Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Was war der absolut absurdeste Namensvorschlag deines Partners für euer zukünftiges .

Was war der absolut absurdeste Namensvorschlag deines Partners für euer zukünftiges Kind?

Mamamalila
Meinem hat "Dante" und "Fiorello" gefallen. Mädchennamen kamen gar nicht in Frage. Es sollte ja ein Junge werden. Am Schluss blieb noch "Cementhead" (Zementkopf) als sein absoluter Favorit!
von Mamamalila am 25.04.2008 20:15h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Mamamalila
Nein,
Larissa hat braune Haare. Ich bin blond, ihr Vater schwarz. Also liegt sie in der Mitte.
von Mamamalila am 25.04.2008 21:00h

14
Mama01012007
hat das Kind wenigstens auch Rote Haare
damit es passt ?
von Mama01012007 am 25.04.2008 20:44h

13
Mamamalila
Noobsy,
ich habe ja in Amiland gelebt. Die stehen auf die krassesten Namen. Meiner Schwägerin gefiel "Pumuckl".
von Mamamalila am 25.04.2008 20:42h

12
Mamamalila
Namen
Liebe AnnLuisaPüppi, meine TOCHTER heißt Larissa Elaina Rose. Den dritten Namen wollte mein Mann unbedingt, weil seine Lieblingsgroßmutter so hieß. Allerdings tat meine Tochter ihm nicht den Gefallen, am 24. April das Licht der Welt zu erblicken wie eben diese Großmutter. Sie kam am Sonntag, den 25. April um zwei Uhr vierunddreissig am Morgen, gerade aus Trotz! (Und er sprang wie ein HB-Männchen im Viereck und rief den Schwestern zu: "Macht doch was, es ist kurz vor zwölf! Das Kind MUSS am 24 kommen!!!!!"
von Mamamalila am 25.04.2008 20:30h

11
Mama01012007
Er heisst jetzt Nikola
ist in Serbien ein Männername.....ich find den jetzt viiiiieeel schöner.
von Mama01012007 am 25.04.2008 20:27h

10
Mama01012007
Also bei der Namensfindung besser
nie den Mann fragen oder ? Er muss ja mit entscheiden leider und da kommen wir nicht drum herum...
von Mama01012007 am 25.04.2008 20:24h

9
Mamamalila
Namensvorschläge
Hmmm, ja, klingt wie "Urfrosch". Würde mir jetzt auch nicht unbedingt gefallen. Wie heißt er jetzt tatsächlich?
von Mamamalila am 25.04.2008 20:25h

8
Sunnymummy
Haha...
Also die Namen deines Mannes sind schon wirklich grenzwertig. Da war mein Mann harmlos. Muss dazu sagen, wir heißen HOLITZNER mit Nachnamen. Und einen Jungen wollte er Ole nennen Beides schöne Namen, aber zu dem Namen eine mittelschwere Katastrophe... Als wäre man besoffen, hat er dann auch eingesehen. hihi. Ach ja, und Klara wollte er noch, weil seine Oma so hieß. Hab dann gefragt, was mit meiner Oma dann ist - sie heißt Elfriede... Auch das konnte ich abbiegen. *g*
von Sunnymummy am 25.04.2008 20:25h

7
LiselsMama
Meine Schwiemu heisst Liselotte
Und mein Mann hatte den Namen noch garnich richtig ausgesprochen, da hatte ich ihm schon gesagt: "Das kannste dir aber mal ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen" !!!
von LiselsMama am 25.04.2008 20:23h

6
bineafrika
also...
...für mich war eleonora ganz schrecklich...haben uns dann drauf geeinigt das er einen namen für die zwillinge aussucht...ds war enya und ich einen...nele...
von bineafrika am 25.04.2008 20:24h

5
Noobsy
irre namen gibt es
von meiner freundin die mutter wollte ihre zwillinge Atakan und Afakan nennen - am Ende hießen sie glücklicherweise Emre und Eren, aber das sind echt die schrecklichsten Namen, achja, ich habe auf einer Babynamen-Internetseite von den Amis den Namen Mooncar für einen Jungen gelesen, was soll das denn??? HAHAHA
von Noobsy am 25.04.2008 20:23h

4
julia1012
meiner wollte
eine Brunhilde oder Kunigunde für ein Mädchen und am liebsten Hagen oder Siegfried für einen Buben. Da hätt ich mich eher von ihm getrennt als meinem Kind sowas anzutun. lol
von julia1012 am 25.04.2008 20:19h

3
Tine118
Mein Mann kommt
ja aus Ungarn und wollte seinen Sohn Attila nennen. Gott sei Dank ist es ein Mädchen geworden
von Tine118 am 25.04.2008 20:20h

2
AnnaLuisaPüppi
hallo
Also bei mir in der Gegend heißt ein Kind ODIN_NELIUS.... das fand ich schon krass, aber im Gegensatz zu den Vorschlägen Deines Mannes ist der ja relativ hamlos!!!! Darf man fragen auf was ihr Euch geeinigt habt?
von AnnaLuisaPüppi am 25.04.2008 20:19h

1
Mama01012007
Also mein Mann kommt ja aus Serbien
und er wollte unseren Sohn Uros nennen. Ich bin im Viereck gesprungen wo ich das gehört hab, hab mich den ganzen Tag über diesen Namen aufgeregt, das ist doch kein schöner Name.
von Mama01012007 am 25.04.2008 20:17h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter