Startseite » Forum » Partnerschaft » Alltagsleben » Wenn Männer schlechte Laune haben

Wenn Männer schlechte Laune haben

noemie
Ich könnte ihn mal so richtig die Meinung sagen. Aber der ist so und geht. Und heute ist schon der 4 Tag wo er kein Wort spicht. Habe ebend gefragt ob er was essen will, hätte ich mir sparen können. Wollt es nur mal los werden, bin mal gespannt wann er wieder ein Ton von sich gibt. Gruß Anita
von noemie am 24.04.2008 18:31h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
pattyw
Und wenn sein Kind sich so verhalten würde?
Was würde er denn dann sagen? Er soll doch mal erwachsen werden und sich auch so verhalten. Durch reden bekommt man Probleme gelöst, nicht durch so ein Verhalten.
von pattyw am 24.04.2008 18:58h

7
Supermami86
männer
wenn die bloß nicht so sehr am kindermachen beteiligt wären ;-) na, ich kenn das. mein mann spricht auch seit gestern nicht mehr viel. wenn ich ihn frage, was er frühstücken möchte, dann kommt nur ein "uäh" und wenn er durst hat sagt er es in einem wort, ohne bitte und danke. ich hoffe das gibt sich wieder. und wenn wir dann fernsehen, dann sagt er nicht"schalt mal um, ich will das nicht gucken" er geht und ließt irgendeine uninteressante zeitschrift. aber, wenn ich dann mal launisch bin, und ich darf das, ich bin schwanger ;-), dann gibts theater vom feinsten. oder wenn ich einfach anfangen muss zu heulen, was im moment auch häufig kommt, dann gibts ärger, statt mitgefühl.
von Supermami86 am 24.04.2008 18:50h

6
MiaPeters
genau
wenn er schlechtdrauf ist, ist es ein einziges Minenfeld, aber wehe ich bin gestresst und antworte etwas gereizt, dann bin ich gleich eine Furie und ich soll mich mal nicht so aufregen...
von MiaPeters am 24.04.2008 18:35h

5
sonja4
nicht sprechen
ohhh.mann.ja, habe ich auch so ein exemplar...er spricht schon mal einen ganzen tag nichts, wenn er sauer ist...aber 4 tage sind schon lang...du arme..er wird warten bis du einlenkst?gelle. ich würd ihn schmoren lassen..er kommt schon...halte durch.du hast mein volles mitgefühl!
von sonja4 am 24.04.2008 18:36h

4
JaLePa
Männer sind die
besseren Zicken als wir Frauen ;-) Zumindest hab ich den Eindruck das Männer länger "bockig" sind und sich nicht so schnell wieder einkriegen ;-) Aber überhaupt nix zu sagen finde ich echt schon fast kindisch...Ne kurze Antwort hätte es auch getan...
von JaLePa am 24.04.2008 18:35h

3
Ramona71
Männer
genauso ist das denn
von Ramona71 am 24.04.2008 18:36h

2
noemie
ja genau
und dann noch fragen was los ist und wenn man es sagt ist der wieder sauer. Blödmann
von noemie am 24.04.2008 18:34h

1
Ramona71
Männer dürfen
das(: aber wehe unser eins hat mal schlechte Laune
von Ramona71 am 24.04.2008 18:32h


Ähnliche Fragen


schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten


Hallo guten morgen ,
04.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter