Männer

Mama-Mela
Mama-Mela
15.04.2008 | 10 Antworten
Ich könnte mein Mann echt an die Wand batschen. Knallt mir irgendein Schwachsinn an den Kopf und geht ohne Diskussion ins Bett und lässt mich einfach stehen, mir fehlten in dem Moment echt die Worte. Als ich ihn bat im normalen Ton mit mir zu sprechen (da ich die Kleine auf dem Arm hatte und in den Schlaf getragen habe) sagte er zu mir, dass er so laut wird wie er will. Der Arsch .. ich habe ihm jetzt einen Brief geschrieben, dass ich das echt nicht fair finde was er mir an den Kopf geknallt hat.
Sind eure Männer auch manchmal so kompliziert?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hhhhhhhhhhhhhh
mmmmmmhhhhhhhhhhhh meiner nicht es gibt noch ausnahmen einglück.. zuvor hatte ich aber auch so ein a...
chelly
chelly | 17.04.2008
9 Antwort
Männer
Hallo, mein Freund ist auch so. Wegen einer Lapalie . Hat das mit dem Brief was gebracht? Hab ich mir auch schon überlegt, wußte aber nicht so recht.
Helimaus
Helimaus | 16.04.2008
8 Antwort
hmmmm
nunja da muss ich ja sagn seid froh das euer mann freund usw... nicht herschlägt wobei ich dazu sagn muss mein jetziger verlobter würde es nicht wagen ausserdem sagt man ja manchmal befreit schreien lg kisu
Kisuna
Kisuna | 16.04.2008
7 Antwort
männer
Hallo meiner ist auch so. Gerade eben hatten wir mal wieder eine Auseinandersetzung. Immer das selbe mit denen. Ich habe so langsam keine Bock mehr darauf.
Opelaner
Opelaner | 15.04.2008
6 Antwort
meiner ist fast nie da also
gibts wenig streit...............
stefanie484
stefanie484 | 15.04.2008
5 Antwort
.....
JA!!!! Meiner provoziert mich noch so dass ich richtig dampfe und dann macht er den Ferseher lauter. Oder er schreit mich an und wenn ich dann auch laut werde sagt er:"Ich kann Dich nicht verstehen... das übersteuert hier alles!" Dreht sich dann um und ich bin nur noch Luft. Süß finde ich es aber wenn er mich irgendwie versucht zum lachen zu bringen und wenn es dann soweit ist, meint er er könne mich so ja gar nicht ernst nehmen.... So ein Ar... Und trotzdem liebe ich ihn
virma
virma | 15.04.2008
4 Antwort
briefe schreben hilft
man kann sie leider net ändern!!!briefe sind immer das beste, mach ich auch immer.erst recht wenn ich stinke sauer bin.
helen1985
helen1985 | 15.04.2008
3 Antwort
Männer ...
Ich glaube alle Männer haben sone kleine Klatsche meinerauch und danntuen sie auch noch begriffsstutzig da könnte ich dann erst recht aus der Haut fahren aber ärgere dich nicht sonst wirst du nur schnell grau und deine kleine nur unruhig
ivibabe
ivibabe | 15.04.2008
2 Antwort
leider ja
hatte erst gestern so eine diskussion. hab geglaub ich muss einen nervenzusammenbruch kriegen. aber heute gehts wieder. kopf hoch
minchen125
minchen125 | 15.04.2008
1 Antwort
Meiner ist ach so
sorry, wenn ich das sage ein Arsch...
JennyJ
JennyJ | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen