Was meint Ihr zu dem Altersunterschied zwischen mir und meinem Mann?

Spatz1980
Spatz1980
14.04.2008 | 19 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
altersunterschied
mein lebensgefährte ist 17 jahre älter als ich und es klappt.lasst euch nicht unter kriegen und haltet zusammen auch wenn es nicht immer leicht ist mit einem älteren mann.und ich weis wo von ich spreche.lg jule23
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
18 Antwort
Also,mein Mann und ich
sind auch 15 Jahre auseinander.Ich bin 36 und mein Mann ist 51.Unser jüngstes Kind wird bald zwei.Wir haben z.b. meine Deine und unsere Kinder.Ich finde das total spannend.Ich könnte mir einen Mann in meinem Alter auch gar NICHT VORSTELLEN. Jeder muß das auch für sich entscheiden.Wenn es für euch in Ordnung ist muß es für die Gesellschaft auch gut sein.Ich denke man strahlt das dann auch nach außen aus. Liebe Grüße
mausi36
mausi36 | 14.04.2008
17 Antwort
ist okay
schlimm und komisch fände ich es wenn sagen wir mal du 27 und er 20.
Xenia2006
Xenia2006 | 14.04.2008
16 Antwort
zu alt warum fragst du
Ihr habt zwei gesunde kinder ich verstehe deine frage nicht warum dein mann aufeinmal zu alt sein soll hat jemand was negatives gesagt oder bist du dir nicht mehr sicher was eure liebe betrieft oder was ist der grund für die frage möchte dir nicht zu nahe treten interresiert mich halt warum du zweifel hast gruss bettina
connor
connor | 14.04.2008
15 Antwort
Wo die....
Liebe hinfällt.Wenn Dein Mann Dir das geben kann, was Du brauchst, dann bitte.Ich denke, es ist keine Frage des Alters.Wenn der Funke überspringt, dann sollte man die Chance ergreifen.Und was die anderen Leute reden, dass kann Dir doch völlig "Banane" sein.Liebt Euch weiter und genießt das miteinander. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 14.04.2008
14 Antwort
nein..
also, 1. ist das alter doch egal, solange man sich versteht. und er ist auch mit 50 nicht zu alt für kleine kinder. vom vater geht da keine gefahr aus, weil die spermien sich ja immer neu bilden... bei frauen ist es halt nur gefährlich... ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden ;-)
Supermami86
Supermami86 | 14.04.2008
13 Antwort
Altersunterschied
Hallo ich bin 28 und mein Mann ist 50 Jahre alt und haben 2 Kinder im Alter von 2Jahren und 2 Monaten ist das zu alt?
Spatz1980
Spatz1980 | 14.04.2008
12 Antwort
Hallo.....
....mein Mann ist 14 Jahre älter und es geht seit 10 Jahren gut. Ich denke es kommt auch auf die Einstellung an. Wir passen eben von der Einstellung gut zusammen. Und wenns klappt ist der Altersunterschied egal.
LauraLeonie
LauraLeonie | 14.04.2008
11 Antwort
Sie is 27 und er 50
Na und ? Wenn man sich liebt, dann spielt das Alter doch garkeine Rolle. Mein Mann is 40 und ich 27. Das sind auch 13 Jahre. Allerdings sieht mein Mann noch nich aus wie 40. Als ich ihn kennenlernte, war er 34, sah aber aus wie 24.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
10 Antwort
Sie ist 27 und er 50
Da ist doch nichts schlimmes dran. Du hast auf dein Herz gehört. Und das ist auch richtig so.
leosas
leosas | 14.04.2008
9 Antwort
ähhhh
das muss eigentlich jeder selber wissen wie der altersunterschied ist denn jeder soll sich so lieben trotz diesen altersunterschied das ist eigenlich egal wie weit ihr auseinander seit hauptsache ihr seit glücklich und liebt euch
Snip
Snip | 14.04.2008
8 Antwort
wenn es für euch
okay ist und ihr euch liebt warum nicht??
emilysmami2007
emilysmami2007 | 14.04.2008
7 Antwort
Hallo
ich bin auch 22 und habe einen freund der 22 Jahre älter ist als ich! Und bin auch sehr glücklich. Wir haben auch einen gemeinsamen Sohn 1 Jahr alt.
maria2
maria2 | 14.04.2008
6 Antwort
hallo
mal ne frage wie alt seid ihr denn???
jassy21mama
jassy21mama | 14.04.2008
5 Antwort
Wie gross is den der Unterschied ?
..........
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
4 Antwort
na jaa so bald du ihm liebst
und er dich finde ich das toll mein mann ist 40 und ich 26 das war nie problem ausser ab und zu ist meinungs unterschied er glaubt immer er ist reiffer als ich
zlatina
zlatina | 14.04.2008
3 Antwort
is egal
solange du glücklich bist ist es sch*** egal, ob er 23 jahre älter oder 10 jahre jünger ist, oder?
Noah2007
Noah2007 | 14.04.2008
2 Antwort
muss jeder selber wissen
wenn man sich liebt spielt das alte doch keine rolle.
schnoetchen
schnoetchen | 14.04.2008
1 Antwort
wie alt seid ihr??
??????????????????
Steffl1986
Steffl1986 | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Altersunterschied bei drei Kindern?
09.07.2012 | 7 Antworten
Altersunterschied zum Mann
13.03.2012 | 88 Antworten

Fragen durchsuchen