wie man oft hört hat das auch vorteile .. grins..
von Navilona am 25.04.2008 23:17h

8
decemberbaby
jetzt geht's los!
ich starte morgen gleich den gegenangriff!! *lol*
von decemberbaby am 25.04.2008 23:09h

7
MelanieK24
männer
bei uns ist es so, ich kann mich schon mit ner freundin treffen, da hat er nichts dagegen. aber dadurch, das er schicht arbeitet will ich dan schon die wenige freizeit die wir habenzusammen verbringen. bevor ich mit dem 2ten baby schwanger wurde, haben wir unsere tochter zur oma gebracht und hat dann von sa auf so bei ihr geschlafen und sind zusammen in die disco. haben es dann aber auch net übertrieben mit weggehen. laß ihn aber auch mal alleine mit seinen kumpels weg gehen, solange es net zu oft ist.
von MelanieK24 am 25.04.2008 23:08h

6
hini79
Du Arme
Oh man...mein Mann war am Anfang unserer Beziehung auch so drauf. Gab dann auch oft Streß. Nach ca. 1, 5 Jahren hat sich das aber gelegt. Er darf und durfte überall hin und ich auch . Hau ruhig mal auf den Tisch. Nur Mama sein ist auch net gut
von hini79 am 25.04.2008 23:09h

5
Binahex
Sowas gibt es bei uns nicht.
*HiHi*Soweit kommts noch.Nee, bei uns alles gleich berechtigt.Was der eine darf, darf der andere auch.Liebe grüße :)Und gib ihm saures!*Grins*
von Binahex am 25.04.2008 23:07h

4
Supermami86
och...
also, wir machen eh alles zusammen, deswegen find ich das nicht so schlimm. aber wenn er mich einsperren würde und selber immer auf die rolle gehen würde, da hät ich auch kein verständnis für. aber wie gesagt, wir laden unsere freunde dann zu uns ein, ist eh einfacher, da wir dann keinen babysitter brauchen und die freunde haben alle noch keine kinder.
von Supermami86 am 25.04.2008 23:07h

3
lu-2007
so ist es bei mir auch
aber ich soll nicht in disco gehen weil er eifersüchtig ist und ich ja da jemanden kenenlernen könnte und so aber er geht auch nicht in disco wenn ich nicht darf dann er auch nicht aber ehrlichgesagt ich mag auch keine disco und so mir ist des zu laut und ich bekomm immer gleich kopfweh lg nadine
von lu-2007 am 25.04.2008 23:05h

2
janine80
..................
wenn du dir dat gefallen läßt lol
von janine80 am 25.04.2008 23:05h

1
Ashley1
Du "darfst"
ah ja....ok...definitives no go. Sowas gibts bei uns nicht. Endweder man vertraut oder man tuts nich und ich in meinem Fall vertraue meinem Freund. Er kann hingehen wohin er will und ich tu das selbe. Da frag ich vorher auch nicht ob ich darf. Wo kämen wir denn da hin?!?
von Ashley1 am 25.04.2008 23:05h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter